Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling’s Destination X Kurzbericht aus Louisville, Kentucky vom 18.07.2013

19.07.13, von Robin "bobideluxer" Rehbronn

TNA Impact Wrestling’s Destination X Kurzbericht vom 18. Juli 2013
Louisville, Kentucky, USA

Die Show startet damit das ehemalige, derzeitige und zukünftige X-Division Stars gezeigt werden. Es wird bekannt gegeben das einer der gezeigten Stars neuer X-Division Champ wird.

Es folgt ein Video welches Chris Sabin als kleines Kind zeigt. Früher hat ihm niemand geglaubt das er Pro-Wrestler wird doch mittlerweile konnte er allen etwas anderes beweisen. Heute Abend braucht er nur eine Chance um Bully Ray zu schlagen. Außerdem betont er nochmal das die Main Event Mafia hinter ihm steht.

Dann ertönt die Musik der Aces & Eights und Bully Ray kommt zum Ring. Auffällig ist heute das Taz nicht kommentiert. Das Kommentatorenduo besteht aus Mike Tenay & Jeremy Borash. Bully schnappt sich ein Mic und veginnt davon zu erzählen das die Crowd ihn umbedingt braucht was von lauten Buhrufen übertönt wird. Daraufhin geht er auf Chris Sabin den „kleinen Jungen“ ein. Während er mehrmals betont das er heute Abend gewinnt hört man viele „Sabin!“ Chants aus der Crowd. Nun fordert Bully seine Frau Brooke Hogan auf in den Ring zu kommen. Dann ertönt auch schon ihre Musik und sie fragt „Mark“ was er nun schon wieder von ihr wolle. Er hat doch schon alle führenden Personen hinter das Licht geführt was will er mehr. Brooke Hogan will schon den Rückzug antreten jedoch schreit Bully ihr nach das sie erst geht wenn er das möchte. Das ruft Hulk Hogan auf den Plan der seine Tochter in Schutz nimmt und Bully prophezeit das er heute seinen Titel verliert. Dann erscheint Kurt Angle auf dem Titan Tron der lachend bekannt gibt das es heute ein faires Main Event geben wird.

Backstage wird Bobby Roode nach seinen Destination X Erfahrungen befragt. Jedoch ist seine Bewertung nicht sonderlich positiv.

1.Match
Bound for Glory Series Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Bobby Roode via Pin nach dem Brainbuster
Matchzeit: 11:55
Damit sicherte sich Aries 7 Punkte!

Nach dem Match verlässt ein feiernder Austin Aries den Ring. Bobby Roode lässt nach der Niederlage seinem Frust freien Lauf und er zerstört unteranderem einen Monitor vom Kommentatorenpult.

Nun befinden sich Hernandez und Homicide Backstage. Chavo Guerrero kommt hinzu und begrüsst beide mit einem lauten “LAX!”. Chavo sagte dann das er bald X-Division Champ wird und Hernandez bei Bound for Glory neuer TNA World Champion.

Backstage kann man beobachten wie Mr. Anderson die Aces & Eights auf das heutige Main Event einschwört.

2.Match
Qualifying Match to Determine the X-Division Champion
3-Way Match
Sonjay Dutt gewann gegen Homicide & Petey Williams via Pin nach einem Double Diving Foot Stomp gegen Homicide
Matchzeit: 4:19

3.Match
Qualifying Match to Determine the X-Division Champion
3-Way Match
Manik gewann gegen Chavo Guerrero & Kenny King via Pin gegen King
Matchzeit: 4:33

Die Main Event Mafia ist nun Backstage. Sting erläuterte nochmal den Grund warum das Stable formiert wurde. Angle fragte dann in die Runde ob alle für das Main Event bereit sind. Rampage äusserte dann noch seinen Wunsch heute jemandem auszuknocken.

Chris Sabin befindet sich jetzt bei Hulk Hogan der ihn nochmal auf das Main Event vorbereitet. Er sagt das die Leute sich an ihn erinnern müssen außerdem muss er den Titel zurück nach „Hause“ bringen.

MEM befindet sich nun vollständig im Ring und fordert die Aces & Eights. Mr. Anderson erscheint zusammen mit seinem Stable auf dem Titan Tron. Er sagt das sie nicht zum Ring kommen werden. Wenn dann spielen sie das Spiel nach ihren Regeln. Samoa Joe fragt Rampage ob er durstig ist und die MEM macht sich auf die Suche nach den Aces & Eights. Mr. Anderson lockt sie Backstage in einen Raum und Bully Ray taucht auf und schnappt sich Kurt Angle. Er schmeißt Angle gegen eine Wand und legt ihn dann in einen Truck der auch losfährt. Devon verschließt in der Zeit dem Raum in dem sich die restlichen MEM Member befinden.

4.Match
Qualifying Match to Determine the X-Division Champion
3-Way Match
Greg Marasciulo gewann gegen Rubix & Rockstar Spud via Pin gegen Spud
Matchzeit: 6:30

Nach dem Match wird Bully Ray am Telefon gezeigt der mit einer unbekannten Person redet. Er sagt der Person das sie Angle zum vereinbarten Treffpunkt bringen soll. Jedoch soll sie ihm in guter alten Mafia Manier ein Angebot machen was Kurt ablehnen kann.

Plötzlich sieht man einen Truck auf dem Parkplatz aus dem Kurt Angle noch sichtlich gezeichnet aussteigt und sich auf den Weg in die Halle macht.

Mickie James steht nun im Ring. Sie hält eine Promo bei der sie über die letzte Woche redet und wie großartig sie als Championesse ist. Sie redet über das Ladder Match und ihr Konzert. Plötzlich kommt Gail Kim zum Ring und fordert ihr Titelmatch für nächste Woche. Mickie straft das Verlangen jedoch mit Ignoranz. Es entsteht ein Brawl der von heran eilenden Referees unterbunden wird.

Backstage trifft Austin Aries auf Chris Sabin. Er sagt ihm das er nur reden will und keinen Konflikt sucht. Aries sagt das Sabin hier nur wegen ihm sitzt zwar hat Sabin Aries besiegt jedoch ist er ein Tester. Er testet Personen um zu sehen ob sie damit umgehen können. Aries besiegte Bully bevor Sabin Aries besiegte nun muss Sabin einfach nur die Gleichung zu Ende bringen.

AJ Styles wird nun Backstage gezeigt. Er denkt über die X-Division nach und was sie ihm bedeutet. Jedoch kommt er schnell zu Jeff Hardy. Er sagt das die Fans keinen Helden benötigen und er sich nächste Woche die Punkte schnappt.

5.Match
TNA World Heavyweight Championship Match
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Bully Ray (c) via Pin nach einem Schlag mit Bullys Hammer ->TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 18:43
Zuvor hatten sowohl die Aces & Eights als auch die Main Event Mafia kräftig mitgemischt. Vor dem Finish war der Ref KO gegangen

Die Show geht mit einem feiernden Chris Sabin Off Air…

 

Diskutiert im Forum über die Show!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling’s Destination X Kurzbericht aus Louisville, Kentucky vom 18.07.2013“

Predni sagt:

Trent Barreta also bei TNA… Hoffentlich bleibt er… Im allgemeinen gute Show, nur der Main Event war etwas schwach. Sabin lag einfach zuviel auf dem Boden, klar hat man so Bully stark dargestellt, aber irgendwie wars nix besonderes

Denz sagt:

Wow, Chris Sabin ist jetzt World Heavyweight Champion. Ich bin begeistert, dass TNA endlich mal den Schritt wagt. Habe schon gedacht, dass Sabin für immer in der X-Division verbleibt. Das Match war Ringtechnisch gesehen kein Meisterwerk, aber es wurde da mehr auf Storytelling gebaut. Main Event Mafia gegen Aces & Eights, darum handelt es sich seit Wochen.
Ansonsten waren alle Matches Spitzenklasse bis ganz gut (Trent Barretta hat mich eher weniger begeistert). Homicide und Sunjay Dutt, Bobby Roode und Austin Aries, Kenny King und Manik.

AwesomeMP sagt:

Interessant das bei TNA erwähnt wird das Chavo inner WWE Cruiserweightchampion war.Bei WWE wird es eine Erwähnung von TNA nie geben glaube ich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube