Kategorie | TNA News

Neues zu Ric Flair / Hulk Hogan bei Bubba the Love Sponge

08.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Am vergangenen Montag debutierte Ric Flair überraschenderweise bei Impact. Nun wird gesagt, dass Ric Flair keine Probleme mit einer „In-Ring“-Rolle bei TNA haben würde. Flair sagt jedoch, dass seine In-Ring Rückkehr nicht unbedingt jetzt stattfinden müsse.

TNA Angestellte sagen, dass Ric Flair immer noch „der alte Nature Boy“ sei. Nach der Show am Montag verbrachte er seine Zeit gemütlich an der Theke.

– Wieder einmal war Hulk Hogan Gast bei der „Bubba the Love Sponge“ Radio Show. Diesmal ging es u.A. um Jim Cornette und dessen Kritik an der Impact Show, dabei wurden einige Ausschnitte von dessen Review eingespielt. Hulk Hogan sagte, dass er eine Rückkehr von Jim Cornette in Erwägung zog, dies sich dann aber nach seiner negativen Kritik erledigt hat.

Anschließend bekam Bubba the Love Sponge Hogans Zustimmung, als sich dieser über das Terror Dome Match lustig machte.




6 Antworten auf „Neues zu Ric Flair / Hulk Hogan bei Bubba the Love Sponge“

Nomark sagt:

Meinetwegen kann flair sich für immer dem ring fern halten. In der rolle eines heelmanagers ist er wohl am besten aufgehoben.

Rey619 sagt:

ja Hogan nicht jedes Match ist perfekt!! es kann auch mal schiefgehen deswegen muss man nem radio sprecher ned recht geben wenn der sich übers match lustig macht

Vince fears TNA sagt:

wenn Hogan über seine arrogante Art man nicht noch stolpern wird bei TNA…

Ricgermany sagt:

…Hogan, mach dich lieber wieder auf die Suche nach deiner Klobrille und erspare uns mit deiner Präsenz in der Wrestlingwelt…

also meine meinung ist (reine spekulation) das hogan spongbob honig ums maul schmieren will damit er das mit den 1000 gefakten karten vergist und ihm deswegen recht gibt… (reine spekulation)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube