Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor TV-Taping Bericht aus Baltimore, Maryland (23.06.2013)

24.06.13, von Jens "JME" Meyer

Ring of Honor TV-Tapings
Ort: The Du Burns Arena in Baltimore, Maryland, USA
23. Juni 2013
Zuschauer: ca. 400


Episode 1

1. Match
Tag Team Match
C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander) gewannen gegen John Silver & Alex Reynolds via Pin nach dem Overtime.

Nigel McGuinness verkündete, dass Mark Briscoe aufgrund einer Verletzung nicht am Steel Cage Warfare Match teilnehmen kann. Kevin Steen forderte daraufhin den Platz ein, doch SCUM kam heraus und attackierte Steen. Dieses Mal stand Steen jedoch nicht alleine da, Team ROH kam heraus und machte den Safe. Dies deutet darauf hin, dass man ihn als Partner akzeptiert hat.

2. Match
Women of Honor Grudge Match
MsChif gewann gegen Veda Scott via Pin nach dem Obliteration.
Matchzeit: 5:07
– Zuvor kickte Veda aus dem Desecrater aus.

Silas Young hielt eine Promo und erklärte, dass Frauen, wie eben gerade gesehen, nicht in dieses Business gehören.

3. Match
Singles Match
Adam Page gewann gegen Silas Young via Pin nach einer Victory Roll.
Matchzeit: 4:43
– Nach dem Match wurde Page allerdings von Young attackiert und ausgeschaltet.

4. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Matt Taven (w/ Truth Martini, Scarlett Bordeaux & Seleziya Sparx) (c) gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach dem Wrist-Clutch Headlock DDT.
Matchzeit: 11:22


Episode 2

1. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen QT Marshall via Pin nach einem Running Knee
– Prince Nana sah sich das Match von der Rampe aus an.
Matchzeit: 12:49

2. Match
Singles Match
Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) gewann gegen einen lokalen Wrestler in einem Squash Match
Matchzeit: 0:13

Nach dem Match erklärte Bennett, dass ROH ihn angefleht hätte einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Er sagte, dass die ROH Fans ihn bräuchten, er aber nicht die Fans. Bennett erklärte, dass er vielleicht er einfach nach Stamford gehen sollte um einen dicken Check abzugreifen. Cheeseburger kam zum Ring und Bennett bot ihm den Vertrag an, bevor er ihn attackierte. „Brutal“ Bob Evans wollte den Save machen, wurde aber ebenfalls von Bennett niedergestreckt. Bennett erklärte, dass „The Prodigy“ Geschichte sei.

Jay Briscoe kam für eine Promo heraus. Jay erklärte, dass er zwar angeschlagen, aber noch am Leben sei. So müsste Hardy ihm den Titel schon aus den toten kalten Händen reißen. Jay beendete die Promo mit den Worten: “Thats all I got to say, see ya next week, bitch!”

3. Match
ROH World Tag Team Titles
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) gewannen gegen The C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander) via Pin an Coleman nach dem „Chasing the Dragon“
– Während des Matches kam es außerhalb des Rings zu einem Brawl zwischen den American Wolves, SCUM und Adrenaline RUSH.
Matchzeit: 12:05


Episode 3

Adam Ciole sollte nun gegen einen lokalen Wrestler antreten (Vince Farrera), jedoch kam Roderick Strong heraus. Nach dem umstrittenen Matchende bei Best in the World, forderte Roderick Strong eine Re-Match gegen Adam Cole. Cole sagte, dass das was bei BitW geschah ein Versehen gewesen sei. Cole entschuldigte sich und stimmte dem Match zu.

1. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Adam Cole via DQ.
Matchzeit: 12:09
– Während des Matches ging der Referee KO. Dies nutzte Steve Corino um eine Stahlkette in den Ring zu befördern. Strong wollte diese aus dem Ring werfen, die Kette landete aber bei Cole. Dieser setzte die Kette auch ein und wurde dafür disqualifiziert.

2. Match
ROH World Title
Singles Match
Jay Briscoe (c) gewann gegen Matt Hardy via Pin nach einem Small Package
Matchzeit: 13:57

Nach dem Match brach ein großer Brawl zwischen SCUM und Team ROH aus. Rhino zeigte den Gore gegen Jay Briscoe und Matt Hardy stahl den World Titel. Hardy schnallte sich den Titel um und attackierte Briscoes Arm mit einem Stuhl. Die Show eine Woche vor dem Steel Cage Warfare endet mit einem Triumph von SCUM.


Episode 4

1. Match
Singles Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Mike Sydal & ??? via Pin nach dem Top Rope Double Stomp von Davey Richards
Matchzeit: 5:37


Hier noch einmal die Regeln für das Steel Cage Warfare Match:

-Ähnlich wie beim aus TNA bekannten Lethal Lockdown Match beginnt ein Wrestler jedes Teams das Match im Ring. Nach 5 Minuten kommt alle zwei Minuten ein weiterer Wrestler hinzu, dabei wird vor dem Match durch einen Münzwurf entschieden, welches Team den Vorteil hat und zuerst einen weiteren Wrestler ins Rennen schicken darf!

-Das Match findet unter Elimination Rules statt.

-Eine Eliminierung kann zu JEDER Zeit via Pinfall oder Submission erfolgen.


Die Stipulations / Die Einsätze:

Sollte SCUM gewinnen:
-Wird Steve Corino neuer Matchmaker von Ring of Honor und löst Nigel McGuinness ab!

Sollte ROH gewinnen:
-SCUM wird zerschlagen!
-Corino muss sich bei McGuinness entschuldigen und alles tun, was dieser von ihm verlangt!

2. Match
Steel Cage Warfare
Team ROH (BJ Whitmer, Jay Lethal, Michael Elgin & Kevin Steen) gewannen gegen S.C.U.M. (Jimmy Jacobs, Rhett Titus, Cliff Compton & Rhino)
Matchverlauf:
– SCUM gewann den Münzwurf und bekam so den Vorteil zugesprochen.
– Jimmy Jacobs und BJ Whitmer begannen das Match.
– Rhett Titus kam nach 5 Minuten als dritter Wrestler ins Match.
– In 2-Minuten Abständen folgten Michael Elgin und dann Cliff Compton.
– Rhett Titus eliminierte BJ Whitmer via Pin nach einem Spike Piledriver
– Es folgte Jay Lethal und danach Rhino.
– Jay Lethal eliminierte Rhino via Pin nach der Lethal Injection.
– Steen griff als letzter Teilnehmer ins Match ein und wurde sofort von Matt Hardy attackiert.
– Jay Lethal eliminierte Rhett Titus.
– Cliff Compton eliminierte Jay Lethal via Pin nach einem Stuhlschlag.
– Michael Elgin eliminierte Cliff Compton via Pin nach der Elgin Bomb vom Seil.
– Michael Elgin wurde von Steve Corino mit einem Feuerball attackiert und daraufhin eliminiert.
– Corino versuchte auch Steen mit einem Feuerball zu treffen, wurde aber von McGuiness mit einer Clothesline daran gehindert.
– Steen eliminierte Jimmy Jacobs via Pin nach dem Package Piledriver.

Nach dem Match lies sich Adam Cole auf der Rampe blicken und Nigel McGuiness hielt eine Promo. McGuiness forderte SCUM dazu auf die Halle umgehend zu verlassen. Während Jimmy Jacobs freiwillig das Weite suchte, wurden Steve Corino und Matt Hardy von der Security nach draussen gebracht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




3 Antworten auf „Ring of Honor TV-Taping Bericht aus Baltimore, Maryland (23.06.2013)“

KarlssonVomDach sagt:

wow! scum ist also geschichte. das hätte ich nicht gedacht. was wird denn jetzt aus corino, hardy, compton, titus, jacobs und rhino? alle weg? ich hatte gehofft das es am ende zu einem match zwischen mcguiness und corino kommen würde. das überrascht mich jetzt aber wirklich.

ZackAttack sagt:

Ich glaube nicht, dass dies wirklich das Ende ist, finde es aber sehr positiv, die Storyline hatte sich zuletzt nicht gerade in eine positive Richtung entwickelt. Jetzt bleibt die Frage, wie geht es weiter? Hat Hardy noch immer den Titel von Briscoe, was passiert mit den ganzen Leuten von SCUM und wie verhällt sich Corino, welcher ja immer noch den Job des Kommentators hat? Nebenbei scheint ja auch Adam Cole eine Rolle zu spielen, in jedem Fall sehr interessante Tapings und Hardy hat den Titel hicht gewonnen.

Masch sagt:

Fragt sich wie es nun weitergeht. Die Stiuplationen besagten ja nicht, dass die SCUM leute ROH verlassen müssen, sonder nur, dass SCUM aufgelöst wird und Corino alles machen muss was Nigel will. Ich bin gespannt wie man das fortsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube