Kategorie | RoH News

ROH: Update zu möglichen WWE Wechseln – Bennetts WWE Deal wohl geplatzt, A Night of Hoopla nimmt Formen an

29.06.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Zur Einstimmung heute noch einmal ein ganz kleines Update bezüglich der aktuellen Personalsituation bzw. den zu erwartenden Wechseln zu WWE. So geht man wie gestern bereits berichtet davon aus, dass die Briscoes im August wieder zu Ring of Honor zurückkehren werden, genaueres steht aber noch nicht fest. Adam Cole wird nach seiner Vertragsverlängerung zunächst einmal noch einige Zeit bei der Company bleiben, WWE hat sich aus unbekannten Gründen gegen eine sofortige Verpflichtung entschieden, dies dürfte auch der Grund für Coles Vertragsverlängerung mit ROH sein. Da er aber erst knapp Mitte Zwanzig ist, bleibt ihm noch genug Zeit, um zunächst noch ein oder zwei Jahre Independent an Erfahrung zu sammeln.

Geplatzt sein soll hingegen der Wechsel von Mike Bennett. Eigentlich galt dieser bereits seit Monaten als Fix, es hielt sich sogar hartnäckig das Gerücht, er hätte schon unterschrieben und warte nur noch auf einen Anruf für seinen Starttermin. Zwar hatte man starkes Interesse an ihm, doch neben vielen Befürwortern gab es bei WWE auch eine Reihe von Skeptikern, die sich am Ende durchsetzten. Diese Entscheidung muss natürlich keine Endgültige sein, doch einen kurzfristigen Wechsel von Bennett zu WWE scheint es erst einmal nicht zu geben.

Kommen wir jetzt endlich mal wieder zu etwas „sportlichem“. „A Night of Hoopla“ ist das nächste Event im ROH Kalender und Truth Martini und seine Hoopla Hotties sind fleißig dabei, Wrestler für die sehr skurril anmutende Show an Land zu ziehen. Ein zweites Match nach dem 6 Person Intergender Tag Team Match konnte mittlerweile auch eingetütet werden, so wird Delirious in einem seiner sehr seltenen ROH Matches auf Jay Lethal treffen, Maria Kanellis wird bei diesem Match den leicht bekleideten Special Guest Referee spielen.

Weiterhin bestätigt wurde im Rahmen von „Hoopla Roll Part 1“ – Dieses Video MUSS man sich ansehen – ein Auftritt von „Zombie Princess“ Jimmy Jacobs, welcher seine neue Single „Gypsy Soul“ live performen wird. Auch das In-Ring Debüt von Cheesburger steht auf dem Programm und die Referees sollen nach Martinis Plänen ohne Hosen aufmarschieren. In jedem Fall erwartet den Fan eine verrückte Nacht mit viel Unterhaltung:

Inter-gender Six Person Tag Team Match
„Unbreakable“ Michael Elgin, BJ Whitmer & MsChif vs. ACH, Tadarius Thomas & Athena

Singles Match
Special Guest Referee Maria Kanellis
Jay Lethal vs. Delirious

 

Ring of Honor hat in den vergangenen Monaten eine Reihe richtig guter DVDs rausgebracht. Am kommenden Donnerstag wird es deshalb hier auf wrestling-infos.de auch unsere erste Review einer ROH-DVD geben, wenn wir euch „Austin Aries – The Greatest Man That Ever Lived“ vorstellen. Schaut vorbei und erfahrt einen ersten Eindruck darüber, was euch auf einer DVD von Ring of Honor erwartet!

 

Quelle: F4W, rohwrestling.com

Diskutiert im Forum über A Night of Hoopla! Was können wir von diesem ungewöhnlichen Event erwarten?




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube