Kategorie | WWE News




12 Antworten auf „Zwei WWE Worker entlassen!“

Cody Rhodes for ever sagt:

Nein Nicht Dylan Klein
Warum nur

TNAKnockout sagt:

schade mit Dylan -.-
aber von dem anderen typen hab ich nich nie gehört xD

Rey_Smackdown sagt:

ah du scheisse wwe wird kaputt gehen ohne die beiden ist wwe nichts 😀

Rey_Smackdown sagt:

NEUES ZUM ROYAL RUMBLE GEHÖRT ZWAR NICHT HIER REIN ABER EGAL:

Der Boogeyman wird bei RR returnen

HAS08 sagt:

@Rey_Smackdown: Du Held

rkorocks sagt:

neiiiiiiiiiin nicht dylan klein und sweet papi sanchez…!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer sind die eig…? xD

Jully sagt:

Sweet Papi Sanchez konnte ich sowieso nicht leiden, aber Dylan Klein Fand ich sehr gut. Aber es wurden noch viel mehr entlassen: Chris ‚The Bambikiller‘ Raaber, Dino Carter, Bryan Wilcott alias Lennox McEnroe, Max McGuirk alias Leroy Morgan,Aaron Reed alias Lift Swayner…!

jeffhardy_comeback sagt:

@ Rey_SmackDown: Quelle?

Ich kannte beide nicht wirklich. Aber ich glaube, dass das wohl gute waren, sonst wären sie wohl nicht bei der Developmental- Liga.

Rey_Mysterio sagt:

@jeffhardy_comeback vor einigen monaten stand hier das der boogeymann im januar zurück zur wwe kommt hab den link nicht mehr und daraus lässt sich ja schließen das er beim rumble kommt zu 99%

jeffhardy_comeback sagt:

Dann weißt es ja fast jeder. Aber um sich das mal vorzustellen, wär das doch geil, wenn und wie der Boogeyman zum RR- Match back kommt. Oder?

delHaye sagt:

…geht schon los wie letztes Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube