N.E.W.: US5 Sänger als Special Guest Referee bei NEW „Deadline“ – Kratos mit düsteren Statement! – Casket Match bei „Deadline“ (inkl. Video-Promos)

27.06.13, von Jens "JME" Meyer

Special Guest Referee bei NEW „Deadline“!

Musik trifft Wrestling – Wir sind stolz darauf, einen speziellen Gast bei NEW „Deadline“ bekanntgeben zu dürfen: Den ehemaligen Boygroup Sänger der Band US5, Izzy Gallegos!

Izzy, vielen noch von der RTL2 Castingshow „Big in America“ bekannt, wird aber nicht nur in den Zuschauerreihen sitzen. Nein, er steigt auch in den Ring: Als Special Guest Referee!

Hier hat Izzy noch eine Videobotschaft für euch:

—————————————————————–

Kratos mit düsteren Statement!

Vor ein paar Tagen haben wir Euch eine Promo von Tommy Blue Eyes präsentiert. In dieser forderte er ein weiteres Aufeinandertreffen gegen Kratos bei NEW „Deadline“. Nun erreichte das NEW Office die Antwort von Kratos – besser gesagt, eine außergewöhnliche Antwort. Seht selber:

Aufgrund dieser Promo können wir nun das 1. Match für NEW „Deadline“ bekannt geben: Ein „Casket Match“ zwischen Kratos und Tommy Blue Eyes. Das Ziel ist ganz klar, den Gegner in einen Sarg befördern und die Klappe schließen.
 

Vergesst nicht, dass jetzt NEU und aktuell die beiden DVDs „Provocation 2“ und „Pure – The Day After!“ in unserem DVD Shop zur Verfügung stehen.

Shop – New European Championship Wrestling

Die nächsten NEW Events:
NEW „Deadline“ am Sa 06.07.2013
NEW „Clash-Heat“ am Sa. 10.08.2013
Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling – New European Championship Wrestling

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube