Kategorie | TOP Wrestling News

Bryan Danielson & Ricky Steamboat Jr. bei FCW Tapings anwesend

08.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Bryan Danielson, welcher vor kurzem in der WWE noch ein Dark Match gegen Chavo Guerrero gewann, wurde für die FCW Tapings vom nächsten Donnerstag angekündigt. Es bleibt abzuwarten, ob dies nur ein einmaliger Auftritt von Danielson ist, oder ob er für die erste Zeit in der FCW verweilt.

– Auch Ricky Steamboat Jr. ist für die nächste Woche angekündigt worden, was auch wohl ein Auftritt seinerseits verspricht.

Quelle: wrestling-radio.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube