Kategorie | TOP Wrestling News

UPDATE: Chris „The Bambikiller“ Raaber anscheinend nicht entlassen!

10.01.10, von "TheKing23"

Wie wir heute berichteten wurde Chris „The Bambikiller“ Raaber von der WWE entlassen, doch das entspricht anscheinend nicht der Wahrheit. Chris Raaber schrieb in seinem MySpace Blog, dass er nicht entlassen wurde. Hier das offizielle Statement von Raaber:

hallo allerseits!

zuerst möchte ich auf die gerüchte eingehen, ich wäre aus meinem WWE vertrag entlassen worden. diese gerüchte sind absolut falsch und entsprechen nicht der wahrheit!

die wahrheit ist eigentlich ganz simpel… ich war, so wie die dinge in tampa gelaufen sind (mehrfache, unnötige verletzungen, etc.) sehr unglücklich und teilte dies john laurinaitis („executive vice president of talent relations“ und somit mein boss) mit. wir hatten ein langes gespräch und einigten uns auf einen sehr guten und für mich idealen, deal! dies geschah bereits ende november!

um es nocheinmal zu betonen, ich wurde NICHT entlassen und werde innerhalb der kommenden 11 monate zurückkehren!

ich hoffe damit offene fragen beantwortet zu haben!

Chris Raaber

Quelle: myspace.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „UPDATE: Chris „The Bambikiller“ Raaber anscheinend nicht entlassen!“

Unique sagt:

Oder übersetzt:
„Ich hoffe ihr habt in 11 Monaten vergessen was ich gesagt habe und falls nicht fällt mir ne neue Ausrede ein“.

Rey_Mysterio sagt:

jaaaaaaaaaaaa ich freu mich total der typ ist der zukünftige undertaker 😀

delHaye sagt:

Ich habe ihn noch nicht gesehen… Wo ist er eigentlich aufgetreten. Es ist ja sicher schon ein gutes Jahr her, dass er angekündigt wurde.

Also lasst ihn rein. So ein Reinfall wie Brakus kann er ja nicht sein…

Bruce McGivern sagt:

LoL jaja klar Chris… natürlich die WWE ist ja bekannt dafür dass sie FCW Wrestlern gerne mal 11 Monate Auszeit gibt ohne sie zu entlassen. Sicherlich bei vollem Gehalt auch noch hm?

Glauben dir vllt Leute dies glauben wollen aber jeder der weiß wie die WWE drauf ist kaufts dir nicht ab 😉

undertaker&kane sagt:

Anders ausgedrückt:
Er wurde wegen seiner öfteren Verletzungen beurlaubt

jeffhardy_comeback sagt:

Aber er kann deutsch! Das find ich super. Wenn der ins Main- Roster kommt, wär das hamma!

DeadmanWalking sagt:

@ alle: Chris Raaber hat sich verlezt(soweit ich weiß knöchel und schien+wadenbein gebrochn oder so ähnlich) bei nem auftritt in Europa und konnte daher einige wochen/monate nicht Wrestlen. er wird „beurlaubt“ und wird noch im Jahr 2010 zurückkehren
und @jeffhardy_comeback (auch wenn ich nicht glaub dass er nochmal hierher schaut) Raaber kann deutsch weil er österreicher ist.

ecwxoriginalxaut sagt:

ähem warum soll er lügen? er ist bei der wwe, wenn jemand weiß wie das läuft, dann wohl er und nicht ihr oder???????
der kerl hat´s sowas von drauf, er könnte einer der nächsten ganz großen „powerhouses“ werden!

jeffhardy_comeback sagt:

@ DeadmanWalking: (Doch, ich schau hier noch ein mal vorbei) und ich weiß, dass der Östereicher ist. Ich meine das nur, weil es auch Österreicher gibt, die kein Deutsch (jedenfalls) perfekt können… So meinte ich das!

Und ich hioffe, das Raaber ganz groß raus kommt.

Arno96 sagt:

Ja sicher …

Die meisten Webseiten sagen er wurde entlassen und ich denke es ist ihm nur peinlich…

Er sollte TNA probieren…

Da gibt es keine nervigen Trainingsligen wie FCW…

Dort müsste er sich eig. mindestens die X-Divison Championship holen können…

Najah auf jeden Fall ist Chris die größte deutschsprachige Hoffnung im Moment…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube