*Spoiler* Notizen zu den Tapings: TNA Star mit seinem vorerst letzten Match, weitere Mitglieder der Main Event Mafia, neuer BfG Series Stand & mehr

30.06.13, von "wrestling-infos.de"

-Bei den gestrigen Impact Wrestling Tapings wurde bekannt gegeben, dass der erst kürzlich zurückgekehrte Suicide Charakter aufgrund der letzten Ereignisse, wo Aries sich als diesen ausgab, um ein Titelmatch gegen TNA World Heavyweight Champion Bully Ray zu bekommen, nun schon wieder Geschichte sei. Das zählt aber nicht für TJ Perkins, der sich seit Suicides Rückkehr in diesem Jahr unter der Maske befand. Dieser soll nämlich auch zukünftig bei TNA in den Ring steigen und zwar unter dem Namen Manic. Der 28jährige Perkins trat übrigens vor seiner Zeit als Suicide unter anderem bei den bekannten Indypromotions Ring of Honor und Pro Wrestling Guerrilla und auch schon mal bei TNA auf.

-Bei den Tapings gab es außerdem noch zwei Matches, welche interessante Auswirkungen auf das Destination X Special am 18.Juli haben werden bzw könnten. Zum einen kam es zu einem X Division Title Match zwischen Sabin, Austin Aries und dem bereits erwähnten TJ Perkins, der hier als Manic auftrat, und zum anderen traf, wie schon angekündigt, Gail Kim in einem Ladder Match auf Taryn Terrell. Bei ersterem Match konnte sich Chris Sabin durchsetzen, womit er sich die X Division Championship wieder von Austin Aries zurückholen konnte. Es wurde auch bekannt gegeben, dass dieser Titelrun nicht lange andauern wird, da Sabin seinen Titel gegen eine Chance auf die TNA World Heavyweight Championship eintauschen möchte. Beim Match der Knockouts, wo nach dem starken Last Knockouts Standing Match bei Slammiversary die Erwartungen nicht gerade gering gewesen sein dürften, konnte Gail Kim den Sieg einfahren. Diese wird dadurch ein Titelmatch gegen die Titelträgerin Mickie James bekommen. Das Datum dafür ist zwar noch nicht bekannt, es wäre aber alles andere als unwahrscheinlich, wenn dieses Match bei Destination X stattfinden würde.

-Wenig überraschend stehen nach den gestrigen Tapings zwei weitere Mitglieder der Main Event Mafia fest. Bisher waren Sting, Kurt Angle und Samoa Joe bekannt und diesen drei werden sich nun noch Magnus und Quinton Rampage Jackson anschließen.

-Und wo wir gerade bei Magnus sind: Dieser konnte bei den Tapings sein Führung bei der Bound for Glory Series um 25 Punkte ausbauen, nachdem er sich in einem Gauntlet Match gegen fünf weitere Bound for Glory Series Teilnehmer durchsetzen konnte. Dies waren aber nicht die einzigen Matches dieser Series, welche stattfanden. Mit AJ Styles vs Kazarian, Hernandez vs Jay Bradley und Jeff Hardy vs Joseph Park gab es noch drei weitere. Der „Bruder“ von Abyss war dabei der große Verlierer, da er disqualifiziert wurde, wodurch er 10 Minuspunkte bekam und sich nun alleine auf dem letzten Platz befindet. Für Jeff Hardy dürfte dieser Sieg auch nicht gerade zufriedenstellend gewesen sein, da er durch den Disqualifikationssieg nur zwei Punkte bekam. Bei den anderen beiden Matches gingen Jay Bradley und Kazarian, für den das bereits die dritte Niederlage im dritten Match war, leer aus, während sich Hernandez sieben und AJ Styles aufgrund eines Siegs via Submission 10 Punkte holte.

1. Magnus 49 Punkte | 4 Matches absolviert
2. Samoa Joe 19 Punkte | 4 Matches absolviert
3. AJ Styles 12 Punkte | 3 Matches absolviert
4. Jeff Hardy 9 Punkte | 3 Matches absolviert
5. Christopher Daniels 7 Punkte | 2 Matches absolviert
5. Austin Aries 7 Punkte | 2 Matches absolviert
5. Ken Anderson 7 Punkte | 3 Matches absolviert
5. Hernandez 7 Punkte | 4 Matches absolviert
9. Jay Bradley 0 Punkte | 3 Matches absolviert
9. Bobby Roode 0 Punkte | 3 Matches absolviert
9. Kazarian 0 Punkte | 4 Matches absolviert
12. Joseph Park -10 Punkte | 3 Matches absolviert

-Auch noch zu erwähnen ist die Entscheidung bei der Gutcheck Challenge. Dort traf bekanntlich The Big O auf Ryan Howe und bei den Tapings kam es dann zur Entscheidung, ob einer der beiden einen TNA Vertrag bekommen sollte. Während The Big O, der einigen aus Zack Ryders YouTube Show bekannt sein dürfte, schon zuvor eine Absage bekam, durfte sich sein Kontrahent im Ring der Jury stellen. Von dieser gab es zweimal ein Nein, so dass auch er keinen Vertrag bekommen wird.

Quelle: wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube