The Big Show im Interview über sich & noch mehr

08.01.10, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview mit der UK Sun sprach der WWE Wrestler The Big Show über den Umgang mit ihren Talenten und darüber, dass zwar viel über die Talentförderung geredet wird, diese jedoch nicht wirklich umgesetzt wird.

„Ich wollte euch noch wissen lassen, dass es keinen anderen „Giant“ gibt, der meine Position einnehmen kann“, sagte der Entertainer. „Und mit Sicherheit werde ich auch meine Position niemandem abgeben, da ich schon so lange wie noch keiner an der Spitze der WWE mitmische“, fügte Big Show hinzu.

Weiter meinte Big Show, sollte es einen „Giant“ geben, der seine Position einnehmen könnte, dann soll dieser sich freuen. „Er kann in meine Fußstapfen treten und ich trete zurück. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich so hart arbeiten, wie ich nur kann, um mich an der Spitze der WWE zu halten“, redete der Riese weiter. „Außerdem versuche ich, so viel Geld wie möglich zu verdienen und die Fans so gut zu unterhalten, wie es nur geht“, fügte Big Show hinzu. Es läge an der jüngeren Generation, die den Locker Room betreten, aufzusteigen und zu Führungspersonen zu werden.

The Big Show bewundere außerdem die Arbeitsmoral von John Cena. Er meint, einer der Gründe, dass John Cena das Gesicht der WWE ist, sei, dass er sich so sehr ins Zeug legt. Big Show nannte Sheamus, Kofi Kingston, Ted DiBiase, Cody Rhodes und The Miz als die Stars der Zukunft. „Talent ist zwar schön und gut, aber auf die Arbeitsmoral kommt es an“, sagte der „Giant“. Das ist das, was die Jungs an der Spitze kapiert haben und sie besitzen auch die benötigende Arbeitsmoral. „Wir beschweren uns nicht über Flüge, wir beschweren uns nicht, dass wir nicht nach Hause dürfen, wir beschweren uns nicht, dass wir nur eine Stunde schlafen können, um 5 Uhr morgens ein Interview geben zu können“, kommentierte der ehemalige Unified Tag Team Champion zum Schluss.

Quelle: wrestlenewz.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




7 Antworten auf „The Big Show im Interview über sich & noch mehr“

Bruce McGivern sagt:

ich mag ihn nicht. er ist eingebildet und zu geldgierig! er sagt ja selbst er gehört zur spitze und es gibt keinen der seine position einnehmen kann… blödsinn als er nicht in der WWE war hat ihn keiner vermisst -.-

schloddi sagt:

wo big show recht hat, hat er recht.

@ Bruce McGivern
einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat 😉

AjStyleFan sagt:

@Bruce McGivern ! was glaubst du wieso er das sagt? natürlich für geld du doofi *oder bist du auch so ein kiddy das glaubt das die wwe echt sei*

matze sagt:

ich finde alle aussagen hier unpassend big show ist einer der am meisten respektierten leuten bei seinen kollegen

Bruce McGivern sagt:

@ Jimmy Wang Yang & AjStyleFan:

ich wage fast zu behaupten dass ich mehr ahnung habe als ihr 2 zusammen… nur vllt schau ich mir auch mehr die WAHREN persönlichkeiten von den leuten an und nicht nur die stage-persönlichkeiten!

ihr gehört doch zu den leuten die alles gut finden solange die wwe sagt dass es gut ist und wenn sie wwe sagt dass es schlecht ist findet ihr es auch schlecht…

und ich soll keine ahnung haben!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube