Kategorie | WWE News

Ehemalige WWE Diva im US TV / CM Punk vs Rey Mysterio bei WM?

11.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Die ehemalige WWE Diva Stacy Keibler wird heute Abend in der USA einen Gastauftritt bei „How I Met Your Mother“ haben.

– Zur Zeit gibt es anscheinend Überlegungen, ein Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio anzusetzen. Dies soll aber kein Single Match sein, nein, sondern ein „Mask vs Hair“ Match. CM Punk würde im Falle einer Niederlage die Haare verlieren & Rey Mysterio seine Maske.

Quelle: wrestlenewz




19 Antworten auf „Ehemalige WWE Diva im US TV / CM Punk vs Rey Mysterio bei WM?“

Cody Rhodes for ever sagt:

Wenn das Match kommt dan denke ich würde Mysterio seine Maske verlieren

Batista94 sagt:

oh man ob die wwe rey mysterio verlieren lassen würden,die wollen rey nur nicht verlieren lassen wegen der merchandising,und deswegen kennt ihr ja vince mcmahon
ihn geht es ja nur um die kohle.

the animal sagt:

so langsam wirds langweilig jedes mal wenn rey ne fehde hat muss er mindestens 1 mal so ein dummes match machen

Mysterio619 sagt:

ich könnte mir vorstellen das cm punk verliert weil der hat bei smackdown diesem aus fcw die haare abrasiert

XWT-ler sagt:

Das Match würde auf jeden Fall CM Punk verlieren, denn wenn Rey seine Maske zum zweiten mal ablegen müsste würde er Sie niemals wieder aufstetzen, das hatte er damals gesagt als er von der WCW zur WWE kam.
Aber ich bezweifle das dieses Match zu stande kommt, da Punk ohne Haare richtig Scheiße aussehen würde.
Demjenigen der wieder eine Maske bekommen sollte ist Kane, das waren noch Zeiten …

*MaXi King XXL / The Executor sagt:

Dem Creative Team fällt echt nichts neues mehr ein, bei Kane, ging es damals um die Maske, bei Jericho auch und nun ebenfalls beim Punkster??Also, bitte…?!

Rey619 sagt:

also wirklich WWE lasst euch mal was einfallen was mal richtig cool ist
punk verliert in der Fehde da Rey noch nie in der WWE seine Maske verloren hatt und auserdem ist Punk Straight Edge wie er sich ja nennt also Gallows hat ne Glatze der Typ aus der FCW un jezz wird Cm Punk der nächste is doch leicht zu durchschauen

Dragon sagt:

@ Rey619 du da muss ich dir wiedersprechen rey hatte schonmal ein maskenmatch verloren was bei luchalibre wrestlern eine sehr große schande ist das würde bedeuten falls rey verliert beendet er seine karriere oder wir haben einen rey mysterio nie mehr ohne maske… auf jden fall falls ein lucha libre wrestler seine maske verliert dann darf er die mehr aufsetzen bei rey war das nur eine ausnahme das net nomma ein zweites mal passieren darf…

Batista fan sagt:

Das wird dann wohl heißen,die fehde zwischen rey und batista ist dann vorbei!

Rey_Smackdown sagt:

Erstens ändert WWE die Pläne schneller als ihr die Socken wechseln könnt und zweitens FALLS es zu diesem Match kommen wird denke ich würde Rey verlieren weil er sich nach Wrestlemania operieren lassen muss und deshalb hätte man einen Grund um sagen zu können das Rey eine Zeit lang nicht mehr kämpft.

legacy4ever sagt:

und das bedeutet da undertaker vs hbk bei wm 26 ist das batista beim rr neuer whc wird

Hartmut sagt:

Dann wird CM Punk die Haare verlieren ..
Die Fehde wird bestimmtso aufgebaut ,
Rey erwischt CM Punk bei Rauchen und so und dsagt den Fans das euch CM Punk nur lächerlich machen will …

jeffhardy_comeback sagt:

hehe.., die Haare werden dann bestimmt für 1.000.000$ verkauft^^

Aber die Plaäne können ja immer wieder geändert wrrden.

Cranq sagt:

@Dragon: Schwachsinn, das ist WWE, denen geht es einfach um die Kohle, wird denen egal sein ob Mysterio die Maske aufhat oder nicht. Ich nehme mal an das trotzdem Punk verliert, weil seine Haare einfach nicht so „bedeutend“ sind und für Mysterio is seine Maske Teil seines Image und wie bereits einer sagte, daraus kann man auch gut Kohle schlagen. Würde mich schon sehr wundern wenn die WWE Punk gewinnen lässt.

jeffhardy_comeback sagt:

@ Cranq: Echt meinst du, dass man mit den Haaren Geld bekomen würde? Also, ich würde die ehrlich nicht kaufen.^^ Wer weiß, was nach was die riechen.

Pepsi_Punk sagt:

Kein mask vs hair match bitte bitte nich^^
Rey vs Punk wäre bestimmt cool bei WM könnten bestimmt nen anstädniges match zu stande bringen

Dragon sagt:

@ Hartmut

du wirst cm punk nicht zum rauchen bekommen 😉
ich bin selber straight edge und weiß was es heißt dies zu leben
und bei cm punk ist das ja keine storyline sondern wirklich so!
ich glaub eher würde cm punk sich feuern lassen als eine zigarette in die hand zu nehmen geschweige denn alkohol oder drogen

CmPunksGirl sagt:

Cm punk wird seine Haare verlieren . das ist eig schon mal sicher.
aber ich denke nicht das rey ihn bei rauchen oder so erwischt. er ist ja auch im enchten leben Straight edge. & da wird er ganz bestimmt nicht rauchen.
Ich glaube seine Haare WILL er abschneiden da es aber sozusagen sein Markenzeichen ist will McMahon das bestimmt nicht so zulassen

Ich fänds auch besser wenn rey die maske verlieren würde. weil cm punk ohne haare Will ich mir garnicht vorstelln 🙁
Aber ich glaub das wird so sein..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube