Kategorie | US-Independent

Tommy Dreamer’s erster Auftritt nach seinem WWE-Rücktritt

11.01.10, von "wrestling-infos.de"

Es liegt noch nicht allzu lang zurück, da wurde der Vertrag zwischen Tommy Dreamer und dem World Wrestling Entertainment aufgelöst. Nun steht der Termin für Dreamer’s ersten Auftritt nach seiner Zeit in der Company des Vince McMahon fest. Am 30. März wird er für die Independent-Liga Northeast Wrestling in den Ring steigen und begibt sich damit in gar nicht mal allzu schlechte Gesellschaft, denn für das Event wurden bereits zahlreiche weitere bekannte Wrestler, darunter unter anderem Paul London, Booker T, Ken Anderson, Roddy Piper und Jerry Lawler, angekündigt.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




9 Antworten auf „Tommy Dreamer’s erster Auftritt nach seinem WWE-Rücktritt“

Raphi sagt:

wo tritt er da genau auf ??

Rey_Smackdown sagt:

typisch wrestler wissen nie wann es genug ist

jeffhardy_comeback sagt:

@ Raphi: http://www.northeastwrestling.com/ Hier.

@ Rey_Smackdown: Tommy wollte, dass sein Vertrag aufgelöst wird, weil die ECW geschlossen wird. Nicht, weil er „kein Bock“ mehr hat. Außer wenn du Piper meinst, stimm ich dir zu.

jeffhardy_comeback sagt:

>>> Find ich übrigens gut, dass er mal wieder was macht.

jeffhardy_comeback sagt:

>>> Find ich übrigens gut, dass er mal wieder etwas macht…

jeffhardy_comeback sagt:

–soory für die zwei doppelten Post. Ich habs auch irgendwie.

MartinoStar sagt:

Mr. Kennedy soll mal lieber zur Tna gehen

WWEFan sagt:

@Martino Star

genau, doch auch dreamer sollte meiner meinung nach zu tna gehn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube