Impact Wrestling Preview mit Videos: ehemaliger ROH World Champion mit Auftritt?, Sabin vs Bully Ray & mehr, zwei Mitarbeiter offiziell entlassen, Infos zu DOC

18.07.13, von "wrestling-infos.de"

-Gestern berichteten wir über die nächsten „Aufräumarbeiten“ im TNA Roster. Und seit gestern hat sich wieder ein bisschen was getan. Wie der PWInsider noch am Abend bestätigte, sind nun auch die Entlassungen von D-Lo Brown und Bruce Prichard offiziell.

Prichard arbeitete seit Oktober 2011 als Senior Vice President, Programming & Talent Relations und überwachte in dieser Position die Verträge der Worker, das Talentscouting sowie die Entwicklung und war verantwortlich für die kreative Ausrichtung der Company.
Wie bereits gestern angesprochen musste er sich für seine Arbeit in dieser Position des Öfteren scharfe Kritik anhören. So vergaß er Verträge rechtzeitig zu verlängern, sodass diese noch während der Verhandlungen ausliefen und somit direkte Auswirkungen auf das aktuelle Geschehen bei Impact Wrestling hatten.

D-Lo Brown war sogar seit 2009 Teil der Company von Dixie Carter und arbeitete vornehmlich als Agent hinter den Kulissen. Später feierte er als Jurymitglied beim TNA Gutcheck sein On-Air Comeback, ehe er sich für eine Zeit lang den Aces & Eights anschloss. Er unterzeichnete erst vor kurzem einen neuen Vertrag zu reduzierten Bezügen, nur um jetzt doch entlassen zu werden.

-Was das Vertragsende von DOC angeht, so kommt dies für die kreative Planung äußerst ungelegen. Eigentlich war eine Fehde von DOC gegen Mr. Anderson geplant, in Folge dessen der frühere Luke Gallows Babyface geturnt wäre. Aus diesem Grund ist es natürlich nicht unmöglich, dass man ihm kurzfristig doch noch einen neuen Vertrag gibt, aktuell sieht es aber nicht danach aus. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass ein ausgelaufener Vertrag noch nicht das Ende ist, Leute wie Bobby Roode, Devon und Velvet Sky unterzeichneten später alle neue Kontrakte mit TNA, Roode wurde im Zuge dessen nicht einmal von der Rosterpage entfernt, sofern das bei TNA überhaupt eine Bedeutung hat.

-Heute findet mal wieder eine neue Ausgabe von Impact Wrestling statt. Diese wird aber keine normale sein, sondern eine besondere Show mit dem Namen Destination X. Dort wird es im Main Event zu Bully Ray vs Chris Sabin um die TNA World Heavyweight Championship kommen. Der ehemalige Tag Team Partner von Alex Shelley tauschte für diese Chance seinen X Division Title ein, was seit letztem Jahr nach einer Abmachung zwischen Hogan und Austin Aries bei Destination X möglich ist. Man darf gespannt sein, ob Sabin diese Chance nutzen kann. Neben diesem Main Event wurde noch ein Kampf zwischen der Main Event Mafia und den Aces & Eights angekündigt. Auch in Sachen Bound for Glory Series wird sich etwas tun, wenn die ehemaligen Tag Team Partner Bobby Roode und Austin Aries aufeinandertreffen werden. Außerdem wurden noch Qualifying Matches bestätigt. Dort werden Stars der Zukunft, der Vergangenheit und der Gegenwart aufeinandertreffen und der Sieger dieses Turniers wird der neue TNA X Division Champion sein, nachdem der Titel vakantiert werden musste, da Sabin sich die Chance auf den Gewinn der TNA World Heavyweight Championship nicht nehmen lassen wollte. Chikara Star Jigsaw, der bei TNA schon unter dem Namen Rubix auftrat, wird übrigens heute anwesend sein. Dies bestätigte Al Snow. Die Frage ist nur, ob bei Destination X oder bei der Show danach, denn bekanntlich wird heute auch noch die Show für nächste Woche aufgezeichnet werden. Jigsaw ist aber nicht der einzige angekündigte Name. Es sollen auch unter anderem Sonjay Dutt und der ehemalige ROH World Champion Homicide einen Auftritt haben.

Quellen: YouTube, PWInsider, f4wonline

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube