WWE Friday Night SmackDown #725 Kurzbericht aus Hampton, Virginia (09.07.2013)

13.07.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #725 (09.07.2013)
Ort: Hampton, Virginia
Erstaustrahlung: 12. Juni 2013

Dark Match
Singles Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Darren Young

——————————————————————————————————–

„Friday Night“ SmackDown wird von den Kommentatoren eröffnet, die uns nochmal einen kurzen Rückblick auf RAW bieten, ehe sofort der Fokus auf das erste Match gelenkt wird.

1. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Christian via Submission im Yes! Lock
Matchzeit: 12:26

Backstage sehen wir den „Senior Advisor“ Teddy Long und Dolph Ziggler, Long gibt Ziggler den heutigen Tag frei, damit das kommende Match zwischen Alberto Del Rio und Sin Cara reibungslos abläuft. Auch Teddy Long fürchtet durch die Entlassung von Vickie Guerrero um seinen Job, doch Ziggler kann die Beurlaubung nicht nachvollziehen. Trotzdem macht er nochmal deutlich, am kommenden Sonntag den WWE World Heavyweight Championship zu gewinnen.

2. Match
Singles Match
Seth Rollins (w/Roman Reigns) gewann gegen Jey Uso (w/Jimmy Uso) nach einem Running High Knee, zuvor konnte Reigns Jey Uso erfolgreich ablenken
Matchzeit:3:48

Nach dem Match sehen wir eine Wiederholung der Job-Bewertung von Vickie Guerrero, mit dem anschließenden Nervenzusammenbruch.

3. Match
Singles Match
Non-Title Match
Chris Jericho gewann gegen Curtis Axel (c) (w/Paul Heyman) via Count-Out, da Jericho einen Codebreaker gegen Axel zeigte und dieser aus dem Ring fiel
Matchzeit: 10:51

Nach der Niederlage verfällt Axel in Rage und zerstört Teile der Kulisse, bis Paul Heyman nach einigen gescheiterten Versuchen, seinen Klienten endlich unter Kontrolle bringen kann und ihn beruhigt.

4. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen The Miz via Pin nach dem Shell Shocked
Ryback verkaufte weiterhin seiner Knieverletzung.
Matchzeit: 6:03

Backstage wird Sheamus von Renee Young interviewt, die Gedanken über seinen Gegner Randy Orton einfangen will. Sheamus erzählt seine üblichen „irischen Geschichten“, zudem zeigt er sich für Money in the Bank siegessicher.

Nun steht die Vertragsunterzeichnung zwischen AJ Lee und Kaitlyn an, die von Teddy Long und der jeweiligen Gefolgschaft beider Beteiligten eröffnet wird. Teddy Long bittet die Damen, den bereits gelesenen Vertrag schnell zu unterzeichnen, doch AJ Lee plaudert aus dem Nähkästchen und hypt das kommende Match am Sonntag, bis sie von Teddy Long unterbrochen wird. Nachdem beide Diven den Vertrag unterzeichneten, betreibt AJ ein wenig „Trash Talk“ und liest angebliche Kurznachrichten von Kaitlyn an den damaligen, heimlichen Verehrer. In den Nachrichten wird auch über Natalya, Cameron und Naomi hergezogen. AJ Lee bietet ihrer Gegnerin an, aufzuhören, sofern sie den Vertrag rückgängig macht.

Kaitlyn denkt gar nicht daran, da sie durch die Fehde mit AJ ihre Freunde, den Titel und die Kontrolle über die eigene Person verloren habe, so dass sie am Sonntag definitiv den Titel zurückgewinnen wird. AJ Lee antwortet mit einer Ohrfeige, ein Brawl zwischen Lee und Kaitlyn entsteht und auch Big E Langston greit erfolglos ein, da er ebenfalls einige Attacken von Kaitlyn einsteckt. Am Ende wird AJ mit einem Spear ausgeschaltet.

Beim nächsten Match kommt Zeb Colter als Gastkommentator heraus, zusammen mit seinen Schützlingen Jack Swagger und Antonio Cesaro.

5. Match
Singles Match
Fandango (w/Summer Rae) gewann gegen Wade Barrett via Pin nach einem Roll-Up
Damien Sandow und Cody Rhodes diskutieren abseits des Rings mit Swagger und Cesaro, was zur Ablenkung von Wade Barrett führte.
Matchzeit: 2:32

Nach dem Match wird offiziell von Michael Cole verkündet, dass Kane aufgrund der Verletzung aus dem Money in the Bank Match gestrichen wird.

Alberto Del Rio kommt zu seinem Match gegen Sin Cara heraus, wird aber kurze Zeit später sofort von Sin Cara attackiert, der sich allerdings als maskierter Dolph Ziggler entpuppt, so dass Del Rio abschließend mit einem ZigZag attackiert wird.

Nun kommt unter lauten Buh-Rufen Vickie Guerrero heraus, die sich über die Entlassung und dem fehlenden Respekt beschwert. Sie fordert die sofortige Entlassung von Teddy Long, da er ein Lügner sei, doch dieser kommt heraus und lässt sie aus der Halle entfernen.

Backstage trifft Teddy Long auf Sin Cara, den er versehentlich für Dolph Ziggler hält, ehe Ziggler vorbeikommt und sowohl Teddy als auch Sin Cara verwirrt zurücklässt.

6. Match
Singles Match
Sheamus vs. Randy Orton endete um No-Contest, da Daniel Bryan in das Match eingriff.
Matchzeit: 13:05

Während dem Match kam Daniel Bryan mitsamt einer Leiter heraus und schlug beide Männer nieder, baute die Leiter auf und wurde dann allerdings von Sheamus zu Boden geworfen, ehe Sheamus auf die Leiter klettert und von Christian attackiert wird. Nun versucht dieser sein Glück, wird aber von Daniel Bryan abgehalten, der nun einen RKO von Randy Orton einstecken muss, so dass Randy Orton freie Bahn hat und die Leiter erklimmt und den Koffer abhängt.
Mit einem posierenden Randy Orton geht die Show Off-Air…

Diskutiert bei uns im Board über die neuste Ausgabe von Friday Night SmackDown! KLICK!




9 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #725 Kurzbericht aus Hampton, Virginia (09.07.2013)“

OmegaHunter sagt:

Wade Barrett verliert, toll mal was ganz neues……..

Y2Jericho sagt:

Ehm das heißt Randy Orton hat mit dem SD-koffer posiert?
Ein bisschen Fail.

CMJerichoholic sagt:

Frag mich auch was der RAW Koffer bei SD zu suchen hatte.

pinBack sagt:

sehr schön, christian holt sich somit den koffer. ich kenne die wwe schon zu gut 🙂

Golden Era sagt:

Bin mal gespannt wer Kanes Spott einnimmt.

rkorton sagt:

Find ich persöhnlich Scheiße. Man tut jemanden in ein Match, dann wird derjenige angegriffen und ein anderer ersetzt ihn. Das ist ja mal richtig Behindert.

pinBack sagt:

bray wyatt hat da nichts in dem mitb match zu suchen. das wäre völliger blödsinn. ausserdem heisst das match mitb ALLSTARS

BrockFTW sagt:

Kane wird NICHT im Ladder Match stehen. Wurde bei Smackdown bestätigt. Nur wer ersetzt ihn jetzt?

Manuel sagt:

Hmm das Musste
Ja dan eig Egend eine Ex Champion seine.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube