Kategorie | TOP Wrestling News

Ric Flair im Interview über Hall of Fame und John Cena Update

11.11.07, von "TheKing23"

Ric Flair im Interview

Ric Flair sagte in einem Interview das er die nächsten Wochen zur WWE zürückkehren wird. Flair sagte auch er habe gehört das man ihn in die Hall of Fame aufnehmen möchte. Das wäre eine große Ehre für ihn und seine Familie. Aber Flair sagte auch das er nicht genau weiß ob das was wird mit der Hall of Fame. Wenn ich so Flair mir einen Menschen aussuchen dürfte der mich inn die Hall of Fame aufnimmt dann Triple H.

John Cena

John Cena nutzte seine Zeit und wurde von WWE als eine Art Mentor zu Florida Championship Wrestling am gestrigen Mittwoch geschickt, wo er für die jungen Talente einige Worte fand, in Sachen Tipps rund um eine Karriere bei WWE.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube