Homicide nimmt Schuld auf sich

08.01.10, von "wrestling-infos.de"

Homicide nahm die Schuld des Missgeschicks in der Steel Asylum Konstruktion auf sich, als er eigentlich aus der Konstruktion klettern sollte. Jedoch konnte er durch das obere Loch nicht entkommen, weshalb er sich wieder auf die Matte fallen ließ. Eigentlich hätte wie gesagt Homicide der Konstruktion entkommen müssen und dann hätte zur selben Zeit Jeff Hardy´s Theme eingesetzt.

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




26 Antworten auf „Homicide nimmt Schuld auf sich“

Jit Botwor sagt:

Da unterscheidet sich halt die WWE von der TNA..
Natürlich kann sowas immer passieren, aber bei der WWE passiert das nunmal nicht! Bei der WWE würde sowas niemals gebookt werden, wenn man nicht sicher ist, dass der Superstar es raus schaffen würde…

Ich würde es mit einem Abyss vergleichen, der bei seinem Match gegen Mick Foley bei (gedanklich weitergezähltem) 5-Count aus dem Cover kam…

Ich denke, dass sowas einfach besser funktionieren muss bei der TNA, denn das sind Kleinigkeiten, die dazu beitragen, dass WWE die führende Show ist.. Zum Beispiel wurde ja nun dadurch auch eindeutig gezeigt, dass man auch einfach so durch das Steel Asyllum klettern kann, was die Matchart einfach nur unglaubwürdig macht… finde ich

HHH96 sagt:

Ist mir irgendwie aufgefallen. Ich gebe Botwor bei diesem Fall recht 😉

MartinoStar sagt:

Nein TNA hat gut gehandelt in diesem Moment und das finde ich gut….UND daran sieht man mal wieder das die TNA Matches viel schwerer sind als in der KINDER WWE…….

Ramms+einFan sagt:

Oh man das war ein Missgeschick das der WWE sowas nie passiert stimmt nicht
Christian Shelton? Blut absicht? ne.
Owen Hart Absicht? ne
Y2J’s Zahn Absicht? ne
MNM Nasenbruch Absicht? nee

Also das in der WWE nix pasiert was nicht gebookt is is totaler Unsinn

TNA is trotzdem 10 mal besser Punkt ferig aus. Wer was andres behaputete is entweder ne Frau n Kind oder kennt sich mit gutem Wrestling nicht aus. ( Also alle Cena Kids)

Jerichol sagt:

@Jit Botwor
wie das passiert bei der wwe nicht in youtube gibt es soviele videos wo du sehen kannst das sowas auch bei der wwe passiert!!!!

Rey619 sagt:

geb da Ramms+einFan vollkommen recht auch der WWE passieren unverhoffte dinge

Friday Night Delight sagt:

@Ramms+einFan

du laberst den größten mist den ich je hier lesen musste.

du kannst nicht sagen dass die tna 10 punkter besser ist als die wwe.
das stimmt nicht !

wer hat bessere ratings ?
wer verdient mehr?
wen gibts länger?
wen würde es ohne die wwe gar nicht geben?

Richtig die wwe.

vielleicht passiert der wwe sowas auch aber, nur verletzungen oder wenig wichtigere sachen.

aber sowas? er hing dort wie ein kleines kind.

also pass mal ein bisschen auf was du schreibst.

Ramms+einFan sagt:

@Friday Night Delight was haben Ratings und Verdienst mit guter Show zu tun? Ich seh da keinenn Zusammenhang. Es stimmt was du sagst mit dem verdienen und so. Aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen das dir die WWE was die Show betrifft besser gefällt als was die TNA zu bieten hat??

WWE= Kinderdisko das siehste du ga keine richtigen Wrestler im MAin Event. Was sihest du in der WWE Jede Woche den gleiche Kampf Jedes Jahr die gleiche Fehde.

Und TNA? Das is Wrestling da gehts zur Sache Die Effekte und drumherum is bei der WWE NOCH besser( fragt sich blos wie lange noch) Wenn es so weiter geht werden die Rating der TNA immer weitersteige, was sich auch in Moment tun.

DU bist übrigens schon wieder einer der andere Meinungen nicht akzeptieren kann und ausfallend wird. ts kleines Kindchen werde mal erwacshen. “du laberst den größten mist den ich je hier lesen musste.“ sehr erwachsen muss ich echt sagen

Pepsi_Punk sagt:

Ramms+einFan

Du meinst das alle anderen die anderer Meinung sind kleine kinder oder frauen sind.
es is vollkommen ok das du TNA besser findest stimmt schon sie sind um einiges stiffer aber die botchen 3 mal mehr als die von der wwe ein beispiel AJ’s finisher habn sich sehr viele leute verletzt.Warum ? weil sie die einfachste regel bei bumbs nich beachtet haben Kinn an die Brust.Und al die wwe noch nicht kinderfreunlichkeit hatte ist sowas sehhr sehhr selten passiert.

Jack Daniels sagt:

nun gibts aber die kinderfreundlichkeit und da werden ja kaum noch solche moves wie von AJ gezeigt und das mit dem missgeschick war nich tragisch hat ja keiner mitbekommen von uns oder?! im gegenteil die wwe würde sowas warscheinlich booken da

Jack Daniels sagt:

nun gibts aber die kinderfreundlichkeit und da werden ja kaum noch solche moves wie von AJ gezeigt und das mit dem missgeschick war nich tragisch hat ja keiner mitbekommen von uns oder?! im gegenteil die wwe würde sowas warscheinlich booken da is die tna doch viel (spontaner)!!!

Pepsi_Punk sagt:

Mir fällt das auf und das zeigt das du jungs von tna größtenteils unprofessionel sind.Die wwe hat auch gute matches was bedeuetet den für euch kinderfreunlichkeit ??
Wollt ihr das im jeden match blut fließt ??oder das sie sich mit piledrivern das genick brechen ??

Rey Mysterio vs Jericho immer klasse matches
Jeff Hardy gg Edge auch geil das match
HBK vs Cena vs HHH auch sehr geil
Rey mysterio vs JoMo
Taker vs HBK
Es gibt ungkaublich viele gute matches aus dem jahre 2009 !!

Wenn ihr wrestling sehen wollt wo sie sich die birne einschlagen dann schaut euch den japanischen styl an(strong Style)

Torsten86 sagt:

Hey ihr zereist euch alle das maul was wo passiert und wo nicht !!! Hab ihr alle mal von dem sprichwort gehört “ Shit Happends “ ??? man fehler machen alle !!

Six-One-Nine sagt:

WWE wird immer besser sein als TNA.. Das mal nur zum klar stellen..
Wenn die WWE die ganzen wrestler garnich berühmt gemacht hätte die jetzt zu Tna Geächselt haben (Hulk Hogan, Mick Foley, Kurt Angle, Ric Flair, Jeff Hardy u.s.w), hätte die die TNA wahrscheinlich keine chance mehr im Rampenlicht zu bleiben.

Die WWE ist der TNA immer ein Schritt vorraus. Wie bei der technik, so auch bei den wrestlern. So wird das auch immer so bleiben.

Friday Night Delight sagt:

@Ramms+einFan

ich respektiere andere meinungen nicht ?
und werde ausfallend?

ok deine meinung, aber wer sagt

dass alle anderen kinder oder frauen sind?
dass die wwe schlecht ist bzw. kinderdisko?
zu mir kleine kindchen?

du lässt nochnicht einmal andere meinungen zu.
ich zitiere. „TNA is trotzdem 10 mal besser Punkt ferig aus. Wer was andres behaputete is entweder ne Frau n Kind oder kennt sich mit gutem Wrestling nicht aus. ( Also alle Cena Kids)“

so und wer ist jetzt der der ausfallend wird und keine andere meinungen respektiert/zulässt?

undertaker&kane sagt:

@Jack Daniels AJ´s Finisher hat übrigens auch Michelle McCool 😉
Ich will mich garnic´ht an der Diskussion beteiligen wer besser ist doch ich muss Pepsi Punk aufjedenfall recht geben es gab sehr viele gute Matches 2009 seitens der WWE

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

Fakt is das TNA besser als WWE is.
Der WWE passiert mehr was nicht gewoll is als bei der TNA.
Außerdem is WWE kein Wrestling. WWE is billig ( PPV: HiaC) langweilig( Cenas Matches) sehr unrealistisch ( Mytserio vs irgendeinen Wrestler der n Kopf größer is und dann noch gewinnt)

Ricgermany sagt:

…richtig gutes Wrestling gibt es eh nur bei ROH…:-)

Hart-Rules sagt:

die montagsshow wurden von den tna bei ratings gut bewertet weil sie hogan sehen wollten nach 2 – 3 monaten interessiert das auch keinen mehr mit hogan dann ist das schon wieder alltag

Bruce McGivern sagt:

@ Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest :

nicht dass ich dir jetzt widersprechen will ABER

du sagst die WWE ist soviel schlechter als TNA und TNA ist viel besser und nennst dich „Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest“ o.O nur mal so ein kleiner randgedanke!

außerdem kann man nicht ganz sagen was besser ist! jeder hat da wohl nen eigenen geschmack! ich mag TNA auch lieber weil sie mir besseres Wrestling bieten als die WWE. Die WWE konnte es mal aber mit ihrer Kinderausrichtung sacken sie echt ab und jeder show ist fast nur noch langweilig. Naja ich persönlich seh mir lieber TNA an^^

Vince fears TNA sagt:

diese ganzen wwe-verliebten Kiddies gehen einem echt auf den Nerv. Geht bitte in Eure Kindergärten zurück. Lest mal morgen oder übermorgen Eure Texte und überlegt mal, was Ihr da von Euch gegeben habt. Ist ja nur noch lächerlich.

Mal ehrlich, die meisten von Euch wären doch froh, wenn Eure WWE überhaupt mal derartige Dinger bringen würde, die bei TNA mehr als einmal im Jahr gezeigt werden.

Und bei WWE gibt’s natürlich keine Missgeschicke… na dazu sind ja genug Gegenargumente gekommen…

Es ist Homicide hoch anzurechnen, dass er das auf seine Kappe nimmt. Bei WWE würde sowas totgeschwiegen.

AjStyleFan sagt:

leute die sagen sowas würde in der wwe nie passieren kennen sich nicht aus !
von allen wrestling shows wird in der wwe am meisten fehler gemacht !
guckt euch botchamania bei youtube 90%prozent wird nur wwe gezeigt wie sie alles verkacken !
und euer john cena ließ sich selbst auf den tables fallen (gegen sheamus das war ja mehr als verkackt)

JeffHardyGirl sagt:

I bin der Meinung wie Botwor

AjStyleFan sagt:

sag ich ja manche leute kennen sich nicht aus !
das sagt ein botwor sowie jeffhardygirl weil sie nie botchamania über 7stunden angeschaut haben wo in den 7stunden 90prozent nur wwe fehler gezeigt wurden !

tna kann man mit wwe nicht vergleichen ,tna bietet einfach besseres programm !
was mich am meisten stört das wwe legenden meistens nur als spielfiguren dargestellt werden ,zb:kane oder tommy dreamer der nicht mehr dabei ist und genau
sowas sucht tna ,das die legenden machen können alles wie es früher mal war,nähmlich ihre hardcores matches zeigen !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube