Kategorie | WWE News

Ehemaliger WWE Champion vor Rückkehr beim Royal Rumble?

09.01.10, von "wrestling-infos.de"

Auf vielen Seiten der Wrestlingwelt macht zurzeit das Gerücht die Runde, dass der ehemalige WWE Champion Rob Van Dam erneut vor einer Rückkehr beim Royal Rumble steht. Vor kurzem spekulierte man darüber, dass er derzeit mit dem Total Nonstop Action Wrestling verhandelt, jedoch machte Van Dam seinen Freunden klar, dass er seit November letzten Jahres keinen Kontakt mehr zu der Promotion von Dixie Carter habe. Er gab bereits beim vergangenen Royal Rumble ein Comeback, jedoch war dieses nur für eine Nacht. Ob Rob Van Dam erneut zurückkehrt und für wie lange, steht derzeit noch in den Sternen. Spätestens im Royal Rumble Match wird man sehen, was an den Spekulationen letztendlich dran ist oder nicht.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




26 Antworten auf „Ehemaliger WWE Champion vor Rückkehr beim Royal Rumble?“

MasterofPuppets sagt:

bitte für ne lange zeit

cenaGirl54 sagt:

währe cool wenn er back kommen würde, aber diesmal bisschen länger als das letzte mal 😉

Ricgermany sagt:

…hm denke mal dass, wenn überhaupt, er nicht lange bleibt, da er ja selber meint, dass ihm der Terminplan auf Dauer doch zu stressig ist…aber vielleicht hat er ja Sonderregeln in seinem Vertrag…würde mich jedenfalls freuen ihn wieder zu sehen.

DjBushy sagt:

Naja ich mag ihn ja,aber ich glaube das ihm 2500 euro pro woche zuviel wären,denn diese müsste er jedes mal bezahln weil er das kiffen einfach nicht lassen kann,nein spaß bei seite wäre echt geil wenn er wieder fest da wäre,er stellt immer gut matches zusammen,aber ich glaube das es nicht in die story lein passen würde zu diesem monent den randy orten hat ja was anders zu tun,den schlieslich würde es ja damals so hin gestellt das randy in schwer verletzt hat und er deswegen nicht mehr da is,also finde ich persönlich wenn er wieder kommt sollte er auch direkt eine fehde mit ihm haben,denn rache is ja bekanntlich süß.

Cenatyme sagt:

Das Wär der hammer Er sollte sich iw. mit Rey zusammen tunund gegen batista und ???? Fehnden ..:’D

David-28 sagt:

OOO man bitte RVD komm zurück zu WWE das wäre sooooo ccoooooollllll pls ROB VAN DAM er ist ein super Entertainer!!!!!!!

HBK 4-Ever sagt:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich!!!…das wär soo geil, wenn er kommen würde…
ROB……VAN……DAM

Mr. Air sagt:

wen er zurück kommt soll er zu smackdown als jeff ersatzt und in smackdown kämpfen immer die selben um den hc titel bei raw hätte benah burne eine titel chance bekommen

jeffhardy_comeback sagt:

JUHU!!!!!!!!!!!! @HBK 4-Ever, du hasst mir zwar meienn Spruch genommen, aber EGAL:

ROB……..VAN…….DAM

Yes, das wär so geil.

(@HBK 4-Ever: Ich hoffe, es ist nicht schlimm, das ich dir nachahme.)

FhillChuk sagt:

@Mr. Air:

Gebe dir in allen Pun kten recht 😛

Cena sagt:

Tun nur wieder ablenken.
Edge hat selber gesagt das seine Verletzung nich mehr al zu schlimm sei.
Und das er bei Rumlbe höchstwahrscheinlich sein Comeback zeigt.
WWE will damit nua ablenken.
Dass keiner denkt das Edge zurück kommt. ;D

HBK 4-Ever sagt:

@ jeffhardy_comeback..
Kein Problem 😉

HBK 4-Ever sagt:

@ Mr. Air

Wenn RvD dann zu SmackDown kommen würde, dann müsste einer von SD zu RAW wechseln, weil Smackdown dann viel zu viele gute hat..Undertaker, Edge, Chris Jericho, Batista, Rey Mysterio, RvD, Matt

Somit KÖNNTE die Aussage, dass Edge für die WWE Championship Fehde zu RAW wechselt richtig sein..

MartinoStar sagt:

also ich würde den Gerüchten GLAUBEN schenken…. überlegt mal die TNA ist hinter ihm her ….dann würde die WWE ihn doch einfach wegnehmen….. ich finde das GENIAL. und ich bin ein RVD Fan:D und hoffe das er lange bleibt:D länger als Wrestlemania:D

Batista fan sagt:

Man wird sehen!

Cena sagt:

FROG SPLASH!

undertaker&kane sagt:

RVD wäre perfekt für WWE denn ich glaube er ist einer der (WENIGEN) Wrestler die trotz Kinderfreundlichkeit ein gute Match auf die Beine stellen.Er wäre super im Main Event von Smackdown.
(Nur Undertaker,John Morrison,Dolph Ziggler,Randy Orton,Sheamus,John Cena,Rey Mysterio,Christian,HBK,HHH und Shelton Benjamin)Das sind wenige wirklich gute Wrestler für einen großen Konzern

David-28 sagt:

Ich glaube die TOP Aufsteiger 2010 werden meine TOP 10

1.Rvd (Wenn er zurück kommt) SONST Chris Masters8 wen er richtig gepusht wird hat er das zeug zu einen World Champ)
2.R-Truth(Der kann auf ein nivo von Matt Hatdy 2008 als er ECW Champ wurde kommen)
3.Evan Bourne(Er wird glaube ich 2010 Intercontinental Champ weil er zu SD Draftet und dann eine Fehde zb. gegen McIntyre hat)
4.John Morrison(Er wird galube ich WWE Champ werden wie Jeff so ziemlich am ende des Jahres oder er gewinnt das heurige Money in the Bank Match)
5.Kofi Kingston(Hat die gleichen chancen wie Morrison)
6.Edge(Wenn er tatzächlich Face wird hat er sehr gute chancen bei den Fance vlt. kommt er auf ein nivo wie Jeff Hardy damals)
7.Randy Orton(Wenn er Face werden würde wird es echt cool den dann wirds richtig spannen aber ich kann mir das nicht vorstellen The VIPER Randy Orton Face naja!)
8.Christian(Er hat auch gute chancen ich glaube er wird bald als ECW Champ abgelöst zu Raw gedraftet und da um den WWE Title mit spielt)
9.Matt Hardy(Er müsste auch wieder mehr gepusht werden sonst sehe ich das aus für den namem Hardy in der WWE!!!!!!!Und ich bevorzuge für ihn Hosen Wechsel die alte hose sah viel better aus!!!!!!!!!!!!!!!!!)
10.S.Benjamin(Er wird wohl auch wieder zu RAw gedraftet und da wohl um die I-C Title mitsprechen)

TOP absteiger 2010!(TOP 5)

1.Sheamus (er wird glaube ich total absteigen und nicht mehr lange WWE Champs sein!!!
2.Bret Hart(Sein comeback wird wohl in die Hose gehen!!)
3.The Miz(Er soll zwar zukünftiger WWE Champ sein doch er hat keine performentz nicht mal als US Champ)
4.Batista(Er wird wenn er Heel bleibt imer weiter von der Bildfläche verschwinden und nur mehr fehden gegen Dolph Ziggler,Finlay,oder Jimmy Wang Yang)
5.DX(Bei ihnen wird der split wohl einfürhen und so wird die DX 2010 wohl richtig absteigen!!!)

dudley boy sagt:

deine TOP absteiger 2010! sind völliger blödsinn und wird nie in der form eintreffen ist wohl eher dein wunschdenken

David-28 sagt:

Nein könnte ja sein vor allem bei Sheamus!!!!
Und Batista war als FACe 5******

6-1-9 sagt:

@David-28: niveau^^

jeffhardy_comeback sagt:

@ HBK 4-Ever: Dann ist gut^^

David-28 sagt:

Was wären eure wünsche als Faces und HEELS das sind meine die wechseln sollten:

Face:
Batista
Randy Orton
Edge
CM Punk
Chris Jericho

Heels:
Finlay
Primo

Tja was sagt ihr

jeffhardy_comeback sagt:

@ David- 28: Irgendwie passt das nicht hierzu. Außerdem ist ein baldiger Wechsel von Batze ausgeschlossen. Und von Jericho auch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube