Kategorie | TOP Wrestling News

WWE Superstar bittet um Entlassung – Geht er zu TNA?

06.01.10, von "wrestling-infos.de"

Ein weiterer Superstar von World Wrestling Entertainment bat anscheinend sehr kurzfristig um seine Entlassung. Hierbei handelt es sich um den ECW Superhelden The Hurricane aka Gregory Helms. Gregory Helms ist wie auch Shannon Moore ein Langzeitfreund der Hardy-Brüder und könnte daher eventuell auch bestrebt sein, in Zukunft für TNA in den Ring zu steigen.

Nach Shannon Moore und Jeff Hardy wäre Gregory Helms der dritte aus dem Freundeskreis, der dann in Zukunft für TNA Wrestling in den Ring steigt. Bleibt abzuwarten, ob auch Matt Hardy der WWE früher oder später den Rücken kehrt oder ob die WWE um ihn zu halten einen großen Push und eine Gehaltserhöhung folgen lässt.

Hier könnt ihr über dies News diskutieren.




22 Antworten auf „WWE Superstar bittet um Entlassung – Geht er zu TNA?“

Torsten86 sagt:

Naja ich glaub nicht das WWE jetzt gross mit kohle um sich wirft vor allen nicht jetzt für Matt Hardy !!!( früher ja aber in seien heutigen zustand mit der wampe und so denk ich mal nicht !!)

Zu Gregory Helms denk ich für ihn das das der richtig schritt wär.Den in der WWE hatte er eh nicht mehr eine so grosse Rolle gespielt !!Und sein gimmick ging mir ziemlich auf die nüsse

cloudy_ravengrave sagt:

es wird immer besser :3
vll machen sie dann ja zusammen (zumindest ne zeit lang) ein stable oder so.. 😀 wäre cool 😀
ps. eine zeit lang bevor jeff ging bis montag ;D konnte ich ihn überhaupt nicht mehr ausstehen… vor allem seine promos… XD aba ich glaube dass er mit den anderen wrestlern der x-division für gute unterhaltung sorgen kann! 😀 (obwohl x-division ja sowieso der hammer is! ;D)

Summerslam 23 sagt:

Und wieder holt sich TNA einen weiteren Superstar aus der WWE , ganz schön clever aber dort passt er auch zimmlich gut! Man, der hat bei WWE die längste Cruserweight Titel regentschaft ( und die dauerte über ein Jahr ) gehabt und bei TNA wird er den X divison Titel die längste Zeit halten.

HBK 4-Ever sagt:

TNA ist sehr schlau , weil sie die Publikumslieblinge von der WWE verpflichten und sie deswegen aufsteigen , aber die WWE merkt das anscheinend nicht und muss sich halt damit abfinden, dass TNA in ein paar Jahren vielleicht sogar besser als die WWE ist..

BenWar sagt:

man muss damit rechnen das nach und nach immer mehr von wwe zu tna oder auch von tna zu wwe gehen. die geschichte von damals wird sich hoffentlich wiederholen.
ein richtiger monday night raw. auf dauer.
damals gab es diese wechsel von wwe zu wcw oder andersrum öfters aus unterschiedlichen gründen.
nur auf dauer wird sich die wwe trotzdem durchsetzten egal wie lange der wertungskrieg auch geht.

WHC Undertaker sagt:

jetzt bricht die WWE auseinander

legacy4ever sagt:

hhhaha sie bricht doch nicht auseinnander weil helms zu tna geht

TNAKnockout sagt:

JuHU
GeiL 🙂
noch ein superstar für TNA 🙂
hoffentlich kommt jetzt auch noch Matt *_*

Six-One-Nine sagt:

Omg Matt Hardy wird nie zu TNA gehn da bin ich mir sicher 😉

RKO sagt:

@WHC Undertaker wieso soll wwe auseinander brechen? selbst wenn der grüne superman geht spürt das wwe nichtmal solange wwe wrestler wie cena,batista,rey,undertaker,shawn,triple h u.s.w hat brauchen sie kein bisschen angst zu haben und die tatsache das jeff bei tna ist, ist auch zu verkraften

MartinoStar sagt:

Man man man er meint nicht wegen Helm bricht die WWE auseinander er meint es wohl im allgemeinen … wieso müsst ihr dann immer so welche Komentare los lassen?

Tombstone sagt:

ist noch nicht einmal sicher ob er überhaupt geht.

Tombstone sagt:

ist noch nicht einmal sicher ob er überhaupt geht, bzw. gehen darf. könnte auch sein das er seinen wwe vertrag aussitzen muss.

ganz ehrlich wwe sucks!
die pushen sone nonhocker wie shaemus, drew mcintyre, eric escobar und haste nich gesehen, aber die tna holt gute wrestler die eine fangemeinschaft um sich haben und sich schon einen namen machen konnten.
p.s. junge talente zu förden ist ja nicht verkehrt, aber sie solten sich erst einen namen machen.

HBK 4-Ever sagt:

@ Jimmy Wang Yang
Richtig..Ich habe ja schon gesagt..TNA hat Jeff geholt und das ist ein RISENSCHRITT gegen die WWE, weil allein schon wegen ihm sehr viele Fans abspringen, zumal ich glaube, dass sehr viele Leue der WWE die Treue gehalten haben, weil sie dachten, dass Jeff zurück kommen würde, doch da er jetzt bei der TNA ist..naya man wird sehen

Jerichol sagt:

wwe suckt langsam aber gewaltig!

Summerslam 23 sagt:

@ HBK 4-Ever

Ist doch klar das Jeff das neue Gesicht von TNA ist, und was glaubst du wie die Jeff Hardy Fans jetzt von WWE zu TNA umschalten werden. Die WWE geht langsam mit diesem kinderfreundlichen Wrestling richtig auf die nerven! Bei TNA gabs doch schon längst richtigs Wrestling ohne diese riesen Shows. Ich verfolge beides mit, aber TNA gefällt mir viel besser. Und wenn WWE weiter so suck, guck ich nur noch TNA.

makkara sagt:

wenn Helms auch noch zu TNAW geht…. kommt Matt spätestens im Sommer nach….

Hardytaker sagt:

Vince McMahon, ein unglaublicher Idiot! Langsam aber sicher holt sich TNA immer mehr (ex) WWE-ler. Und was tut Vince? Nichts. Er verpflichtet keinen einzigen neuen Superstar. Ok jetzt werden sich viele von euch denken, war ja nur The Hurricane. Mit Jeff und The Hurricane der ehemaligen nWo hat TNA jetzt echt geile Wrestler. Und mal im ernst was würdet Ihr lieber sehen: Abyss gegen Jeff Hardy in einem Hardcore Match oder so ein Kindergarten Match wie Sheamus gegen Cena? Sobald die WWE wieder extrem wird hat TNA keine Chance mehr. Bleibt die WWE aber eine Show für 5-12 Jährige und TNA bleibt extrem, könnte es dann zu einem ECHTEN Monday Night War kommen.

matze sagt:

@ Hardytaker

so jetzt mal ganz langsam mit den jungen pferden vince ist sicher kein idiot (er ist nicht umsonst seit 30 jahren im geschäfft) und er ist ausserdem nicht allein verantwortlich für die kinderfreundliche aUSRICHTUNG DER WWE denn er ist zwar vorsitzender der wwe aber die wwe ist eine AG und hat deswegen viele anteileigner die mitspracherecht haben. Mal ne frage wenn soll vince denn verpflichten ?
er hat letztes jahr christian gehollt und kurt angle wollte im september nicht zur wwe zurück.Und manch ein tna wrestler hat auch noch nen vertrag.Zur tna sag ich nur bis jetzt haben sie mit hogan alles richtig gemacht aber es wa auch erst eine show von ihm und man muss den scheiss den vince russo als booker vermasselt hat auch erst wieder gerade biegen.

Aber egal wie es kommt gewinnen tun wir fans den ich bin alt genug zu wissen wie es damals war
Und vince war immer am stärksten wenn er mit dem rücken zur wand stand

Hartmut sagt:

Mattze hat vollkommen Recht!

Würde Helms zu TNA gehen wäre das schon sehr geiL!
Und wenn er geht geht Matt Hardy auch^^
TNA !! TNA!! TNA !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube