WWE Friday Night SmackDown #723 Kurzbericht aus Columbia, South Carolina (25.05.2013) (inkl. Videos)

29.06.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #723 (25.05.2013)
Ort: Columbia, South Carolina
Erstaustrahlung: 28. Juni 2013

Dark Match
Singles Match
The Great Khali (w/Natalya & Hornswoggle) gewann gegen Jinder Mahal (w/Heath Slater & Drew McIntyre)

Die neuste Episode von Friday Night SmackDown startet sogleich mit den Entrances der Kontrahenten. Damien Sandow pöbelte während seinem Einzug noch ein wenig gegen South Carolina, indem er den Bundesstaat mit einem Dritte Welt-Land verglich.

1. Match
Dublin Street Fight
Sheamus gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 9:56

Backstage lobt Kane seinen ehemaligen Tag Team Partner Daniel Bryan für seinen finalen Sieg über Randy Orton. Kane meint jedoch, dass dies eine Überraschung sei. Dem stimmt Bryan natürlich nicht zu und so erzählt er Kane, dass dieser nun auch gegen Randy Orton antreten müsse. Bryan werde dieses Match kommentieren und Kane zur Not helfen. Abschließend umarmt er Kane, der davon gar nicht begeistert ist.

In der Halle begrüßt uns nun The Miz zu einer neuen Ausgabe seiner Show „Miz TV“. Diesmal ist Paul Heyman Gast der Talkshow. Miz sucht Antworten für Heymans nervende Art. Er stellt jedoch zunächst klar, dass er sich nicht, ähnlich wie Renee Young, mobben lassen wird. Doch Heyman ruft Curtis Axel heraus, der Miz schon schikanieren werde. Miz ist davon nicht begeistert, da er Axel nicht eingeladen hat und er kein Teil der Show sein soll. The Miz versucht Axel mit Stars Wars Witzen zu ködern, doch dieser macht lediglich deutlich, dass The Miz seine Chance auf den Intercontinental Championship sher gering ist. Postwendend wird Axel für ein Titelmatch am heutigen Abend herausgefordert, doch Heyman antwortet nur, dass Axel nicht umsonst kämpfe. Das Segement endet mit einer Attacke Axels auf Miz, der daraufhin im Ring liegen bleibt.

Vor dem nächsten Match kommt AJ Lee, die erneut als Kaitlyn verkleidet ist und zu deren Musik, heraus. Es folgt Natalya. Plötzlich spielt AJs Musik und Kaitlyn kommt als AJ-Double heraus. Kaitlyn amüsiert sich ein wenig über die Liebesgeschichten von AJ Lee, und erzählt dass AJ schon etwas mit dem WWE-Timekeeper Mark Yeaton hatte. Außerdem ließ sich AJ Lee sehr gerne vom WWE-Ringarzt Doc Sampson gründlich „untersuchen“, auch Lilian Garcia soll mit AJ angebandelt haben.

2. Match
Non (Divas-) Title Match
Singles Match
Natalya gewann gegen AJ Lee (c) via Pin nach einem Roll-Up, zuvor wurde AJ von Kaitlyn abgelenkt
Matchzeit: 1:08

Eine Promo zu der Wyatt „Familie“ wird eingespielt.

Nun ist Backstage Teddy Long zu sehen. Vince McMahon kommt in das GM Büro und möchte von Long wissen, welche Teilnehmer er für das World Heavyweight Championship Money in the Bank Match vorsehe. Long erklärt darauf hin, dass sich das Match aus Youngstern und Newcomern zusammensetzen werde. Die folgenden Superstars werden am Match Teilnehmen: Wade Barrett, Jack Swagger, Antonio Cesaro, Dean Ambrose, Cody Rhodes, Damien Sandow und Fandango. Das Segment endet damit, wie Long und McMahon diskutieren, wie man denn „Fandango“ ausspricht.

3. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Kane via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 9:38
Daniel Bryan hatte das Match mit „Yes“- und „No“-Chants begleitet.

4. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Shell Shocked in einem Squash Match
Matchzeit: 1:48

Nach dem Match verkauft Ryback eine Beinverletzung. Plötzlich kommt Chris Jericho heraus und animiert das Publikum zu „Cryback“-Chants. Jericho begibt sich anschließend in den Ring, attackiert Rybacks Bein und möchte die Walls of Jericho ansetzen. Ryback kann sich jedoch aus der Aktion befreien und rettet sich kurz darauf auf die Stage.

Ein weiterer Trailer von WWE 2K14 ist auf dem Bildschirm zu bewundern.

Erneut wird ein Promo Video der Wyatt Family eingespielt.

5. Match
Six Man Tag Team Match
Christian und The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) via Pin nach dem Spear von Christian an Ambrose.
Matchzeit: 8:54

Nach dem Match stehen The Shield wütend und frustriert im Ring.

Es ist Zeit für Del Rios Fiesta. Der Ring ist mexikanisch geschmückt und selbstverständlich gibt es eine Pinata auf der Dolph Ziggler zu sehen ist. Zu der Musik einer Mariachi Band kommt Del Rio zu seinem Ringsprecher Ricardo Rodriguez in den Ring.
Zunächst spricht Del Rio auf Spanisch, doch dann wechselt er ins Englische und zerschlägt die Ziggler Pinata. Anschließend wundert er sich, wo Ziggler seit seinem Titelgewinn denn abgeblieben ist. Ziggler erscheint postwendend auf der Stage und begibt sich in den Ring. Del Rio versucht Ziggler zu attackieren, doch Ziggler gewinnt die Überhand über Del Rio und Rodriguez. Ziggler schmeißt Rodriguez auf das Buffet und Del Rio soll einen Schlag mit einer Gitarre abkriegen. Da Del Rio jedoch flüchten kann, kriegt Rodriguez die Gitarre an den Rücken. Ziggler nimmt sich einen Sombrero und imitiert einen Mariachi Sänger. Zigglers Musik beginnt zu spielen und der ehemalige Word Champion begibt sich zur Stage. Die Show endet mit Dolph Ziggler, der ein wenig Gitarre spielt.

Diskutiert in unserem Board über neuste Episode von WWE Friday Night SmackDown! KLICK!




13 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #723 Kurzbericht aus Columbia, South Carolina (25.05.2013) (inkl. Videos)“

Toldya sagt:

Fragt sich nur wie sie den Gürtel und die beiden Wrestler in die Kuh gebracht haben!

illumnus sagt:

Hey…

Ich lese hier einige Zeit schon mit und bin über jegliche News etc. erfreut…auch der Schreibstil gefällt mir hier sehr oft richtig gut…aber dass der Autor heut gleich zweimal „postum“ schreibt obwohl sowas wie „postwendend“ dastehen sollte ist schon ein wenig seltsam. Sollte ja eig allseits bekannt sein, dass „postum“ nach dem Tode heißt 😉

Grüße illumnus

BarrettBarrage sagt:

Also, dass der Ziggler im Rind den Titel hochhält hätte ich nicht gedacht hahaha. Hat er den auch gemuht hahaha…

Das Money in the Bank Match gefällt mir… Alles ist ja besser als das Raw Match letztes Jahr. Wo die Teilnehmer Cena, Kane, Big Show, Jericho und The Miz… Jericho schön und gut, aber der
Rest hat es einfach nicht drauf ein Ladder Match zu machen. Da braucht man Techniker, High Flyingaktionen und von mir aus ein Muskelpaket (in dem Fall hier Swagger) der die Leiter immer wieder umwirft. Die einzigen logischen Sieger dieses Matches wären Barrett oder Rhodes. Cesaro ist cool, aber ich glaube nicht, dass die Offiziellen (vor allem Vince) ihn bereits so weit sehen, dass er sich den Contract schon verdient hat. Fandango… Oder soll ich schreiben Faaaan- Daaan-Gooo, man merkt schon deutlich, dass der Heat, der sich um ihn gebildet hat schnell wieder abbaut. Und sein Gimmick ist – verzeihung – zum kotzen. Jack Swagger ist nur im Match, dass sie Khali nicht reinhaun müssen, weil die ganzen anderen „starken“ beim Raw Match sind und vom „Zwerg“ Daniel Bryan besiegt werden dürfen (hoffentlich). Swagger wird wohl nicht mehr in den Main Event gepusht werden. Ich kann verstehen, dass sie die WM fehde zu Ende gebracht haben, aber sonst wird er wohl nicht mehr viel machen… Außer wieder den Fall vom Star zum Jobber anzutreten. Ambrose wäre cool, weil The Shield es sich sicher verdient hat, einen World Title zu haben, aber ich hoffe, dass er bald Jagd auf D Bryans WWE Titel machen wird… Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan von Sandow bin und sein Gimmick über alles liebe. Trotzdem glaube ich, dass er noch nicht over genug bei den Fans für einen World Title ist… Wenn sie ihm den Sieg über Sheamus bei Payback gegeben hätten wäre das anders gewesen, aber er sollte ein glaubwürdiger Champ sein… Ein glaubwürdiger Champ, der seit Monaten kein Match mehr gewonnen hat und seine einzigen Siege durch Rollups holt? Nein Danke. Ich liebe Sandow, aber lasst ihn mal um einen Midcard title fehden… Mit Miz und Axel und dann holt er sich den IC…
Cody. Für ihn gilt ähnliches wie Sandow, nur dass er den Viewers bewiesen hat, dass er es drauf hat. 4 mal Tag Team Champion + 2 Mal IC + Daddy Bonus. Ich würds ihm gönnen, da er einer meiner Favorites ist… (Die übrigens alle in diesem Match sind… Barrett, Cody, Sandow, Cesaro und Ambrose. Fehlen nur noch Jericho und Bryan und es ist perfekt.)
Nun zum letzten Kandidat. Wade Barrett. Verdient hatte er es schon letztes Jahr, bis er sich verletzt hat. Jetzt ein zu Beginn erstaunender aber dann langweiliger run als IC. Hat ihn aber beim PPV bevor MITB verloren. Das war auch bei Big Show so letzten Jahres bevor er seinen Main Event Push erhielt und gefühlte Ewigkeiten gegen Supercena fehdete…

Und zuletzt will ich noch andeuten, dass es beim Raw Match, wo der Champion ein Face ist, es nur Faces in das Match geschafft haben, und beim Smackdown Match, wo mit Del Rio ein Heel den Titel trägt, nur Heels im MITB Match vorhanden sind. Denkwürdiges Writing WWE. Ich freu mich meine Helden in einem Match zu sehen, aber bin traurig fast alle von denen verlieren zu sehen…

Sorry for the Long Post

BarrageOut

Sonata sagt:

Oh…Sandow musste zum 10000. mal gegen Sheamus verlieren? War da nicht von einem Push die Rede? Sheamus scheint wohl nicht dazu bereit zu sein, aufstrebende Wrestler zu pushen, denn er hat noch gegen KEINEN von ihnen verloren, sondern seine Fehden immer haushoch gewonnen…Nervig..

Das Mitb Match von SD lässt mehr Optionen offen als das RAW Match, wo ich Bryan eigentlich schon als Sieger sehe. Ich würde es Cesaro, Ambrose oder Sandow wünschen, aber das ist ja kein Wunschkonzert…

pinBack sagt:

Bryan schon wieder den Koffer, ne das denke ich nicht. ich tippe auf Christian.

Manuel sagt:

Das Dinge wird
Wird Cody Rhodes
Rocken

tectec sagt:

Also Cena, Ryback und Orton können The Shield nicht besiegen – aber Christian und die Usos (WTF ?!?!?!)

hartigan23 sagt:

nicht zu vergessen, auch die brothers of destruction plus d.bryan, sowie die avengers orton, sheamus u big show mussten niederlagen gegen the shield einstecken 🙂

ich finds genial, dass bei raw nur faces u bei smackdown nur heels bei mitb antreten. das ist mal was neues u es ist so ziemlich offen wer die koffern holt (d.bryan ist natürlich bei raw zu favorisieren).

freu mich auf mitb, aber die einzelmatches sind, bis auf ziggler, wirklich langweilig u sind grad mal wochenshowwürdig, wenn überhaupt…

TheScorpion sagt:

Was man mit Sheamus macht ist ja mal total sinnlos,das ist doch keine fehhde das ist einbahnstrassen-Wrestling,gw immer nur,immer dasselbe oede Finish auch noch und verlireren tut er so gut wie nie in einem singles match und das.geilste ist dass er.trotzdem nur in der midcard rumlungert,das ist doch totaler hirnplunder….

pinback sagt:

wer will den sheamus im main event sehen?

rkorton sagt:

Wer will denn Cena im Main Event sehen? Lieber Sheamus als Cena.

CMRandy sagt:

ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass im Raw MitB Match nur Faces sind und im SD Match nur Heels! War das von der WWE so gewollt oder ist das nur zufall?

O..O sagt:

@CMRandy

ähhhhm Ja, wenn du dir die anderen Kommentare über dir durchgelesen hättest, dann wüstest du das!!!

Das SD-Ladder Match finde ich wirklich genial, ich wette sogar, dass es überraschend besser sein wird als das Raw-Match. Meine Favoriten: Barret, Ambrose oder Cesaro

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube