Kategorie | WWE News

2 Notizen zu Monday Night RAW vom 04.01.

05.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Zum einen befahlen die WWE Offiziellen einem Fan, der ein nWo T-Shirt anhatte, dieses auszuziehen und ein WWE T-Shirt zu tragen.

– Nach der Ausgabe posierte Bret Hart weiterhin für die Fans und die Harty Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya) kam zum Ring, welche mit ihrem „Anführer“ triumphierten.

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese Neuigkeiten diskutieren!




18 Antworten auf „2 Notizen zu Monday Night RAW vom 04.01.“

Stephanie McMahon is so hot sagt:

warum sollte er das ausziehen ich dachte der name nwo gehört der wwe???

John_Cena sagt:

Ich glaube der Fan wollte nur provozieren. Niemand kommt auf die Idee ein nWo T-Shirt zu tragen, da es ihm eigentlich klar sein müsste, das er damit nicht reinkommt. Es seih denn, er wusste die Bedeutung des T-Shirts nicht.

Nun es war Bret Harts Comeback und es war klar das er für die Fans posiert.
Das die Harty Dynasty in der Show aufkreutz war ja angekündigt.
Ich glaube die drei werden in der Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen.

@Stephanie McMahon is so hot

Hulk hogan gehörte der nwo an.

XWT-ler sagt:

Schätzungsweise, um keine Zuschauer daran zu erinnern. Das die ECHTE nWo grad bei TNA aufräumt 😀

Oggys sagt:

Langsam glaub ich die WWE bekommt angst vor TNA…

Bei TNA reden die über Vince im Fernsehen…
Bei WWE reden die kein Wort über TNA…

Denz sagt:

Die nWo gibt es in dem Sinne nicht mehr. Bei TNA heist die Gruppierung „The Band“.

Jack Daniels sagt:

ich würd ma sagen die TNA hat die WWE am gestrigen Abend definitiv ans Bein gepinkelt

Summerslam 23 sagt:

@ Jack Daniels

Ich geb dir 100% recht

k-doc sagt:

Diese Nacht hat Wrestling Geschichte geschrieben und 2010 wird sehr interessant.

TheROCK sagt:

DIE WWE HAT MIT DIESEM RAW AUF TNA IMPACT “reagiert“ LEUTE .

Schaut euch den üblichen WWE Vorspann vor jeder Show an. Da werden die Bilder und Catchphrases von den vergangenen Zeiten aufgezählzt. Nach dem Schlagwort “WrestleMania“ (gesprochen von Vince) kam immer “Hulkamania is running wild (gesprochen von Hogan).

Beim WWE Vorspann in dieser RAW Folge kam nach dem Catchphrase WrestleMania “Everyone has a price“ und nichts mehr von Hulkamania!!!

Mag zwar vielleicht nur “Freaks“ wie mir auffallen, aber dies ist trotzdem eine Reaktion der WWE auf Hulk Hogan und die TNA.

Auf ein interessantes und besseres Wrestling Jahr 2010.

Rocket sagt:

@the rock. der opener von raw is aber schon seit 2-3 wochen ca. so. also nicht nur wegen der gestrigen nacht.

jeffhardy_comeback sagt:

Das wurde hier sogar, naja, wie soll ich sagen, „genewsted“

Diar sagt:

@ Oggys

Du hast sowas von recht. Ich meine ich weiß nicht ob das die meisten von euch bemerken doch die TNA shootet gegen die WWE schon mehrere Male in der Öffentlichkeit doch die WWE tut so als würde es kein TNA geben !

@ Jack Daniels

Und auch du hast vollkommend recht ! Ich meine am Anfang dachte ich dass die WWE haushoch gewinnen würde , weil TNA dich eh zu jung und unpopulär (nicht ganz) ist , doch beim gestrigen Aben (ob oder mit Bret Hart) hat TNA haushoch die Kassen klingeln lassen und die Bildschirme auf SpikeTV senden lassen. TNA hat die WWE zu einer offenen Herausforderung herausgefordert , in der beide Shows (iMPACT! und RAW) sich genug zu promoten. TNA hat dies mit vollem Budget ausgenutzt hingegen zur WWE , die sich natürlich zuviel von der Tolleranz von McMahon ( der dachte dies wäre ein normaler Spaziergang im Park oder soo) blenden lassen und nur mit ein bisschen BRET hier , BRET da und das wars auch schon ! Natürlich fand ich es gut das Bret da war (was bestimmt auch viele Fans angelockt hat) doch selbst der “Hitman“ konnte der Dummen KINDERFREUNDLICHKEIT der WWE (oder eher gesagt von Vince McMahon) nicht helfen und brachte natürlich wie schon letztes Jahr eine völlisch kindische verblödete Monday Night RAW Show !

Natürlich weiß jeder das RAW die meisten RATINGS kriegt , doch ich wünsche TNA viel glück für die Zukunft und ein gutes Gelingen denn dass was sie mit Hogan und Bischoff erreichen ist grandios ! WEITER SOOO ! Und ich hoffe das die WWE sich endlich mal in den letzten verbliebenen und vernünftigen Verstand eines McMahons hinein reißt und nachdenkt was diese KINDERFREUNDLICHKEIT sowohl den Fans als auch der Company schadet denn wenn die WWE so weiter macht dann sehe ich in 8 oder 9 Jahren nichts gutes vorraus als nur eines : SCHLIEßUNG !

jeffhardy_comeback sagt:

Oho, wie lange hat denn der gabraucht, bis der wieder stand^^ xD

TheROCK sagt:

@rocket : Oh, ok. wusste ich nicht. hab als letztes WWE TLC gesehen. Da wars noch das alte intro.

Danke für die Verbesserung.

Hardytaker sagt:

Gestern hat TNA der WWE so was von in den Hintern getreten. Vor allem das mit Jeff Hardy dürfte Vince nicht gefallen haben. Also bestimmt schauten auch viele eine aufstrebende Show mit berühmten Gesichtern an. Als Raw mit den schlechten Matches und einem Guest Host der eigentlich sagte er kehre nie zur WWE zurück. Und da TNA ja überall Werbung gemacht hat denke ich sie werden sich so ein Rating von 2.2-2.5 geholt haben. Aber RAW hat ja auch sonst so ein 3.5 Rating und gestern traue ich Ihnen evtl. die 4 zu. Aber trotzdem TNA überzeugte mehr.

Jerichol sagt:

also die rede von hulk hogan gestern war total awesome!

nightdogg sagt:

wieso schreiben so viele die wwe schon ab??wwe gibt es nicht erst seit gestern…naja tna is auch schon paar jahre da…naja is ja auch egal…vielleicht ändert vince ja seine meinung wenn er merkt das seine kassen ned mehr so klingeln wie früher das viele lieber zu tna shows gehen…aber wenn man es nach dem letzten jahr vergleicht is tna noch in den kinderschuhen…was die deutschlandtour betrifft…naja abwarten..es hat ja erst angefangen…und noch überzeugt mich das tna produkt ned genug um dort einzuschalten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube