Kategorie | TNA Ratings

Rating der Impact! Wiederholung (07.01.10)

09.01.10, von "wrestling-infos.de"

Am Donnerstag zeigte Impact! wie gewohnt eine Show. Diese war den Fans dieses mal allerdings schon bekannt, da es eine Wiederholung vom Monday Night War war. Die zweite Austrahlung dieser Impact! Ausgabe erzielte ein Rating von 0.9. Damit liegt das Impact! Rating zum Beispiel höher als das der zweiten Wrestling Show vom Donnerstag, nämlich WWE Superstars, obwohl er sich hierbei um die Erstaustrahlung handelte (0.8). Der Live Ausgabe am Montag gelang nebenbei ein Rating von 1.5.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Rating




12 Antworten auf „Rating der Impact! Wiederholung (07.01.10)“

legacy4ever sagt:

0,9 also das ist doch schwach da hat man mehr erwartet aber war klar das man nicht immer so eine show machen kann tja

legacy4ever sagt:

achso jetzt hab ichs verstanden k ^^^^

Rey_Smackdown sagt:

schade tna hat mehr verdient

Rey619 sagt:

ja aufjedenfall

shelton5 sagt:

Ist doch eh schon ein kleiner Erfolg. WWE Superstars was eine Erstausstrahlung war hat ein kleineres Rating als die TNA Ausgabe die nur eine Wiederholung war, was will man mehr. Das ist eine ordentliche Ohrfeige für die WWE

Cranq sagt:

Leute habt ihr das nicht verstanden?:D Das war nur eine Wiederholung und dafür das TNA sonst ja nur knapp 1.0 kriegt, war das doch richtig gut..Wiederholung Leute!!Bei der Live Sendung gab’s immerhin 1.5, für TNA Rekord Rating. Kann man zufrieden mit sein.

horst sagt:

Irgendwie doof. Da haben schon wieder so viele Leute Kurt Angle vs. AJ Styles verpasst. Das war ein großartiges Match aber zu der Zeit war am Montag das Rating schon niedriger als in den meisten Teilen der Show 🙁

Rey619 sagt:

îch finds gut was die TNA am montag geleistet hatt.. das war ne ordentliche klatsche für die WWE dessen show bis auf Bret Hart ziehmlich öde war dagegen war das Main Event AJ gegen Angle ein hammer geiles Match

Rey619 sagt:

sry meinte dagegen war das TNA Main Event AJ gegen Angle ein hammer geiles Match im gegensatz zum WWE Ende

sry für den doppel Post

Vince fears TNA sagt:

Mo (Erstausstrahlung) plus Do (Wiederholung zur PrimeTime) plump addiert hatte TNA damit 2,4…
SpikeTV und TNA sollten nicht unzufrieden sein.
WWE WIRD unzufrieden sein.

WWE-FAN sagt:

naja immerhin hat die wiederholung der tna show ein höheres rating als die wwe superstars show. toll. ehrlich gesagt war die tna show auch nicht gerade der burner aber Hulk Hogan hat ja noch eine menge vor also mal sehen was noch so passiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube