Kategorie | WWE News

*SPOILER* Ende des Main Events der dieswöchigen SmackDown! Ausgabe bekannt *SPOILER*

08.01.10, von "wrestling-infos.de"

Während des Matches war Batista kurz davor, die Batista Bomb gegen Rey Mysterio durchzuführen, jedoch erlosch das Hallenlicht für wenige Sekunden. Nachdem das Licht wieder anging, lagen beide am Boden, jedoch unternahm der Ringrichter nichts und ließ das Match weiterlaufen. Wenige Minuten später sollte die 619 von Rey gegen Dave folgen. Mysterio zog diese auch durch, doch bevor er vom Seil aus auf den auf dem Boden liegenden Batista springen konnte, erlosch das Hallenlicht erneut. Das Licht ging wenige Sekunden später wieder an und erneut lagen beide auf dem Boden. Der Ringrichter war nicht mehr zusehen, woraus man schließen kann, dass dieses Match nach No Contest endete. Kurz vor Schluss der Show ertönte aufeinmal die Musik des Undertakers, jedoch kam der Undertaker nicht heraus. Niemand kam heraus! Da diverse Seiten berichteten, dass Jericho danach die Halle betritt mit der Musik des Undertakers, wird dem wohl auch so sein. Jedoch kam dieser wohl erst heraus, als SmackDown! „off air“ war.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




9 Antworten auf „*SPOILER* Ende des Main Events der dieswöchigen SmackDown! Ausgabe bekannt *SPOILER*“

Matt/jeff hardy sagt:

jep haps selbst gesehen auf myvideo kommen die videos schon früher

David-28 sagt:

ja ich auch SD wird im langweiliger

Matt/jeff hardy sagt:

man sollte mal neue gesichter in das geschehen um den whc einbauen zb truth oder hardy

Matt/jeff hardy sagt:

oder morrisson

HBK 4-Ever sagt:

@ Matt/jeff hardy

Gib mir mal bitte den myvideo link wo man es sehen kann..danke schonmal

Rocky sagt:

Ja Morrison for WHC. Der hat die Klasse und wurde auch lange genug aufgebaut, der sollte mal richtig gepusht werden

Rey619 sagt:

habs auch gesehen des war voll billig als das licht ausging und beide lagen auf dem boden die haben sich einfach nur hingelegt des wars konnte man nach dem 619 sehen als das licht ausging hangelte sich rey durch die seile also echt die WWE verliert an Glanz

jeffhardy_comeback sagt:

@ Rey619: Ach ne. Denkst du, dass der Taker für ein Mal zu hauen zum Ring läuft.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube