Kategorie | WWE News




17 Antworten auf „Guest Hosts Storyline bald vorbei?“

Ramms+einFan sagt:

Zum Glück

Rey619 sagt:

jawoll endlich hmm allerdings würde es mich interessieren welchen großen Namen die WWE plant

Ramms+einFan sagt:

😀 Bestimm irgend ein alter WWE Knacker. Rock wir eh nie kommen. ScSA weiß ich ned. Hogan bei Tna…

Mal im Ernst dreivirtel der Typis als Guest Host kannte ich nicht. Ich hab deren Namen noch NIE zuvor gehört… Der der den Slammy gewonnen hat kannt eich auch ned ich weiß ned mal wieder heißt.

Miguel sagt:

Gott sei Dank ist die Guest Hosts Storyline vorbei. Die war oft einfach nur schlecht und die Hosts meist recht oder ganz unbekannt.

Hoffentlich gibts einen guten neuen GM. Bekannt muss er wegen mir nicht sein.

TheROCK sagt:

Ich sehe es schon vor mir :

Die Guest Host Story wird noch bis WrestleMania 26 gehen. Dann wird bei Mania verkündet, dass am nächsten Abend ein Mann erscheinen wird, der dauerhaft der RAW-General-Manager sein wird.

Bei RAW selbst kommt dann ein Mann mit einem schwarzen WOW…ähh…WWE Shirt auf den Titantron. Die Menge jubelt und jubelt, während DIESER Mann mit dem Zeigefinger in die Kamera zeigt und sagt : “Ich schau RAW! Und was schaust du?“

Mein Wecker klingelt. Ich steh auf. Einen kurzen Moment denk ich an diesen schönen Traum und denke : Mr.T wieder in der WWE? Warum nicht!

Rocky sagt:

Bret Hart bestimmt. Dann wäre er fester GM und würde ne Fehde gegen McMahon beginnen, gipfelt dann bei WM 26, denk ich mal

dudley boy sagt:

TheROCK ……die idee ist zwar nicht schlecht aber wie um himmels namen kommst du auf MR.T der hat doch schon seit 20 jahren nichts mehr mit wretling zutun ???? ich denke eher das es vielleicht bret hart sein könnte

Rey_Mysterio sagt:

IF YOU SMEEEEEEEEEEEELL!!! haha der wirds bestimmt nicht^^ ich bin echt gespannt obwohl ich mir persönlich vickie guerrero als gm von raw wünsche die ist einfach klasse^^

TheROCK sagt:

@dudley Boy : Spiele kein WOW. Aber Mr.T wär schon geil.

Ist natürlich unrealistisch hoch zehn. Da hätt ich momentan genau so viele Chancen RAW-GM zu werden.

Six-One-Nine sagt:

][_, (()) ][_, ich wusste garnich das Mr.T mal wrestling gemacht hat Ö_ö

THE RATED R EDGE sagt:

Mr.T kommt mit seiner Granate und alle haben eine schicke Frisur xDDDDDDD

Ricgermany sagt:

…wird wirklich Zeit, die Sache mit den Guest Host langweilt nur, will endlich wieder mehr das Wrestling im Vordergrund sehen…

Hartmut sagt:

Tzz , bestimmt Bret Hart .. ( kann ya sein :P)

S.O.B. sagt:

Also die idee mit Guests host is garnich so schslecht, allerdings die falschen guest josts, wenn die wwe sich selbst ein globales unternehmen nennt, dann sollte se auch globalbekannte leute angarieren, leute wie diesen Spieleshow typ oder den naascar fahrere da kennt keine sau außerhalb der USA, die müssen weltbekannte nehmen, die auch nciht viel an gage kosten, Zach Bruff wär so eiener, ma erlich die einzigen guest hosts die mir ncoh beim namen einfallen sind Seth Green, Sgt Slaughter, Ventura und der Hitman, so richtgig 75 % sidn wrestler gewesen, also promis booken sollten se nochma überdenken

jeffhardy_comeback sagt:

1. ENDLICH! Wir brauchen das doch echt nicht. Wie schon „Ramms+einFan“ in seinem zweiten Teil seines Post gesagt hat, kannte ich auch 1/4 der Host nicht.
2. Ich könnte mir erlich gesagt nur einen Bret Hart vorstellen. Oder alte ECW- Originals? Ne, auch nicht! Mal sehen. Hauptsache, es hat bald ein Ende mit diesen „komischen“ Menschen. McMahon hat ja auch nicht wirklich sein Wort gehalten, da er gesagt hat, dass es auch Menschen von der Straße sein könnten. Und, wie viele haben wir von der Straße gesehen? 0- Nur 0! OK, natürlich war das irgendwie klar, aber er hatte das gesagt.

Ich habe fertig!

An sich n cooler post, aber kannst beim nächsten mal n bisschen detailierter sein?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube