Kategorie | W-I Intern, W-I Podcast

3. Wrestling-Infos.de Indy Podcast – „Best in the World“…Nur leider nicht was Technik angeht!

01.07.13, von Jens "JME" Meyer

Die vergangene Woche brachte bekanntlich sehr viele Neuigkeiten bei ROH, sodass wir ja quasi schon dazu gezwungen wurden wieder einmal einen neuen Podcast aufzunehmen. Wir sprechen über den „Best in the World“ iPPV, oder zumindest über das was wir davon sehen konnten, über den Abgang der Briscoe Brothers und die generelle Personalsituation bei ROH. Auch widmen wir uns wieder dem Thema CHIKARA und fragen uns, wie es wohl mit der Promotion von Mike Quackenbush weitergeht. Zwischendurch gibt es gewohnte Abschweifungen zu TNA und WWE, so wird auch der „denkwürdige“ Main Event von WWE’s letztem PPV Payback thematisiert. Den hätte CHIKARA nämlich nicht besser booken können…

Mit dabei waren:
RKevinO – Kevin
rated rko 13.2 – Claudio
Cruncher – Ben
ZackAttack – Julian
Und meine Wenigkeit, der JME – Jens

Hieeer anhören:

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/WI-Pin-Indy-3.mp3|titles=3. Wrestling-infos.de Indy Podcast]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Und zu guter Letzt gibt es das „Teil“ natürlich auch wieder auf Youtube:

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.

P.S.: Der Podcast wird zeitnah auf itunes veröffentlicht 😉

 




5 Antworten auf „3. Wrestling-Infos.de Indy Podcast – „Best in the World“…Nur leider nicht was Technik angeht!“

KarlssonVomDach sagt:

Guter Podcast. Hat mich gut unterhalten. Wenn man euch so hört muss man ja fast glauben dass ROH vor dem Aus steht. Ich denke aber dass es so schlimm nicht wird. Bisher hat man schon ganz andere Abgänge verkraftet und schon größere Probleme, man denke nur an Feinstein, hinter sich gelassen.

ZackAttack sagt:

Naja, ganz so drastisch sehen wir das denke ich mal nicht, kam das echt so rüber? Ist halt wirklich eine Schwere Phase, vor allem weil vieles im Umbruch ist und Veränderungen sich immer positiv wie auch negativ auswirken können. Bezüglich der Shows sehe ich aber z.B. wirklich das große Problem, dass man kaum noch eine Grenze zwischen den Großen und Kleinen Shows ziehen kann. Da bin ich mal wirklich gespannt wie man das löst. Entweder haben alle Shows Storylinebezug oder es wird ganz schwer, die Big Shows aufzubauen und besonders zu machen. Zumal die iPPVs bisher immer 5 Dollar günstiger waren als die anderen VoD Shows, warum auch immer.

Punkaholic sagt:

Danke,damit habt ihr mir den Abend und dessen Unterhaltung gesichert.Bin eigentlich was ROH angeht garnicht mit dabei aber irgendwie packt es mich aktuell sodass ich mir den Podcast heute Abend definitiv geben werde 🙂

tectec sagt:

Skype ? Hier. @MMA

rated rko 13.2 sagt:

Lieber tectec, freut mich, dass jemand Interesse am MMA-Sport hat. 🙂 Könntest du mir eine Anfrage schicken, damit ich dich dann in den Chat einfügen kann. claudio13720 ist mein Skype-Name.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube