Kategorie | WWE News

WWE nimmt OVW Wrestler unter Vertrag!

09.01.10, von "wrestling-infos.de"

Am vergangenen Dienstag bei den Tapings von Friday Night SmackDown! nahm das World Wrestling Entertainment den OVW Wrestler Asher Knight unter Vertrag. Knight wird vorerst, wie dies zum größten Teil bei vielen der Fall ist, zur Aufbauliga des World Wrestling Entertainments FCW geschickt. Bekanntlich war ebenfalls der OVW Wrestler Ted „Manbeast“ McNaler bei den vergangenen SmackDown! Tapings vor Ort, schließlich hatte er einen Auftritt mit CM Punk und Luke Gallows, jedoch spielte McNaler nur einen Fan. Ob dies nur ein „One-Night-Only“ Auftritt war oder ob die WWE auch ihn unter Vertrag nehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




3 Antworten auf „WWE nimmt OVW Wrestler unter Vertrag!“

jeffhardy_comeback sagt:

hehe, wie geil. Einer, der in einer ehemaligen Aufbauliga der WWE war, geht zur derzeitigen Aufbauliga der WWE.

Hier mal ein Link, von einem Bild. (hoffe es funkioniert)
http://www.ovwrestling.com/images/superstars/superstars/asher.jpg

jeffhardy_comeback sagt:

Achso: Auch wenn keiner gefragt hat^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube