Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Melina

05.01.10, von "wrestling-infos.de"

Wie bekannt, zog sich die mittlerweile ehemalige WWE Divas Championesse bei einer RAW Houseshow in Manchester einen Kreuzbandriss zu. Es wurde nun bekannt, dass die Diva auf jeden Fall bis frühestens Spätsommer ausfallen wird. So wie es derzeit aussieht, muss Melina sich einer Operation unterziehen, weshalb sie mindestens 6 Monate ausfallen wird.

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über Melina´s Verletzung diskutieren!




6 Antworten auf „Update zu Melina“

Ich wünsche ihr gute Besserung und eine sehr schnelle Genesung.
Hoffentlich kommt sie so schnell wie möglich zurück.

Edge sagt:

Summerslam….

Rocky sagt:

verpasst sie Wrestlemania 🙁

JEFFHARDY@TNA sagt:

Gute Besserung auch von mir. Und mal erlich: Ich will diese Schmerzen nicht ertragen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube