Bleibt es bei John Cena vs. Daniel Bryan beim SummerSlam? – Wer gewinnt möglicherweise den Royal Rumble? – Staraufgebot bei RAW – Updates zu Tyson Kidd & Ezekiel Jackson

28.06.13, von "wrestling-infos.de"

– Nicht immer bringen Interviews mit ehemaligen WWE Superstars Interessantes zutage. WWE Hall of Famer Shawn Michaels plauderte kürzlich in einem Interview aber Mal so richtig aus dem Nähkästchen. So erwähnte HBK in besagtem Interview, dass er sich vor kurzem mit WWE-Chairman Vince McMahon über einen namentlich nicht genannten WWE-Superstar unterhalten habe. McMahon sei der Meinung gewesen, dass eben jener Superstar nicht das Potenzial hätte ein Zugpferd für WWE zu sein. Michaels stimmte aber wohl diesbezüglich nicht mit McMahon überein und versuchte diesen sogar vom Gegenteil zu überzeugen. Und jetzt fragt ihr euch natürlich um welchen WWE Superstar es sich bei diesem Gespräch handelte. Nun, Gerüchten zufolge sollen Michaels & Vince McMahon von Daniel Bryan gesprochen haben. Wie wir bereits berichteten, ist Bryan für ein WWE Championship Match gegen John Cena beim Summerslam vorgesehen. Diese Pläne haben laut Bryan Alvarez auch weiterhin bestand, obwohl es in den USA die ein oder andere Newsseite gibt, die in der vergangenen Woche besagtes Match schon als hinfällig sahen. Da man für die größte Party des Sommers mit CM Punk vs Brock Lesnar bereits ein Top-Match parat hat, scheint der Weg frei für ein WWE Championship Match zwischen Bryan und Cena, da dieses ohnehin nicht im Mittelpunkt stehen würde. Wenn auch noch der Undertaker einem Match beim Summerslam zustimmt, und zusammen mit seinem Storyline-Bruder Kane gegen The Shield antritt, bräuchte John Cena keinen Top-Gegner vom Kaliber eines Randy Ortons, da der Fokus dann nicht auf dem WWE-Championship Match liegen würde. Da die neue Reality Show „Total Divas“ Ende Juli, voraussichtlich am 21.Juli, an den Start geht, und Daniel Bryan als Lebensgefährte von Brie Bella offenbar eine wichtige Rolle darin spielen wird, muss sich der ehemalige World Heavyweight Champion Bryan ohnehin keine Sorgen darum machen, nicht eingesetzt zu werden.

– Die folgende News sollte man mit Vorsicht genießen, da bei diesem Thema sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Wie Bryan Alvarez im aktuellen Figure Four Weekly Newsletter berichtet, denkt man bei WWE derzeit darüber nach, CM Punk den Royal Rumble im nächsten Jahr gewinnen zu lassen, um Punk bei Wrestlemania 30 in das WWE Championship zu stellen. Punks Traum sei es schon immer gewesen, im Main Event von Wrestlemania zu stehen. Dies würde auch zu den aktuellen Geschehnissen um den Straight Edge Superstar passen, da Paul Heyman erst in der letzten Raw Ausgabe erwähnte, dass es sein Traum sei, zusammen mit CM Punk im Wrestlemania Main Event zum Ring zu schreiten.

– Für die RAW-Ausgabe am 15. Juli, einem Tag nach dem „Money in the Bank“-PPV, wartet WWE offenbar mit einem respektablen Staraufgebot auf. Neben den „üblichen Verdächtigen“, wie CM Punk, John Cena, Randy Orton und Co., wird die Show auch mit Auftritten von Brock Lesnar, Triple H, Vince McMahon und Rob Van Dam beworben. Für RVD wird es der erste Auftritt bei RAW seit dem 10.12.2007 sein. Auch mit dem derzeit noch verletzten Jack Swagger wird für besagte Ausgabe geworben.

– Neuigkeiten gibt es auch bei Tyson Kidd zu verkünden: Wie der Kanadier jetzt auf Twitter bekannt gab, wird er auch für den Rest des Jahres ausfallen, da es noch gute 6 Monate dauert bis sein Knie wieder voll einsatzfähig sein wird. Kidd fehlt bekanntlich seit dem Januar diesen Jahres. Als Randnotiz: Tyson Kidd ehelichte am vergangenen Mittwoch übrigens seine Kollegin Natalya. Die Beziehung der beiden ehmaligen Hart Dynasty Mitglieder soll ebenfalls bei „Total Divas“ thematisiert werden. Mit Ezekiel Jackson hat diese Woche ein weiterer Langzeitverletzter verlauten lassen, dass er bereit für eine Rückkehr sei. Jackson war zuletzt im Juli 2012 in den TV-Shows zu sehen, absolvierte aber während der WrestleMania Axxess Shows ein Match.

Quelle: Figure Four Weekly, Twitter

Diskutiere über diese und weitere Themen mit anderen Wrestling Fans in unserem kostenlosen Board! Klick!




11 Antworten auf „Bleibt es bei John Cena vs. Daniel Bryan beim SummerSlam? – Wer gewinnt möglicherweise den Royal Rumble? – Staraufgebot bei RAW – Updates zu Tyson Kidd & Ezekiel Jackson“

Punkvision sagt:

Das mit cm punk wär echt geil. Vorher sichert sich noch lesnar den gürtel und dominiert die WWE. Dann greift man die fehde von punk und lesnar wieder auf (die lesnar erstmal für sich entscheidet) und krönt punk bei WM 30 wieder zum champ.

Big Red Monster sagt:

Ich hasse es wenn immer schon ein halbes Jahr vor dem Royal rumble der Sieger bekanntgegeben wird. Schon bei Edge war es so das hat die ganze Spannung zerstört und eines der geilsten Matches war dann fürn Arsch. Deshalb bitte nicht Punk nicht nächstes Jahr 🙁

Sonata sagt:

McMahon labert wieder Blödsinn…Für mich ist Bryan jetzt schon ein absoluter Topstar, der auch sehr gute Reaktionen zieht! Sein Gimmick kommt enorm gut an und im Ring kann er mehr als die sog. Zugpferde Cena und Orton (wobei ich letzteren eigentlich gut abkann, wenn er denn endlich mal wieder auf die Seite der Heels wechseln würde).

Punk den RR gewinnen lassen? Würde ich begrüßen! Das er 2013 ein titelloses Jahr verbringen wird, war nach der langen Regentschaft wohl klar, aber hauptsache er verkommt nicht.

O..O sagt:

Naja Punk wird es (leider) sowieso nicht schaffen im Main Event von WM 30 zu stehen, da ja Rocky bestimmt auch ein Match bei WM bekommt und wir wissen ja, dass er immer das Main Event bekommt, wenn er antritt. Es sei denn Punk tritt gegen ihn an, was aber SEHR unwahrscheinlich ist…

World Strongest Pain sagt:

ihr idioten…
ihr versteht doch nichts…die WWE will dass Punk RR gewinnt und bei WM mainevent um WWE championchip ist…aber nur aus einem Grund… Sie wollen Cena ja zum Legenden und dann wird auch Cena @ WM WWE champ bleiben und dann machen sie einen Supermatch und Punk wird da auch noch verlieren. …sie wollen ihn zu Legende machen und hier auf ‚http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_WWE_Champions‘
unter *List of combined reigns* noch von Rank 4 auf Rank 1. Das ist der Plan von WWE. Also das CM punk einen Reccord 434Tagen hat bei der 2.Regentschaft und Cena insgesamt mehrere Tage den Titel hat… also wird Cena vor 434 Tagen den Titel verlieren, damit punks reccord 434 Tage nicht gebrochen wird und dann wird Cena zum 12ten mal noch champion… und glaubt mir 2017 ist er schon auf platz 2 mit insgesamt 2350-2500 Tagen gehalten..und irgend wann 2020 so hat er schon platz 1 und hat schon 4040Tagen schon gehalten und Bruno Sammartino überholt.
Wie gesagt, sie wollen CM Punk, John Cena als TOP!!!

You can see me - RKO sagt:

Randy Orton soll den Koffer bei Money in the Bank holen und denn Cena ein Punt Kick verpassen so das der ausfällt , denn zurückkehrt beim Rumble , und mit CM Punk streitet wer gewinnt , aber denn sollte ruhig Punk den Rumble gewinnen, hat er verdient. Dazu wird Ziggler wieder World Champ und das als Face. So wäre es perfekt für mich, also die nächste Zeit. RKO Heel bitte <3 Orton the best Heel forever !

batg sagt:

@Big Red Monster: Vielleicht dann einfach nicht Spoilern 😛

Bobby sagt:

Bin zwar Cena-Fan aber wäre auch für einen weiteren Punk-Titelrun. Ich möchte Cena vs Undertaker in einem I Quit-Match bei WM 30 shehen 🙂

skuzzelbud sagt:

ganz ehrlich…ich verfolge die einträge schon sehr lange hier.
alle matches bei der wwe sind mittlerweile absolut absehbar. das ganze produkt ist mittlerweile so extrem langweilig geworden….ich sehne mich nach der ecw und richtigem wrestling!

hornswoggle-fan sagt:

Daniel Bryan hat sicher das Zeug zum Top-Star. Er macht einfach seine Sachen immer gut und der Rest ist dann nur noch gute Story für ihn zu finden und dann läuft das.

Austin 3:16 sagt:

Wurde hier noch nicht geschrieben, deshalb an der Stelle: R i P Doink the Clown 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube