TNA will MVP! – Vorschau auf Impact Wrestling – Taz verlängert Vertrag – Update zu Destination X

04.07.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie Dave Meltzer im heutigen Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Bruce Prichard derzeit intensiv daran arbeiten den früheren WWE-Superstar MVP zu TNA zu holen. Zwar soll Montel Vontavious Porter eigentlich eine Rückkehr zu WWE bevorzugen, aber TNA zeigt im Moment eindeutig das größere Interesse und wirbt hartnäckig um den ehemaligen US-Champion. MVP, der wie so viele andere seinen WWE-Namen nicht bei TNA verwenden dürfte, arbeitet nach seinem Abgang von NJPW derzeit am Konzept eines neuen Reality-Formats, welches sich um den Gefängnisalltag drehen soll. Ein Vertrag bei TNA könnte diesem Projekt durchaus dienlich sein, da dieser Türen bei TNA’s Heimatsender SpikeTV öffnen würde.

– Heute Nacht findet wieder mal eine neue Ausgabe von Impact Wrestling statt. Und für alle die bisher einen Bogen um die Tapingberichte gemacht haben, hier die offizielle Preview. Im Vordergrund stehen heute die Ereignisse der letztwöchigen Show, als Austin Aries sich als Suicide ausgab und sich in einem Three Way Dance die X Division Championship holen konnte. So wird sich heute Hulk Hogan zur Situation äußern und darüber entscheiden, ob Aries mit diesem Trick davon kommt und bei Destination X den World Heavyweight Champion Bully Ray herausfordern darf. Außerdem wurde bereits angekündigt, dass ein weiteres Mitglied der Main Event Mafia bekannt gegeben wird. Bisher schlossen sich Samoa Joe und Kurt Angle der Gruppierung von Sting an und nun stellt sich die Frage, wer das nächste Stablemitglied sein wird. Des Weiteren wird es heute noch zur Entscheidung der Gutcheck Challenge kommen und mit Jeff Hardy vs. Joseph Park und AJ Styles vs. Kazarian wurden zwei Bound for Glory Series Matches für die heutige Impact Wrestling Ausgabe angesetzt. Hier noch zwei von TNA veröffentlichte Preview Videos zur heutigen Ausgabe:

– Nachdem gestern eine ganze Reihe von Workern ihre Papiere holen durften, hat zumindest Einer seine Zusammenarbeit mit TNA verlängert. Die Rede ist von TNA Kommentator Taz. Dieser gab gestern bekannt, dass er seinen auslaufenden TNA-Vertrag verlängert hat. Vor einigen Tagen tauchte bekanntlich das Gerücht auf, dass Taz sich nach Ende seines TNA Vertrages WWE anschließen könnte.

– Seit sechs Monaten stehen die beiden Aces & Eights Mitglieder DOC und Knux, welche WWE Fans auch als Luke Gallows oder Mike Knox bekannt sein dürften, bei TNA unter Vertrag. In dieser langen Zeit hat man es aber nicht geschafft, ihre Profile der TNA Roster Page hinzuzufügen. Dies hat sich nun aber endlich geändert und nun sind auch die beiden ehemaligen WWE Superstars auf der Rosterpage zu sehen.

– Dixie Carter äußerte sich auf Twitter zu der am 18. Juli stattfindenden Destination X Show. Sie schrieb folgendes:

„Am 18.Juli bei Destination X wird es die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der X Division zu sehen geben. Sagt mir, welche Stars ihr sehen wollt.“

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „TNA will MVP! – Vorschau auf Impact Wrestling – Taz verlängert Vertrag – Update zu Destination X“

Michael sagt:

Freu mich auf die nächste IMPACT 😀

Glaube aber kaum, dass MVP zu TNA kommt. Jetzt mit den ganzen Gerüchte um Geldproblemen wird sich MVP das wohl kaum antun.

TheAwesomePhenom sagt:

Wenn überhaupt kehrt MVP zur WWE zurück!

Hulkstar1980 sagt:

Im Wrestling heißt es sag niemals nie bis auf wenige ist das so außer Sting!!!!

In fall von MVP oder wie er dort heißen würde glaube ich es auch kaum

Great Muta sagt:

MVP wer eine gute sache für TNA,nur er will bestimmt auch ein gutes Gehalt haben.TNA solte entlich ein Hogan feuern,dann hätten sie auch genügent Geld für die anderen Wrestler.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube