Kategorie | TOP Wrestling News

Ric Flair unterzeichnet Vertrag!

08.01.10, von "wrestling-infos.de"

Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat Ric Flair einen Vertrag unterzeichnet. Allerdings unterzeichnete er den Vertrag nicht direkt bei TNA, sondern beim Unternehmen „Panda Energy“, welches TNA besitzt. Dies hat den Vorteil, dass Flair auch sein Geld bekommen würde, sollte TNA pleite gehen.

Nun zu den Details seines Vertrages. Flair unterzeichnete den Vertrag nur wenige Tage vor der iMPACT! Ausgabe vom 4. Januar. Der Vertrag umfasst bis zu 65 Auftritte von Flair, die allerdings alle im Jahr 2010 absolviert werden müssen. Außerdem sind Flair durch den Vertrag auch einige PR-Auftritte gesichert.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




22 Antworten auf „Ric Flair unterzeichnet Vertrag!“

RatedRKO sagt:

Ich finde das ist eine absolute frechheit. Die WWE hat ihm den perfekten Abschied ermöglicht. Warum lässt er es nicht gut sein? Kein Jahr später geht er zum Todfeind. Woooooohhhhhhhh. Was en affe. Naja die TNA reißt eh nix mit den Wrestling Opas. Die Ratings sind im moment etwas erhöht weil jeder sich freut die wieder zu sehen. Aber spätestens wenn die sehen wie senil die sind werden die wieder sinken!

cenaGirl54 sagt:

naja soll er machen auch wenn ich das nicht so gut finde.
meiner meinung nach hätte er gar nicht mehr kämpfen sollen, weil jeder wird mal zu alt dafür.
Ric Flair hatte bei WM 24 wirklich ein tollen abgang und so ein denke ich wird er nie wieder beckommen.

killah sagt:

tja, wenn man mit geld nicht umgehen kann…

Jerichol sagt:

i think about money money yeah yeah i think about money money yeah yeah!!!

ric flair denkt nur an das und nicht an tnas erfolg!

DjBushy sagt:

Jetzt nix gegen die Frauen hier,aber so is es halt wenn man sich von geld geilen ****** das geld aus dem arsch ziehn lässt und lern tut er auch net draus sonst hätte er net schon wieder geheiratet,is ja glaube ich erst das 4 mal,daher der würd noch wrestlen bis er irgendwann tot im ring um fällt,was ich ihm nicht wünsche.Aber naja könnte so aus gehn…

Vince fears TNA sagt:

viel schlimmer finde ich, dass er gleich mit Mißtrauen zu seinem neuen Geldgeber kommt und so eine vertragliche Regelung fordert…
und in Folge dessen könnte er Trittbrettfahrer produzieren, vielleicht kommen ja andere auch noch auf die Idee, ihre Verträge mit Pandy machen zu wollen.

Ricgermany sagt:

…find ich absolut NICHT whooo!!!

Wie meine Vorschreiber hier schon meinten, hatte er den perfekten Abschluß seitens der WWE bei Wrestlemania wovon andere, die in „Rente“ gehen, nur träumen können…

nightdogg sagt:

er is genauso so ein heuchler wie jeff hardy….nur wegen der schei* kohle…man man…er hätte ja auch zum fernsehen oder so gehen können oder die jungen talente der wwe trainieren können…aber nach so nem geilen abschied zur tna…einfach nur heuchlerei…genauso wie jeff..von wegen kein goodbye für immer…das die beiden und noch andre bei tna sind is kein grund für mich tna zu gucken…wwe hat immer noch die besseren talente

HBK 4-Ever sagt:

Ich finde, dass es eine Frechheit gegenüber der WWE ist..Wer das Match von HBK und ihm gesehen hat, weiß, dass die WWE ihm den PERFEKTEN Abschied gegeben hat..Aber es denken ja alle nur ans Geld..

Bruce McGivern sagt:

Tja und Ric Flair beschwert sich auch noch über Bret Hart dass er damals in Montreal so untreu war und egoistisch gehandelt habe… Soviel zu einer Meinung vom Nature Boy 😀

Aber ehrlich, nicht böse gemeint aber jeder der wirklich gedacht hat, nach WrestleMania 24 hört man nichts mehr von Ric hat von ihm sowieso keine Ahnung! War doch so klar dass er Mensch mit Geld nicht umgehen kann! Und dass er zu der WWE zurückkehrt war auszuschließen wirkliche Posten hätten sie für ihn nicht gehabt und ein In-Ring Comeback bei der WWE wäre sowieso unmöglich gewesen. Also ab zu TNA die können noch am besten zahlen! Vllt sollte er anfangen Lotto zu spielen?

kinggodlike94 sagt:

Ich kann mich eigentlich hier allen anderen nur anschließen Ric Flair hatte einen wirklich PERFEKTEN abgang, aber wenn er unbedingt noch mal zur TNA muss wo er meiner Meinung nach eh nicht reinpasst soll er doch is sein Leben. Eigentlich find ich es sogar gut das die TNA sich alle alten holt kann die WWE sich alle jungen Talente holen. 😀

jeffhardy_comeback sagt:

Buhhhhhh. Vielleicht ist er aber deshalb nicht aus dem WWE. Intro weg. Oder es folgt nicht.

BenWar sagt:

@ nightdogg

jeff hardy geht es nicht um das geld.
das an 2. stelle. denn wenn es so wäre wäre er zur wwe zurückgegangen die ihm schonmal einen besseren vertrag als den des undertakers anbieten wollte.
dann würde er gut bezahlt werden.
ich denke nicht das tna ihn so gut bezahlen kann wie die wwe es kann.

bei flair ist es einfach so: die wwe hat mit ihm „abgerechnet“.
die haben seine karriere durch ne gute story beendet.
bei ihm geht es um das geld weil er so verschwenderisch.

und der grund warum er nicht als talent scouter oder so etwas arbeiten will ist denk ich mal das er einfach vor die kamera will.

HBK 4-Ever sagt:

@ all

Naya..nach Wrestlemania 24 hat man schon was von Ric gehört (Judgment Day 2009) oder eine RAW Ausgabe vor Extreme Rules, aber wie ich schon gesagt hab, finde ich es schei*e von ihm..
Und um noch einmal auf das Thema Jeff zurückzukommen..Wrestling-Infos hat ja schon darüber berichtet, dass Jeff vors Gericht muss und ihm womöglich 3-14 Jahre Haft bevorstehen..Wenn das so ist, dann brauch sich TNA garnicht zu freuen, Jeff geholt zu haben, denn ersitzt dann im Knast :D..Oder nicht?

ich finde es gut wenn er bei tna anfängt um zum einen seine geldsorgen los zu werden und zum anderen die tna weiter zu pushen.

David-28 sagt:

Wiedermal Respektlos Ric Flair keiner hat so einen Abschied bekommen wie er und jetzt geht er zur TNA!!!
Ich glaube WWE mus jetzt schnell handeln den TNA hat sich die geschnapt lauter top frühere WWE Stars:
B.Lashley
Jeff Hardy
Booker T(DER ist aber wieder weg)
usw
Ich finde WWE Muss diese Stars umwerben ;
RVD
Steve Auston(der wieder wrestlen will)
Und vlt. The Rock

Matt/jeff hardy sagt:

wirklich so einen Abschied wünscht sich jeder geiler hätte die wwe das nicht gestallten können und was macht dieser Egoistische Geldsüchtige?? er geht zur TNA dass finn ich ne Schweinerei

Hartmut sagt:

Was für ein Frechheit von ihm!
Nach dem wunderbaren Abschied mit allen Wrestlern
dann das zum Ernzfein?
Ist schon spektakulär ihn da zu sehen aber auch Respektlos!
Naja wenn man mit Geld nicht umgehen kann ..

HBK 4-Ever sagt:

@ David-28

Bobby Lashley ist auch weg von TNA..Er ist wieder zu MMA gegangen..

kinggodlike94 sagt:

hmm… Eigentlich sollte man sich auch nach Goldberg umschauen. Er ist zwar Rücksichtslos was es im Ring angeht hat aber dennoch viele gute Matches abgeliefert.

David-28 sagt:

Stimmt das wirklich da BOBBY LASHLEY VON tna schon wieder weggegangen ist!!????

Ricgermany sagt:

@ David-28: schon möglich weil er auf der TNA Homepage im Roster nicht mit angegeben/angezeigt wird…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube