Kategorie | TNA News

Kurzer TNA Newsflash

05.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Das Match Matt Morgan & Hernandez vs. The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) um deren TNA World Tag Team Championships findet bei TNA Genesis statt. Matt Morgan & Hernandez konnten sich bei der gestrigen Ausgabe nach einem Sieg gegen Dr. Stevie & Raven diese Titelchance sichern.

– Die TNA Stars Traci Brooks & Frankie Kazarian (Suicide) werden diese Woche heiraten. W-I wünscht den beiden alles Glück der Welt.

– Scott Steiner war gestern Backstage bei iMPACT!, doch da er nicht gebraucht wurde, kam er nicht zum Einsatz. Deshalb wird er bei den heutigen Tapings zu sehen sein.

– Für die heutigen Tapings ist ein Segment vorgesehen, in welchem der 6-seitige Ring zerstört wird und dann in der Zukunft durch einen klassischen 4-seitigen Ring ersetzt wird.

– Bei den heutigen Tapings soll außerdem festgelegt werden, dass Kurt Angle sein Re-Match gegen AJ Styles bekommt und das Main Event von Genesis folgendermaßen lautet:

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Kurt Angle

– Angelina Love wird heute bei den Tapings ihr Comeback feiern.

Quelle: pwinsider

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diesen Newsflash diskutieren!




8 Antworten auf „Kurzer TNA Newsflash“

the animal sagt:

das mit dem 4 eckigen ring finde ich klasse denn dieser 6 eckige ermöglicht nicht so geile moves wie beim andren

Rey619 sagt:

bin ich mal gespannt mit dem zerstören des alten ringes

exel sagt:

ist die ausgabe heute oder was?

Rey619 sagt:

die tapings ja ausgestrahlt wird es aber erst donnerstags wegen dem Monday Night War gestern läuft die Show erst wieder nächste woche Donnerstag da diesen Donnerstag die wiederholung von gestern läuft

Chris_Greenland sagt:

@ the animal: Inwiefern kann man denn bitte beim 6-eckigen Ring nicht so geile Moves machen?

Dragon sagt:

@ Chris_Grennland natürlich ist es möglich geile moves in dem 6seitigen ring zu machen aber diese ring ist einfach viel zu groß um wirklich die schnellen aktionen mit reinzubringen.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

wann werden denn die ratings bekannt zwischen tna vs raw?^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube