Kategorie | TOP Wrestling News

Kurt Angle äußert sich zur neuen Situation

11.01.10, von "wrestling-infos.de"

Der „Olympic Champ“ war bei der Bubba The Love Sponge Radio Talk-Show zu Gast. Angle zeigte sich begeistert über den Auftritt von Jeff Hardy. Auch das Auftreten von Hulk Hogan bezeichnet der „Olympic Champ“ als unglaublich. Anschließend redete er ein bisschen über die MMA und er meinte, dass er gerne auch für die UFC fighten würde, doch Dana White möge es nicht, wenn jemand MMA & Wrestling ausübt. Als Angle in der Folge auf Bobby Lashley angesprochen wurde, lobte er diesen und er erinnerte, dass Lashley 2003 die #3 im „U.S. Olympic Wrestling Team“ war. Angle erwähnte außerdem, dass er Brock Lesnar auf den Anrufbeantworter gesprochen habe und ihm dort eine gute & schnelle Genesung gewünscht habe, jedoch hätte Lesnar ihn bis heute noch nicht zurückgerufen. Zu guter Letzt erwähnte der „Olympic Champ“, dass er Jeff Jarrett weiterhin nicht ausstehen kann und er ihm bald „den Hintern versohlen wird.“ (Zitat: „…and I will probably kick his ass one of these days…“)

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




2 Antworten auf „Kurt Angle äußert sich zur neuen Situation“

Jerichol sagt:

Zu guter Letzt erwähnte der “Olympic Champ”, dass er Jeff Jarrett weiterhin nicht ausstehen kann und er ihm bald “den Hintern versohlen wird.” (Zitat: “…and I will probably kick his ass one of these days…”)

hmmm eine andeutung auf eine kommende fehde???????

ich finde jeff jarrett ist der absolute hammer und hoffe das er durch ne fehde mit angel wieder gepusht wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube