Das nächste Level für WWE NXT: Einrichtung & Neuverpflichtungen – Update zu MITB – SummerSlam: Pläne, Werbung und Total Divas – Jack Swagger muss nicht hinter Gitter

27.06.13, von "wrestling-infos.de"

– Die NXT Entwicklungsliga wird am 11.7. nach Orlando verlegt. Schon zum jetzigen Zeitpunkt sollen alle Beteiligten ziemlich aufgeregt sein und sich auf den Umzug freuen. Einer der Wrestler war bereits vor Ort und bezeichnete die Einrichtung als unglaublich. Auch Logistiker und Trainer sind voller Vorfreude, denn das größere Gelände und die Vielzahl an neuen Ringen erlaubt es noch mehr Talente für das Entwicklungssystem der Promotion zu verpflichten. Bis dato verzeichnete das System etwa 75 Talente, diese Nummer könnte in den kommenden Monaten gut auf die 100 korrigiert werden. Am Eröffnungstag wird es vor versammelter Presse eine erste, groß angelegte Konferenz geben, die Zweite gibt es schon am Folgetag, wenn die ersten Matches aufgenommen werden.

Wahrscheinlich wird sich die WWE bei den kommenden Neuverpflichtungen wieder bei den Independent-Promotionen umsehen, nicht zuletzt weil Jamie Noble ständig mit der Szene up to date bleibt und immer wieder Empfehlungen für entsprechende Wrestler ausstellt. Die anderen Verantwortlichen haben so gut wie keine Ahnung, wen es im Zweifelsfall zu verpflichten gilt, so übereinstimmende Berichte.
Zum Start der neuen Einrichtung beginnt auch das Training für drei junge Damen, die Bill DeMott vor ein paar Monaten in Los Angeles für die WWE begeistern konnte.

*Brittany Fetkin ist ein zweiundzwanzigjähriges Model aus Temecula, CA. Ehemals trug sie den Titel Miss Temecula und kann sich Absolvent der Loyola Marymount Universität nennen. In der Vergangenheit bewarb sie sich für die Reality-Show ‚Paradise Hunter‘ und war als Lokalreporterin tätig.

*C.J. Perry ist ein Bikini-Model, das im Fernsehen bereits einige kleinere Rollen übernommen hat. Ursprünglich stammt die Gute aus Lettland, kam aber mit 17 in die Staaten.
CJ Perry

*Ericka Hammond ist das dritte Model im Bunde. Eine zweiundzwanzigjährige Schönheit aus Waco, Texas. Auch sie trat bereits bei mehreren Schönheitswettbewerben auf.
c7801e997689043f2dfbf39eb74fd31e

– Money in the Bank steht vor der Tür und die wichtigsten Matches stehen bereits fest. In der Midcard ist hingegen noch nichts in Stein gemeißelt, allerdings kann man gefahrlos mutmaßen, dass die Usos wohl auf The Shield treffen werden. Außerdem könnte der IC-Champion Curtis Axel seinen Titel gegen The Miz aufs Spiel setzen.

– Beim SummerSlam soll bekanntlich Daniel Bryan auf John Cena treffen und den Champ zu einem beeindruckenden Match ziehen. Zufällig wird im selben Zeitraum auch die Divas Reality-Show ‚Total Divas‘ auf dem Sender E! anlaufen, wo die beiden Lebensgefährtinnen von Cena und Bryan eine tragende Rolle spielen. Zurzeit spekulieren einige amerikanische Seiten, ob man Nikki und Brie Bella aus diesem Grund glatt in die Fehde miteinbezieht und beim Match in die entsprechenden Ecken stellt. Schließlich will die WWE die neue Sendung entsprechend bewerben. Welche Gelegenheit wäre dafür geeigneter, als das Main Event der großen WWE Sommerparty?
Des Weiteren scheint man derzeit mit einem Match zwischen Christian und Dean Ambrose um den US-Title zu planen.

– Am vergangenen Dienstag war es soweit: Jacob Hager, den meisten hier eher als WWE-Superstar Jack Swagger bekannt, musste sich vor Gericht verantworten und wurde wegen Fahren unter Drogeneinfluss schuldig gesprochen, nachdem er im Februar nach TV-Tapings festgenommen wurde. Hager wurde am 19.Februar diesen Jahres in Gulfport, Minnesota nach den Smackdown-Tapings in Biloxi aufgrund von Geschwindigkeitsüberschreitung, Fahren unter Drogeneinfluss und Besitz von Marijuana festgenommen. Am Ende wurde er nur für das Fahren unter Drogeneinfluss schuldig gesprochen, da man die Anklage wegen Geschwindigkeitsüberschreitung und dem Besitz von Marijuana fallen ließ. Er wurde zu einer zweitägigen Gefängnisstrafe verurteilt, die er aber dank seiner Anwälte nicht absitzen muss. Seine Bewährungszeit wird sich auf 6 Monate belaufen, zudem muss er eine Geldstrafe in Höhe von 500$ zahlen und auch die gesamten Gerichtskosten in Höhe von 998$ übernehmen. Außerdem muss Hager einer Unterrichtsklasse zum Thema Missbrauch für Ersttäter beiwohnen. Von der WWE wurde Jack Swagger während seiner Festnahme nicht bestraft, und durfte das Fehdenprogramm gegen Alberto del Rio um die World Heavyweight Championship weiter bestreiten. Da sich Swagger aber an der Hand verletzte, wurde das Programm beendet. Auch jetzt ist der Schützling von Zeb Colter noch nicht voll genesen. Dafür wurde er aber bereits für den Money in the Bank Match Pay-Per-View am 14.Juli angekündigt.

– Jo-Jo Offerman trat bei WWE Main Event beim Einzug von Brodus Clay an der Seite von Naomi und Cameron auf. Somit feierte die Neunzehnjährige ihren ersten TV-Auftritt vor WWE Kameras, Numero 2 wird spätestens im Juli folgen, wenn die ‚Total Divas‘ Show an den Start geht. Hier wird Offerman wohl das junge Küken im Divas-Nest spielen.

– AJ Lee verlinkte bei Twitter ein Werbeposter für den WWE SummerSlam, das wir euch, wie auch den ersten Werbespot, nicht vorenthalten wollen:

Quelle: wrestlenewz, pwtorch, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Das nächste Level für WWE NXT: Einrichtung & Neuverpflichtungen – Update zu MITB – SummerSlam: Pläne, Werbung und Total Divas – Jack Swagger muss nicht hinter Gitter“

Y2Jericho sagt:

bin mal gespannt ob Brock Lesnar ins MitB eingreift.z.b F-5 gegen CM Punk von der Leiter auf 3,4 Leute.

Zahnfee 2 sagt:

Hm.

Zitat:
„Er wurde zu einer zweitägigen Gefängnisstrafe auf Bewährung verurteilt, die er aber dank seiner Anwälte nicht absitzen muss.“

Eine Verurteilung auf Bewährung muss gar nicht abgesessen werden, somit erübrigt sich alles nach dem Komma und das Komma kann ein Punkt werden. 😉

Schöne Grüße
Mathias

Horn sagt:

Den Trailer und vorallem das Poster für den SummerSlam find ich hammer 😀

Und die Brüste von C.J. Perry sehen naja… unterschiedlich groß aus 😡

Great Muta sagt:

was hat die wwe immer nur mit den babie models,wie wer es denn mal mit richtige wrestlerinen.

Hardy sagt:

Wie wäre es mit vernünftiger Rechtschreibung Muta?

IanRotten sagt:

@Hardy jeder Mensch macht fehler auch du hast sicher mal fehler gemacht in der Rechtschreibung .
Es gibt aber gewisse Menschen die auf andere losgehen obwohl sie ihre eigene Fehler nicht einsehen wollen und so einer bist du .

Zahnfee 2 sagt:

Ich gebe Hardy Recht. 😀
Schön, dass es auch anderen auffällt.

Und an Horn:

Die weiblichen sekundären Geschlechtsorgane (Mama, Brust) sind i.d.R. (bitte nicht biologisch ableiten) immer unterschiedlich groß. Im Falle, Du bist des männlichen Geschlechts angehörig, hast Du auch zwei unterschiedlich große Hoden.

Schönes Wochenende.

suberbam sagt:

Gott sei Dank dass Swagger nichts schlimmeres büst. Ich feier diesen Kerl einfach. Hoffe WWE ist gnädig und gibt ihm weiter gute Storylines. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube