Sexuelle Belästigung bei NXT? – Geldstrafe für Daniel Bryan und Randy Orton – Shawn Michaels dementiert Gerüchte: „Vince hält sehr viel von Daniel Bryan“

30.06.13, von "wrestling-infos.de"

– Dank Twitter sieht sich die WWE mit einigen äußerst pikanten Vorwürfen konfrontiert. Angeblich soll es in der NXT-Entwicklungsliga einen Trainer geben, der die attraktivsten Damen der Schöpfung gerne auf unangemessene Weise belästigt. Vor ein paar Wochen gab der ehemalige WWE Star Trent Baretta einen ersten Hinweis in diese Richtung, als er gefragt wurde, ob er und die NXT Diva Bayley sich nicht ähneln würden.

„Nope. Sie ist wesentlich hübscher. Ich werde nicht mal von meinem Trainer sexuell belästigt.“

In dieser Woche gab es für solche Gerüchte neuen Nährboden, als der vor Kurzem entlassene Briley Pierce via Twitter aus dem Nähkästchen plauderte. Der Bruder von Dolph Ziggler zog kräftig vom Leder, hat die Tweets aber mittlerweile gelöscht. Gott sei Dank hat ein findiger Interessensgenosse einen Screenshot der Tweets gemacht.

„Stimmt es eigentlich, dass je länger man Frauen sexuell belästigt und schikaniert, desto besser werden die erstellten Workout-Pläne?“
„Ist das noch zu vage, #WWE?“
„Kann jemand bei dem Meeting nach der Show bitte folgendes sagen: „Hey, Bosse! Wenn ihr damit fertig seid, euch auf eure eigenen Schultern zu klopfen – unser Trainer für den Muskelaufbau ist ein Perversling.“
„Nicht sehr in der Art von ‚Hugh Morris‘ [Hugh Morrus wäre einer der Ringnamen von Bill DeMott.] ein triebgeiles Raubtier zu beschützen, oder noch anzustacheln, in dem man Frauen, die sich beschweren, mit der Kündigung droht.“

Es gilt allerdings im Hinterkopf zu behalten, dass es sich hierbei nur um Gerüchte und haltlose Anschuldigungen handelt. Erst mit der Zeit wird sich zeigen, ob hier wirklich die Wahrheit der Vater des Gedankens war – nicht der Wunsch.

– Nachdem die Teilnehmer des WWE Championship Money in the Bank Ladder Matches am vergangenen Montag bei RAW von Stephanie McMahon bekannt gegeben wurden, verzichtete man auch für das World Heavyweight Championship „Money in the Bank“ Match auf Qualifikations-Matches oder ähnlichen Schnickschnack, und gab die Teilnehmer bei Friday Night SmackDown bekannt. Das World Heavyweight Championship MitB-Match steht übrigens unter dem Motto „Up-and-Comers“ (Anm. der Redaktion: Bedeutet auf Deutsch so viel wie „Senkrechtstarter“ oder „Aufsteiger“) und sieht Damien Sandow, Cody Rhodes, Antonio Cesaro, Jack Swagger, Wade Barrett, Fandango & United States Champion Dean Ambrose als Teilnehmer. Das bereits am vergangenen Montag bekannt gegebene WWE Championship Money in the Bank Match, bekam übrigens das Motto „All-Stars“ verpasst.

– Wie WWE am Freitag auf WWE.com bekannt gegeben hat, wurde Daniel Bryan und Randy Orton eine Geldstrafe in unbekannter Höhe aufgebrummt, nachdem sie in ihrem Street Fight bei Monday Night RAW einen Stuhlschlag gegen den Kopf zeigten. Bekanntlich hat die WWE seit geraumer Zeit solche Stuhlschläge gegen den Kopf verboten, um Kopfverletzungen, im speziellen Gehirnerschütterungen, einzuschränken. Zuletzt waren es der Undertaker & Triple H die aufgrund eines ähnlichen Vorfalls bei Wrestlemania 27 nicht um eine Strafe herumkamen. Im Folgenden nun noch ein Auszug aus dem „WWE & ImPACT Gehirnerschütterungs-Managment Programm“ unter dem Abschnitt „Präventionsprogramm & Initiativen“:
* Die WWE verbietet, dass man dem Gegner aufklappbare Steel Chairs an den Kopf schlägt.
* Die WWE bestraft Folgendes mit einer Geldbuße oder einer Suspendierung: Absichtliche Schläge mit einem aufklappbaren Steel Chair gegen den Kopf und Schläge gegen den Kopf die als „absichtlich“ erachtet werden.
* Die Strafe wird vom EVP (Leitender Vize-Präsident) verhängt.
Während Triple H in seiner Kayfabe-Rolle den COO (Leitender Geschäftsführer) spielt, so ist er hinter den Kulissen der EVP, der die Strafen bei diesen Vergehen verhängt. Trotz das besagte Ankündigung auf WWE.com und nicht auf der Corporate Seite der Promotion bekannt gegeben wurde, handelt es sich hierbei wohl nicht um eine Storyline sondern um eine tatsächliche Strafe.

– Wie wir gestern berichteten, gab Shawn Michaels in einem Interview bekannt, dass er neulich mit Vince McMahon eine Diskussion über einen aktuellen WWE-Top-Star führte. Vince McMahon war bekanntlich der Meinung, dass eben dieser Superstar nicht bei den Fans ziehen würde, was Shawn Michaels anders sah. F4WOnline.com verfasste über dieses Interview einen Artikel, und erwähnte dass es sich bei diesem Superstar aller Voraussicht nach um Daniel Bryan handeln würde.
Kurz darauf nahm Shawn Michaels Stellung zum Artikel von F4WOnline, und postete folgendes auf Twitter:

„Wer genau ist denn der Typ mit dem du dich über Vince McMahon unterhalten hast? — Ich hätte es sicher gesagt, wenn ich gedacht hätte dass es besonders wichtig wäre. Auf jeden Fall ging es nicht um Daniel Bryan.“

Weiter erwähnte Shawn Michaels, dass man Daniel Bryan in dem Gespräch nicht einmal erwähnte. Vince soll sowieso sehr gut auf Daniel Bryan zu sprechen sein. In einem weiteren Tweet verriet Michaels, dass besagter Wrestler, um den sich sein Gespräch mit Vince McMahon drehte, 1,92m groß sei und ca. 114kg wiege.

Quelle: WrestleNewz, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Sexuelle Belästigung bei NXT? – Geldstrafe für Daniel Bryan und Randy Orton – Shawn Michaels dementiert Gerüchte: „Vince hält sehr viel von Daniel Bryan““

Jully sagt:

Dann sollte man Sheamus einfach mal wieder Heel turnen lassen, wenn man der Meinung ist das er als Face nicht zieht^^

Almentos sagt:

Die 192 und 114 KG könnten ca. auf Fandango zutreffen, da fehlt bei den Gewicht nicht viel und die Größe ist auch nur 1 CM ^^

J2J sagt:

hahaha ‚ein findiger Interessensgenosse‘ 😀

Jully sagt:

@ Almentos
Ich glaube gelesen zu haben das es sich um einen „WWE-Top-Star“ handelt.

ThatsWhatIDo sagt:

Das mit dem Bußgeld finde ich echt komisch. Es ist zwar verständlich, aber wenn einem die eigene Company bzw. sein eigener Arbeitsgeber eine Geldstrafe aufbrummt, wobei beide Akteure mit der „Stuhlaktion“ einverstanden sind.
Die Beschreibung von Michaels würde aber wirklich auf Sheamus zutreffen…naja, mal schauen, was da passiert.

Cash-Out sagt:

Ich glaube es ging um Triple H der is etwa 192 oder 193 und wiegt 114-116 kilo
laut einer seite die nicht wikipedia heisst

yeaaah sagt:

Ich hab auch erst an Sheamus gedacht, aber der Typ soll laut Wikipedia deutlich größer sein. Auf Randy würds schon zutreffen, aber ergibt auch wenig Sinn. Ders einer der besten und hat eine enorme Fanbase. Also.. kp.. vielleicht doch Sheamus?

Y2DEAD sagt:

Drew Mcintyre ??????

El Polo loco sagt:

Nur heels beim whc Mitb Match?

Chris sagt:

Sheamus ist viel zu schwer und der Rest kein Top Star. Die Rede ist entweder von Del Rio oder RKO, wobei ich zu del Rio tendiere, der deshalb wahrscheinlich auch wieder als Heel auftritt.

Skapter sagt:

Die MAße passen Haargenau auf Alex Riley…
Von dem halte ich aber gar nichts…
Aber HBK vielleicht schon.

skapter sagt:

Hab nochmal nachgeguckt, die Maße passen nicht nur ziemlich genau zu Alex Riley sondern auch zu Damien Sandow, Sandow halte ich für relativ wahrscheinlich.

svenni sagt:

Brock Lesnar ist genau 1,91 m gross , allerdings ein paar kilo schwerer

Y2Jericho sagt:

del Rio:1.93 108 KG

RKO:1.93 111 KG

Swagger:1.96 120 KG

Dean Ambrose:1.91 102 KG

Sheamus ist mit 132 KG deutlich zu schwer.Ich würde mal auf Del Rio oder ambrose tippen.

Yan sagt:

Übrigens wurde Orton auf Twitter gefragt, wie hoch die Strafe denn sei, darauf meinte er nur knapp „Genug, glaub mir“.

Um wen es jetzt genau geht, bleibt abzuwarten, vielleicht ist das MitB-Match ja schon ein Anzeichen dafür. Wenn die Maße so auf Sandow passen, vielleicht gewinnt er das Ding dann ja. 😉

fabo sagt:

ryback?

RollinAmbrose sagt:

Alberto Del Rio 193 cm 108 kg
Alex Riley 191 cm 107 kg
Curtis Axel 191 cm 107 kg
Damien Sandow 193 cm 110 kg
Drew McIntyre 196 cm 110 kg
The Rock 193 cm 118 kg
Fandango 193 cm 111 kg
Randy Orton 193 cm 111 kg
Wade Barrett 196 cm 118 kg
Triple H 193 cm 116 kg
Die kommen den Maßen am nähsten.

ApexViperPredator sagt:

Ich tippe mal auf Del Rio oder Orton … Wobei mir Del Rio logischer erscheint weil dieser als Face absolut nicht gezogen hat meiner Meinung nach.

Michael sagt:

Orton kann gar nicht damit gemeint sein. Er ist ja schon ein Top-Star.

Ich gehe auch stark von Del Rio aus, aber als Heel scheint er zu funktionieren. Nur als Face nicht.

Ich entnehme RollinAmbrose mal seine Liste und sage, wer „die Person“ meiner Meinung nach gemeint sein könnte.

Alberto Del Rio -> Siehe oben
Alex Riley 191 cm 107 kg -> Nein, da er eigentlich kein richtiger Superstar mehr ist und jetzt bei Superstars kommentiert.
Curtis Axel 191 cm 107 kg -> Wenn er gemeint sein würde, hätten sie ihm wohl kaum die Intercontinental Championship gegeben und Paul Heyman an seine Seite.
Damien Sandow 193 cm 110 kg -> Könnte auch gemeint sein.
Drew McIntyre 196 cm 110 kg -> Ja, könnte gemeint sein.
The Rock 193 cm 118 kg -> Absolutes Nein^^
Fandango 193 cm 111 kg -> Naja, Vince hält ja viel von ihm, deshalb sage ich auch mal Nein.
Randy Orton 193 cm 111 kg -> Ist schon Top-Star…
Wade Barrett 196 cm 118 kg -> Könnte gemeint sein.
Triple H 193 cm 116 kg -> Der kann GAR NICHT gemeint sein. Wie The Rock und Orton ist er ja schon ein Top-Star.

Ergebnis: So gesehen können ja nur
– Alberto Del Rio
– Damien Sandow
– Drew McIntyre und
– Wade Barrett

gemeint sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube