*Spoiler*Superstar vor Brand Wechsel?*Spoiler*

08.01.10, von "wrestling-infos.de"

Es muss zwar nicht viel bedeuten und kann auch jederzeit wieder geändert werden, aber die WWE wirbt für eine RAW Houseshow in Lubbock/Texas im Mai mit dem Main Event John Cena vs. Triple H vs. Edge um den WWE Championship.

Dies würde wohl bedeuten, dass Edge zum RAW Brand zurückkehren würde. Die Draft Show wird dieses Jahr wieder höchstwahrscheinlich kurz nach Wrestlemania stattfinden, in welcher Edge dann den Brand wechseln könnte.

Quelle: prowrestling.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




24 Antworten auf „*Spoiler*Superstar vor Brand Wechsel?*Spoiler*“

Carrera GT sagt:

Und die WWE geht genauso schei?e weiter. HHH vs Cena HHH vs Edge Cena vs Edge. Das hatten wir alle schon vor ein par Jahren, zum Teil auch letztes Jahr. Und wieder wird die WWE schlechter. Einseitig einfallslos und langweilig. Cena wird eh gewinnen also was solls.

SchwarzesLeib sagt:

ich finde das schrecklich das man immer wieder das selbe sieht wo ist nur die gute alte wwf hin das waren noch matches und immer andere story´s.

6-1-9 sagt:

dann kucks nich an…meine güte!!

legacy4ever sagt:

oh dann wird das wohl nichts mit edge vs jericho außer jericho schaff es irgendwie ins raw brand ^^

Tammy_Two alias Key C D sagt:

das heißt ja woll,dass sheamus seinen wwe championship an john cena,HHH oder edge verliert! er ist ja bei dem match nicht dabei!

Rey_Mysterio sagt:

Naja das edge zu raw wechselt find ich eigentlich gut aber ich will das cena und triple h nach smackdown gehen eventuell mit orton jeder sollte mal zu einem neuen brand wechseln das wäre viel besser

The_Animal sagt:

Man könnte bei dieser Nachricht denken, dass Edge den Rumble gewinnt und gegen Sheamus bei Wrestlemania antritt, was ich aber für eine schlechte Idee halte, denn ich möchte unbedingt die Fehde zwischen Edge und Jericho sehen, und nichts anderes. Ein Brand-Wechsel von Edge würde ihm keineswegs schaden, da er bei RAW aufjedenfall ganz oben bleiben würde. Nun aber nochmal zu der Fehde mit Jericho: Diese Fehde wird wohl eine Non-Title Fehde, welche Edge als Mr. Royal Rumble betreten würde. „Mr. The best in the world at what he does“ vs. „Mr. Royal Rumble“ wäre alleine vom Namen her schon vielversprechend. Diese Fehde würde man dann kurz vor Wrestlemania beenden, da Edge bei Wrestlemania auf den WWE Champion Sheamus trifft, den Titel dann gewinnt und bei der Draft Lottery mit dem WWE Championship (welchen er für kurze Zeit mit zu SD! bringt) zu Monday Night RAW draftet.

Das Triple Threat Match bei der Houseshow würde dann dazu dienen, um die Fans mit drei Babyfaces zu beglücken.

ich hoffe edge wechselt nich zu raw
der soll bei SD! bleiben

Tombstone sagt:

@ Rey_Mysterio:

es heisst nicht nach smackdown sondern zu smackdown. die roster sind doch keine länder meine güte.

zu edge und raw, leute das sind nur gerüchte, die wwe kann ihre pläne ganz schnell wieder ändern.

S.O.B. sagt:

Edge belongs To smackdown…ey fällt der nix mehr ein…die brauchen en vernünmftigen booker…ich sollte mich ma bewerben 😀

Batista fan sagt:

und wer sagt,dass wenn edge nach raw gehen sollte,er face sein sollte?er kann genauso gut heel bleiben!nur dann würde dass mit der fehde mit jericho nicht passen.

Rocky sagt:

Das sind wieder und wieder die gleichen Matches, fand die Idee von oben gut, das jeder mal zu einer anderen Brand gehen würde, so wie Cena mal wieder zu Smackdown usw.
Ich hätte auch nochmal ne Idee für die WWE, wie wärs wenn man mal den King of the Ring zurückbringt, aber nicht so wie bei William Regal sondern halt ne richtig gute Show und der KoR wird dann beim Gleichnamigen PPW gekrönt. Wäre mal ne Abwechslung.

LegendKiller sagt:

wir hatten schonmal edge vs cena usw aber edge könnte dieses mal als face antreten das ist ganz was neues andere reaktionen so welche matches muss man auch einfach ansehen und genießen

fabo sagt:

erstens: LANGWEILIG! zweitens: WTF?! wenn wollen die denn zu sd kommen lassen wenn edge zu raw draften darf?! cena oder was? der könnte ja dann gege batista oder undertaker fehden und die wwe würde noch mehr den bach runter gehen xD
also wirklich das ist doch alles lächerlich =D

schloddi sagt:

edge kommt wieder, wird sofort durch betrug wieder champ und die langweilige story um edge geht wieder von vorne los… ich kann edge irgendwie nicht ab.
ich find man sollte die fehde cena vs sheamus richtig afbauen da dort echt potential drinne ist.

killah sagt:

ich seh das so: hhh vs shawn als letzte im rumble. hhh gewinnt, shawn turnt gegen ihn, baut als heel die story vs den undertaker bei WM 26 auf, hunter holt sich bei WM den titel von cena (der ihn bei elimination chamber von sheamus gewinnt) und dann gibts ne schöne dreier konstellation hhh vs edge vs cena

jeffhardy_comeback sagt:

na denn. Hoffentlich kommen auch gute zu SD!

Ramms+einFan sagt:

langweilig. Das hatten wir alles schon. Schaut TNA da gibts nie 3 oder 4 mal die gleichen Fehden nur ein, zwei Jahre später

jeffhardy_comeback sagt:

@ Ramms+einFan: Du bist vielleicht lustig. du sagtest, dass es bei TNA die Fehden nur alle 2 Jahre (wenn schon( gibt. Das ist bei WWE auch nicht ganz anders.

David-28 sagt:

O man immer die gl. fehden Edge vs hhh vs Cena !!!!!!!

mAN MUSS sich was neues einfallen lassen junge stars pushen wie:

R-Truth
Evan Bourne
Chris Masters
usw.

Bayer sagt:

Eine Scheiß-Nachricht wieder einmal…
Edge passt so gut zu SmackDown wie Salz und Pfeffer!!
Bei Raw kann man ihn dann nur wieder plappern hören und sieht kein echtes Wrestling wie bei Smackdown! Smackdown ist vom Wrestling her 100% besser als Raw…

Vince fears TNA sagt:

es ist doch sowieso völlig egal, welchen Wrestler WWE wohin steckt. Einige werden doch sowieso ständig und beliebig zwischen den Shows hin und her geschoben. Leider ist das auch der Grund, warum die Shows in sich kranken und immer mehr ihr eigenes Gesicht verlieren. Besonders am Beispiel Jerishow war in den letzten Wochen und Monaten kaum noch wahrnehmbar, wo die eigentlich hingehörten. Montags da, Freitags da… Aber der Drops ist jetzt ja für’s erste gelutscht.

JeffHardyGirl sagt:

Jetzt hat SD! fast keine Babyfaces mehr außer Morrison Rey und Hardy und dann nehmen sie Edge weg. Ich hätte mich schon so auf eine Fehde gegen Jericho gefreut dann geht das ganze weiter. Er hat Jericho ja damals gedroht wenn er zurückkommt macht er ihn fertig, finde das grade doof !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube