Kategorie | TNA News

Ric Flair äußert sich über die Verpflichtungsbemühungen der WWE & TNA

11.01.10, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview mit Mike Mooneyham von der Charleston Post äußerte sich Flair über die Bemühungen der beiden Promotions ihn zu verpflichten und warum er sich letztlich für die TNA entschied. Flair sagte, er habe bei der TNA das Gefühl gehabt, dass man ihn unbedingt verpflichten wolle, während die WWE ihm gegenüber den Eindruck hinterließ, dass man keinen allzu großen Wert auf eine Verpflichtung des Nature Boy’s legen würde. Des Weiteren merkte er an, dass es ihm unmöglich erschien an einem Montagabend, an dem die beiden größten Wrestlingshows Live miteinander konkurrieren, ruhig zu Hause zu sitzen, wo er sich doch noch in der Lage sieht eine Wrestlingshow zu bereichern.

Letztlich hielt Mooneyham fest, dass Flair die WWE weiterhin schätze und dies sich auch in Zukunft nicht ändern wird, jedoch benötigte der Nature Boy schlichtweg eine neue Herausforderung, die ihm das ‚gewisse Etwas‘ verschafft. Diese scheint er nun gefunden zu haben.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




17 Antworten auf „Ric Flair äußert sich über die Verpflichtungsbemühungen der WWE & TNA“

Torsten86 sagt:

Ja ja ….geld ist echt ne herausforderung -_-

Vince fears TNA sagt:

ich denke, man kann das Thema Geld hier nicht in den Fokus rücken. Dann wäre es ihm egal, wer ihn verpflichtet.

BenWar sagt:

und dann würde er zur wwe gehen , die sicherlich merh zahlen würden als die tna.

MartinoStar sagt:

Nein glaube ich nicht TNA hat ja was großes vor mit ihm….und die wwe hätte ihn wieder nur in irgendwas langweiliges hineingesteckt

dudley boy sagt:

FÜR MICH IST DIE LEGENDE RIC FLAIR TOD ER HAT SICH SELBST BETROGEN UND BELOGEN

dino4567 sagt:

ich denke mal bei der WWE hätte er mehr geld bekommen aber wäre in einer langweiligen story untergegangen, wobei ich auch gut und gern auf ihn verzichte,
sein abschied war fürn arsch das hat die WWE umsonst aufgebaut.

MartinoStar sagt:

Er kann ja GM werden oder sowas aber wieso Wrestler?? er ist viel zu alt und naja einen Top Trainierten Körper hat er auch nicht mehr

David-28 sagt:

Ja find ich such Martinostar!

rkorocks sagt:

ich finds voll scheisse von ihm..
hab ihn echt mal gemocht aber jetzt sicher nicht mehr..

Ricgermany sagt:

…was verlangt er denn von der WWE? warum sollten sie denn so begeistert sein für eine Neuverpflichtung? hätte er die Tour in Australien gelassen hätte er sicherlich mehr Entgegenkommen seitens WWE erwarten können! Anstelle nen anderen Job in der Wrestlingwelt anzunehmen musste er ja mit Hogan in Australien wieder in den Ring steigen…

Extreme_Enigma sagt:

TNA=TOA( Total Opa Action) Wrestling^^

Cranq sagt:

WWE=WLE (Wirklich langweiliges Entertainment) Wrestling?! Ich mag Flair auch nicht, aber er kommt trotzdem noch gut bei vielen an, soll’n TNA den doch an Land ködern, wieso nicht?Find ich nicht schlimmer als so’n Mike Tyson, der Typ is mindestens genau so dämlich :S

AjStyleFan sagt:

TNA>TOA *o.0*
ich glaube eher die wwe ist die company die langweilige matches bietet und noch kinderkacke rausbringt!
tna ist und bleibt actionsreicher als die wwe !

Mr. Summerslam sagt:

Na was solls, er kann ruhig bis 70 oder 80 weiter machen wenn es sein Körper erlaubt. Und mal gucken, vieleicht macht TOA Wrestling aus ihn einen noch größeren Star als seine letzten Jahre bei WLE Wrestling , da war das voll im Eimer mit dem vor paar Jahren bei WLE.

Extreme_Enigma sagt:

hast ja recht,aber im moment verpflichtet die TNA nur noch die Opas des Wrestlingbusiness um mit Raw mitzuhalten…

AjStyleFan sagt:

@Extreme_Enigma >du schreibst ja den völligen schwachsinn !
sag mal weis du wer bei wwe champ ist(raw night)??? Sheamus *ich meine sheamus ja der typ der aus den bergen kommt und glaub mir zugah cena war schlimmer als sheamus*
und guck dir wer bei tna champion ist *also bitte sowas kann man nicht vergleichen*

tna ist einfach besser dran als raw !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube