Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada vom 11.07.2013 (inkl. Videos)

12.07.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 11. Juli 2013
Las Vegas, Nevada, USA

Xplosion Match
Singles Match
Chavo Guerrero Jr. gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Frogsplash
Matchzeit: 7:29

Die Show stand im Zeichen des Joker´s Wild Tournament. Die Sieger der Tag Team Matches treten im Main Event in einem Gauntlet Match an und der Gewinner bekommt 25 Punkte für die BFG Series.

Die Aces & Eights kommen mit Polizei durch das Publikum zum Ring. Bully Ray redet ein wenig über Chris Sabin und seine Chance den Titel von ihm zu gewinnen. Auch verkündet er, dass die Aces & Eights heute einen neuen Vice President wählen würden. Er wird dann von der Main Event Mafia unterbrochen. Angle meint zu ihm, dass sie die Aces & Eights in Louisville vernichten werden und Sting kündigt an, dass das 5. Mitglied ein richtiges Schwergewicht sei.

1.Match
Joker´s Wild Tournament – Tag Team Match
Samoa Joe & AJ Styles gewannen gegen Jeff Hardy & Joseph Park via Submission von Park im Coquina Clutch von Samoa Joe
Matchzeit: 4:36

2.Match
Joker´s Wild Tournament – Tag Team Match
Mr. Anderson & Magnus gewannen gegen Jay Bradley & Hernandez via Pin nach einem Schoolboy von Magnus
Matchzeit: 3:56
Mr. Anderson weigerte sich mit Magnus zu teamen. Magnus gewann das Match dennoch im Alleingang.

Backstage beklagt sich Aries bei Roode darüber, dass man ihn um das Titelmatch gebracht habe. Roode erklärt jedoch, dass er durch die BfG Series seine eigenen Probleme habe. Plötzlich stoßen auch Bad Influence hinzu…

3.Match
Joker´s Wild Tournament – Tag Team Match
Bobby Roode & Kazarian gewannen gegen Christopher Daniels & Austin Aries via Pin durch Kazarian an Daniels nach einem Small Package
Matchzeit: 10:00
Es kam zu kleinen Unstimmigkeiten zwischen Bad Influence.

Backstage sehen wir nun, wie Brooke Hogan sich immer wieder einredet, dass sie sich um das Geschäft kümmern müsse. Außerdem sehen wir nun die Wahl des VP der Aces & Eights. Bully Ray schlägt Anderson und Doc vor und er werde sich nicht zur Wahl stellen lassen. Alle wählen und es kommt vor der Stimme von Knox zu einem Unentschieden. Knox stimmt dann für Anderson, was Doc gar nicht gefällt. Knox sagt ihm aber direkt, dass es nichts Persönliches sei, sondern zum Wohle der Aces & Eights gewesen sei.

4.Match
Knockouts Title #1 Contender Ladder Match – Special Referee: ODB
Gail Kim gewann gegen Taryn Terrell via Stipulation.
Matchzeit: 15:09

5.Match
Gauntlet Match
Magnus gewann gegen AJ Styles, Mr. Anderson, Kazarian, Samoa Joe und Bobby Roode.
Matchzeit: 16:51
Reihenfolge der Eliminierungen:
Styles eliminierte Kazarian (5:24)
Anderson eliminierte Styles. (11:50)
Joe und Anderson eliminierten sich gegenseitig (12:50)
Magnus pinnte Roode nach einem Einroller (16:51)
Damit sicherte sich Magnus 25 Punkte für die BfG Series!

Hulk Hogan kommt in den Ring und bittet Chris Sabin zu sich. Hogan möchte, dass Sabin seinen Titel gegen eine Titelchance eintauscht und das macht Sabin auch, allerdings werden sie von den Aces & Eights gestört. Ray meint, dass Sabin ihn niemals besiegen köme, doch Sabin erinnert ihn an sein letztes Match mit Team 3D und das er ihn dort bezwungen habe. Die Main Event Mafia kommt hinzu und Sting stellt Rampage Jackson als letztes Mitglied vor womit Impact Wrestling Off Air geht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube