Kategorie | TOP Wrestling News

Original „Doink the Clown“ (Matt Osborne) verstorben!

28.06.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie WWE.com und der PWInsider berichten, ist Matt Osborne, vielen sicherlich besser bekannt als der originale „Doink the Clown“, verstorben. Osborne wurde am Freitagmorgen in Texas von seiner Lebensgefährtin tot aufgefunden. Genau Details zur Todesursache sind bisher unklar. Osborne, der auch unter den Namen „Maniac“ Matt Borne und Big Josh auftrat, wäre im nächsten Monate 56 Jahre alt geworden.

Osborne, seines Zeichens Sohn von „Tough“ Tony Borne und damit ein Second Generation Wrestler, stieg seit dem Jahr 1978 ins Seilgeviert und dürfte hierzulande vor allem aus seiner Zeit bei WCW (1991-1992 als Big Josh) und WWE (1985-1986 als Matt Borne – 1993 als Doink The Clown) bekannt sein. Nach dem Ende seines WWE-Runs war Osborne noch bei vielen kleinen Independent-Promotions aktiv und absolvierte auch Gastauftritte bei ECW und AAA. Auch in den letzten Jahren absolvierte Osborne immer wieder Auftritte als Doink the Clown, so auch im Jahr 2007, als er im Rahmen einer 15th Anniversary Battle Royal ein letztes Mal bei Monday Night Raw auftrat. Sein letztes Match bestritt Matt Osborne, ebenfalls als Doink the Clown, im Dezember des Vorjahres für Pro Wrestling Xtreme.

Im Namen des gesamten Wrestling-Infos.de Teams, spreche ich allen Verwandten und Freunden Osbornes mein Beileid aus.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfan über eine der schillernsten und einprägsamsten Figuren der damaligen WWF! R.I.P. Doink the Clown!




9 Antworten auf „Original „Doink the Clown“ (Matt Osborne) verstorben!“

Punkaholic sagt:

R.I.P.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Mein Beileid an die Familie

Ruhe in Frieden

Masked_Kane sagt:

R.I.P Mein beileid an die Familie bin echt geschockt 🙁

rkorton sagt:

55/56 Jahre ist echt noch kein Alter. Da fängt das leben erst richtig an. Mein herzlichstes beileid und viel kraft an die Familie.

R.I.P

21:0 sagt:

R.I.P Doink the clown schon wieder stirbt ein wrestler voll früh 🙁

TheShield sagt:

sein doink gimmick, war eins der genialsten gimmicks, der wrestling geschichte.
er wird unvergessen bleiben!

r.i.p.

Big Boot sagt:

Matt Osborne als Heel-Doink inkl. Theme war sowas von grandios !!!!
RIP

WWEvsTNA2010 sagt:

R.I.P

3ugene

erik sagt:

R.I.P. wrestlemania 9 unvergessen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube