Kategorie | TNA News

iMPACT! absofort immer montags & live?

08.01.10, von "wrestling-infos.de"

Hulk Hogan versucht alles, dass TNA iMPACT! absofort immer montags & live, parallel zu Monday Night RAW, ausgestrahlt werden soll. Er möchte zunächst mit Dixie Carter, Eric Bischoff & SpikeTV darüber diskutieren, ehe er versucht, seinen Plan zu verwirklichen. Hogan ist davon überzeugt, dass immer mehr WWE Fans zu TNA wechseln und SpikeTV sei über das Rating vom 4. Januar sehr erfreut gewesen, weshalb das Ganze ziemlich wahrscheinlich scheint. Sollte der Plan tatsächlich in die Tat umgesetzt werden, dann würden wir dauerhauft einen „Monday Night War“ erleben dürfen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




17 Antworten auf „iMPACT! absofort immer montags & live?“

Ultimate Opportunist sagt:

auf Dauer können sie mit Raw nicht mithalten
mal erlich TNA hat alles was sie können in die eine Show gesteckt
Raw hat ne ganz normale Show abgeliefrt und hatte immernoch nen riesen Vorsprung
wäre ein großer Fehler von TNA

Cody Rhodes for ever sagt:

Hulk Hogan übertreibt

Rey619 sagt:

also ich fand die Montags ausgabe nicht schlecht allerdings glaub ich nicht dass das eine gute idee wäre….sie hatten auch nur ein gutes Rating weil sie alles in ein show gepackt haben

D-Generation Edge sagt:

Fände es zu diesem Zeitpunkt auch falsch da am Montag TNA rießen geschütz aufgefahren hat und sie nicht jede Woche sone show abliefern kann wenn man schon gehört hat das es bei dieser show boringchants gab, aber wenn sie erfolgreich weiter machen könnten dann könnte man sich man das in einiger zeit mal überlegen

TheROCK sagt:

Ich selbst bin WWE Fan und werde es auch bleiben. Das bin Bret Hart, 1-2-3-Kid und meinen 90er-Kindheitsidolen schuldig.

Für TNA bestünde Montags aber eine riesige Chance.

Natürlich wird man viel geringere Ratings als RAW einfahren, aber die waren voher Donnerstags alleine auch schon niedrig (Bzw. weniger als man haben möchte).

Das langfristige Ziel muss es doch sein Wrestling-Fans auf die TNA Seite ziehen.

Da sich die Zahl der Zuschauer die Wrestling sehen nicht verdoppeln wird (Beispiel: RAW Rating 4.0 und TNA Impact Rating 4.0 wird heute nicht mehr passieren) kann die TNA nur versuchen Zuschauer von RAW nach Impact holen. Einen Versuch ist dies durchaus wert.

Raw fährt jede Woche ein Rating von 3,5 im Durchschnitt ein (+- 0,5). Ich könnte wetten das mindestens 0,8-1,2 Ratingpunkte aus Zuschauern besteht, die nicht gerade begeistert von RAW sind, ABER es gewöhnt sind, Montags Wrestling zu sehen und dies schon seit den 90ern so machen.

Sollte Impact gegen RAW antreten und sich dauerhaft mit guten (ja sogar besseren) Shows etablieren können, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich die Zuschauerratings in den nächsten Jahren immer mehr angleichen werden.

Ich bin gespannt ob TNA dies schaffen kann.

Torsten86 sagt:

Der donnerstag wär einfach für den anfang besser den da leuft nur wwe superstars da kann man am besten leute abwerben und dann wenn man sich mehr fans geholt hatt dann montags aber jetzt iss es echt zu früh !!!

Jack Daniels sagt:

was wollt ihr eig??? wenn ihr richtiges Wrestling sehen wolltkommt doch der NightWar perfekt denn Raw allein kann man sich mittlerweile kaum noch angucken und so müssen die shows sich jedesma steigen

ecwxoriginalxaut sagt:

ohh mann… hulk? was wäre mit nem friday night war? würd ich mir überlegen, gegen smackdown hätte man ne chance, wenn dieses spitzenvieau hält, denn die matches sind echt unglaublich, das problem ist nur: die marks sind ein unglaublich großer teil der wwe und gerade in den usa werden die immer wwe kucken und da ist es einfach im moment nicht machbar die hauptshow so direkt zu attackieren.

Bleetz sagt:

Ich seh das genauso, dass TNA lieber am Do bleiben soll. Die Show war zwar ganz okay, jedoch ist es zu früh um wieder einen War mit der WWE zu starten. Da übernimmt sich Hogan meiner Meinung nach total.

Summerslam 23 sagt:

Die Idee von Hulk ist richtig gut!

Ricgermany sagt:

…Jack Daniels Recht gebe. RAW konnte man zum größten Teil die letzten Wochen doch total vergessen/nicht sehenswert. Selbst die Show vom 4.1. enttäuschte doch erheblich. Wenn TNA nun Impact auf den Montag verschiebt muss sich die WWE doch nun endlich auf ihre Stärken zurück besinnen, denn so wie die letzten Shows waren kann es wirklich auf Dauer nicht weitergehen…

wwe_fan101 sagt:

das waäre nun wirklich etwas zu früh, aber wenn die wwe so weiter macht ist es mir nur recht tna montags zu schauen. ich hab echt kein bock mehr auf raw und auf smackdown schon gar nicht und ecw guckt sowieso niemand… ich schau mir lieber ein richtiges wrestling (tna) als irgend so eine kinderkacke von der wwe. wwe übertreibt ja total. einer der größten stars kehrt zurück (bret hart) und macht gar keinen einzigen move. da guck ich mir lieber alte wwf/wcw matches im youtube.com……….

Bruce McGivern sagt:

so schlecht finde ich die idee auch nicht! warum sollte TNA nicht parallel zur WWE laufen? RAW bietet woche für woche enttäuschende shows dass früher oder später jeder WWE Fan mal aus Frust zu TNA schalten wird. Und wer einmal TNA gesehen hat ist schnell von dem Produkt überzeugt! Es ist ne Menge Action, Entertainment und vor allem Wrestling! Faktoren die man bei RAW gänzlich vermisst!

S.O.B. sagt:

TNA hat qualitäten gegen Raw anzukommen, die shows sind nicht shclecht, das einzige was TNa nicht hinbekommt sind die Matches richtig zu booken, an den Matches müssen se ncoh arbeiten aber von ihrem programm das nix mit kinderfreundlichkeit zu tun hat sind die besser, aber wie shcon gesagt….die matches….aber auch die storylines müssen überdacht werden, Starpower haben se mit Naitch, Hogan, Eric und Jeff auf alle fälle

Ricgermany sagt:

@ wwe-fan101 guck doch lieber auf vhs…nmss lol

AjStyleFan sagt:

also was am montag sich abspielte in tna war ja der hammer !deshalb hab ich zu spike gewechselt,man alle alten wcw wrestler waren zu sehen ! und noch dazu jeff hardy . WWe kann einpacken (die ganze szene in wwe ist nichtmal wie es war ,immer die selben matches)
Ich glaube ich werd mir jetzt nur tna anschaun auf spike ,wwe raw kann ich auch später über stream anschaun !
hulk kriegt auf jeden fall mein respekt für seine idee

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube