Kategorie | WWE News

Mattel WWE Figuren – Vorschau

10.01.10, von "wrestling-infos.de"

Die neuen WWE Figuren von Mattel werden bald im Handel sein. Hier folgt nun ein kurzer Überblick über die verschiedenen Serien & Superstars.

– Basic Series 3 (April):

Chris Jericho
Undertaker
Great Khali
Mickie James
Randy Orton
Shelton Benjamin

– Basic Series 4 (Juni):

Matt Hardy
Goldust
Dolph Ziggler
MVP
William Regal
Shawn Michaels

– PPV Series 2 (Survivor Series) (März):

Undertaker
John Cena
Kofi Kingston
John Morrison
The Miz
Rey Mysterio

– Elite Series 2 (Februar):

Ron Killings
Randy Orton
Matt Hardy
Ted Dibiase
Batista
Triple H

– Elite Series 3 (April):

Christian
The Miz
Shawn Michaels
John Cena
Cody Rhodes
Santino Marella

– Elite Series 4 (Juni):

Big Show
Kane
John Morrison
Kofi Kingston
Chris Jericho
Finlay

– Two Packs Series 3 (April):

Cryme Tyme
Edge & Big Show
Evan Bourne & Rey Mysterio

– Two Packs Series 4 (Juni):

Christian & Tommy Dreamer
Hart Dynasty
Hornswoggle & Chavo Guerrero

Anmerkung: Änderungen können jederzeit vorgenommen werden.

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




12 Antworten auf „Mattel WWE Figuren – Vorschau“

Rey_Mysterio sagt:

lol wer holt sich denn so etwas?

DX sagt:

Dolph Ziggler als Figur?

Extreme_Enigma sagt:

was für ein Müll….xD

M U C sagt:

was für ein schmutz…..

Unique sagt:

Sagt mal seid ihr doof? Habt ihr als kleine Kinder nicht mit Actionfiguren gespielt? Zum Beispiel Power Ranger, Roboter, Superhelden? Warum sollte es dann auch nicht WWE Spielzeug geben? Nur weil ihr vielleicht zu alt dafür seid heisst das nicht das die Kinder es nicht mögen.

rooocker sagt:

wer is ron killings????

JeffHardyFan sagt:

Ron Killings das ist R-Truth

Jerichol sagt:

ich kann mich noch gut an meinem hulk hogan und big bossman spielfigur erinnern acchh das waren zeiten!

delHaye sagt:

Die alten Figuren waren cool mit ihren verschiedenen „Moves“.

Leider hat die damalige Firma (ich glaub das war Hasbro) ein paar Fehler mitgebracht.

Vor allem der Größenunterschied der Figuren war ein Horror. Bret Hart war größer als der Undertaker… *gg*

DejaVu sagt:

Die heutigen Figuren sehen aber noch weitaus schlimmer aus als die damaligen. Man kann sich die teile ja auf wwe.com anschauen. Selten hab ich son schrott gesehen.. Hunter ist ein Schwarzer, Cena sieht aus wie ne Manga Figur, und Christian hat mehr Muskeln als der Ultimate Warrior.. absoluter SCHROTT!

ach seid doch mal still den kindern gefälls also brauch es euch nicht zu gefallen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube