Kategorie | TNA TV Shows

TNA iMPACT Bericht aus Orlando/Florida (4.1.2010)

05.01.10, von "wrestling-infos.de"

Die heutige live Ausgabe von iMPACT beginnt mit Footage aus der allerersten TNA Show und anderen wichtigen Events der Company. Danach gab es Szenen von Hulk Hogans Pressekonferenz und einen Blick auf die aktuellen Stars bei TNA Wrestling. Die Show heute steht unter dem Thema “Time For A Change”.

Mike Tenay und Taz begrüßen uns at Ringside und hypen sofort das große Debut von Hulk Hogan bei TNA iMPACT!. Außerdem wird über das Steel Asylum Match, ODV vs. Tara um den Knockouts Titel, Rhyno vs. Abyss im Barbed Wire Match und Beer Money vs. The British Invasion gesprochen.

Im Anschluss daran begrüßen Tenay und Taz ihr neuestes Mitglied im Broadcast Team. Es ist Bubba The Love Sponge. Ein kleines Video mit Interviews von Bubba wird zu dessen Vorstellung eingespielt, in dem er Fans interviewt und die Fans über ihre Hoffnung in TNA und Hogan sprechen.

1. Match
Steel Asylum Match
Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Homicide vs. Kiyoshi vs. Jay Lethal vs. Consequences Creed vs. Suicide vs. Amazin Red endete im No Contest (4:30 Minuten)

Spät im Match attackierte Homicide mehrere Wrestler und versuchte aus der Struktur heraus zu klettern. Plötzlich setzte Musik ein und Jeff Hardy erschien in der Menge. Er begab sich Ringside und schlug auf Homicide ein. Danach kletterte er auf das Steel Asylum und ließ sich oben von den Fans feiern.

Im Anschluss daran rekapitulierten die Announcer das gerade geschehene und ein Clip mit Shannon Moore und Jeff Hardy im Backstage Bereich wird eingespielt. Eine Polizeieskorte brachte Hogans Limousine in die Halle.

Backstage interviewt Christy Hemme Kevin Nash. Dieser meinte, es wäre eine große Nacht für TNA und Hogan. Außerdem freue er sich darauf, einen alten Freund wieder zu sehen. Er stellte sich im weiteren als der cleverste Mann im Wrestling da und lobte Hogan als seinen ersten Mentor. Hogan sei auf dem Weg, aber er komme nicht allein.

2. Match
Knockouts Championship
ODB gewann gegen Tara (c) (2:40 Minuten) – TITELWECHSEL!

Ein kleiner Clip aus dem Backstage Bereich wird nun gezeigt. Ric Flair steigt aus einer Limo aus und wird von Beer Money, Eric Young und anderen begrüßt.

Christy Hemme interviewt nun Fans außerhalb des Gebäudes. Sie findet draußen Mick Foley, der verzweifelt versucht ins Gebäude zu kommen und behauptet, dass er sich gut verhalten werde. Jedoch versperrt ihm die Security den Weg.

Bobby Lashley und seine Frau Kristal kommen zum Ring. Kristal nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass sie und ihr Mann eine Nachricht an Hogan hätten. Bobby sei ein Star im Wrestling und MMA und niemand könne seine Kraft erreichen. Sie sprach schlecht über das Pro-Wrestling und lobte MMA und verlangte, dass Lashley aus seinem TNA Vertrag entlassen werde. Die Announcer geben sich von dieser Ankündigung sichtlich geschockt.

Backstage betritt Velvet Sky einen Raum mit Madison Rayne und Lacey von Erich, beide waren am Kartenspielen. Sie setzte sich zu ihnen und alle waren sich einig, dass sie heute einen impact schaffen wollen und das am Besten mit einer Live Poker Show ohne Netz erreichen. Lacey wollte mit fünf Karten spielen und verlor. Da sie nichts zu wetten hatten zog sie ihre Jacke aus. Velvet kündigte an, dass sie hier den ganzen Abend spielen würden und wenn sie verlieren, gewinnen alle anderen.

Ein erneuter Blick auf Hogans Limousine wird eingespielt.

Backstage versuchen Scott Hall und Sean Waltman in das Gebäude zu kommen, doch Security hält die beiden auf. Beide gaben an, dass “The Band’s back together” und gingen auf die Securities los.

Mike Tenay kündigte an, dass TNA heute das #1 Theme auf Twitter sei. Danach wird ein weiterer Blick auf Hogans Limousine geworfen.

Ein weiterer Cut zeigt nun die Ankunft von Hall und Waltman in der iMPACT! Zone. Beide machten ein Photo von sich selbst und forderten, dass der Hulkster herauskomme.

Nach dem folgenden Break wurde eine abgewandelte Version des nWo Themes eingespielt und Hulk Hogan kam zu einem großen Pop heraus. Bei seinem Entrance hielt er inne und deutete auf ein Schild der Fans. Auf diesem war zu lesen: “Hogan owns Vince”.

“What’s Up, TNA Maniacs” rief Hogan ins Mikrofon. “TNA and the maniacs, we are making history tonight, right here in TNA’s ring. You know something, guys, I’ve been in the back all day long, there is so much talent in the back, so many young guys that are running hard.”

Hogan gab an, dass dort auch einige ältere Leute seien und dass TNA nun die #1 Company in der Welt sei. Scott Hall und Sean Waltman kamen nun zu Hogan in den Ring. Es kam zur Wolfpac Begrüßung unter den dreien.

Kevin Nash’s Entrance Musik spielte nun und er kam in Straßenkleidung zum Ring. Nash sagte, dass Hogan eine Rolle spielen muss und die beiden ihn nicht davon abhalten sollen. Hulk korrigierte ihn. Es sei keine Rolle in dem Sinne. Er hat mit Dixie Carter eine Absprache, das Richtige zu tun und genau das werde er machen.

Eric Bischoff kam nun mit neuer Entrance Musik zum Ring. Mike Tenay beworb derweilen Bischoffs neues Buch. Bischoff gab an, nun die Leute vorzustellen die dieses Business revolutionieren werden. Dixie Carter war an Ringside zu sehen wie sie den Kopf schüttelte. Bischoff erklärte, dass jeder sich seinen Platz bei TNA Wrestling wieder neu verdienen müsste. Daraufhin verließen Nash, Hall und Waltman den Ring, sodass nur noch Bischoff und Hogan zurück blieben.

Hogan meint, dass er sich nicht um vergangene Beziehungen kümmern wollte und bekräftigte Bischoffs Aussage, dass jeder seinen Platz selber verdienen müsse. Bischoff erwiedert, Hogan und er hätten es in der Vergangenheit bereits geschafft und werden es nun auch wieder schaffen. Jeder würde wie unter einem Mikroskop beobachtet werden.

Backstage sieht man eine kurze Szene von Sting, der das Geschehen beobachtet.

3. Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Awesome Kong & Hamada gewannen gegen Sarita & Taylor Wilde © – TITLEWECHSEL

Backstage sind die Beautiful People weiterhin am Kartenspielen als Sean Morley (aka Val Venis) hinzu kommt. Er trägt nur ein Handtuch und gibt sich wie früher. Er übernimmt die Rolle des Dealers beim Kartenspiel der Ladys.

Weiterhin Backstage versucht Foley immernoch in das Gebäude zu gelangen, aber die ehemalige Main Event Mafia blockiert ihm nun den Weg. Sie sagen, alles für ihn machen zu wollen, jedoch wollen sie auf keinen Fall ihren Job verlieren. Als Foley sich von dannen macht betreten die Nasty Boys die Szene. Die Security teilte ihnen mit, durch den Haupteingang ins Gebäude zu gelangen.

4. Match
#1 Contender for the Tag Team Championships
Matt Morgan & Hernandez gewannen gegen Dr. Stevie & Raven

Backstage interviewt Christy Hemme D’Angelo Dinero, der eine Promo über Desmond Wolfe hält. The Pope sagt, dass Wolf in seinem Weg zur Spitze des Berges stände. Desmond solle sein bestes geben. Orlando Jordan betritt die Szene. Er hält einen Energy Drink in der Hand. Jordan meint, Hogan habe ihn eingeladen, doch der Pope schenkt dem keinen Glauben und meint Jordan solle einfach wieder gehen.

5. Match
D’Angelo Dinero gewann gegen Desmond Wolfe (2:40 Minuten)

Ein kurzer Clip von Jeff Jarrett im Backstage Bereich wird eingespielt.

Ebenfalls Backstage sehen wir Jeremy Borash zusammen mit Rhino, der am Boden lag. Bubba The Love Sponge unterbricht Borash und gibt den Zuschauern ein Update zu Rhinos Zustand. Nach den Motor City Mashine Guns war dies die zweite Attacke an diesem Abend.

Die Kommentatoren rekapitulieren im Anschluss daran das Comeback von Hulk Hogan. Seine Tochter Brooke ist bei den Zuschauern und jubelt ihrem Vater zu.

Wieder Backstage interviewt Borash den aktuellen TNA World Heavyweight Champion AJ Styles. Dieser gibt an, nicht zu wissen, was Hogan als nächstes mit TNA machen würde und bewarb sein Match mit Kurt Angle beim kommenden Pay-per-View. Doch dabei wurde er von Eric Bischoff unterbrochen. Bischoff meint, er würde überall viel von Styles hören und es wäre eine ehre ihn nun mal live zu erleben. Das Pay-per-View Match zwischen Angle und ihm würde aber nicht geschehen. Stattdessen wäre das Match nun das Main Event dieser Ausgabe.

Jarrett ist endlich im Ring angekommen. Er erinnert in einer kleinen Rede die Fans daran, dass er der Gründer von TNA Wrestling ist und die Fans danken ihm. Alle Kritiker der Welt hatten ihm voraus gesagt, dass TNA nicht länger als fünf bis sechs Monate halten werde. Doch sie hätten sich behauptet und er sei stolz nun heute an dieser historischen Nacht im sechs-seitigen Ring zu stehen. Das was die Zuschauer bisher von TNA zu sehen bekamen, ist nichts im vergleich mit dem, was sie noch sehen werden.

Hogan erscheint auf der Videoleinwand. Er habe genug gehört und mache jetzt Schluss damit. Jarrett mag zwar der Gründer von TNA sein, jedoch habe er die Company auch zu Grunde gewirtschaftet und TNA wurde nur dank Dixie Carter gerettet. Sie war es, die den jungen Wrestlern eine Chance im Ring gegeben hat. Hogan meint, auch Jarrett müsse sich jetzt wieder neu beweisen.

Christy ist Backstage bei Daniels. Die beiden werden auf einmal von Jeremy Borash unterbrochen, welcher Mick Foley am Telefon hat. Kurze Zeit später stürmt dieser dann zur Tür herein, nachdem JB vergeblich versuchte ihn davon abzuhalten. Foley macht sich nun auf die Suche nach Hogan.

Backstage sieht man nun Jeff Hardy, der ein Bild besprüht. Shannon Moore steht nebendran und er bewundert das Bild.

Es wurd nun bekannt gegeben, dass Rhino im kommenden Match aufgrund der Backstage Attacke nicht teilnehmen kann, weshalb Samoa Joe als sein Ersatz fungieren wird.

6. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Abyss via Submission

Backstage wird jetzt Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) vom geheimnisvollen Unbekannten attackiert. Bubba steht bei ihnen und ruft vergeblich nach Hilfe.

Die Nasty Boys versuchen draußen nun weiter, in die Halle zu gelangen. Bubba kommt hinzu und schließlich gelingt es den Nasty Boys Dank eines Tricks von Bubba tatsächlich an der Security vorbei zu kommen und die Halle zu betreten.

Backstage ist JB bei Kurt Angle zu sehen. Angle meint, dass er noch nie gegen AJ Styles verloren hat und dies würde auch heute so bleiben, sodass Angle nachher der neue TNA World Heavyweight Champion sein wird. Angle spricht AJ Styles noch seinen Respekt für sein Können aus, doch dies würde nicht gegen einen Angle ausreichen.

Jeff Hardy & Shannon Moore verlassen nun die iMPACT! Zone, als sie von 3 weiblichen Teenies aufgehalten werden, welche sich als Jeff Hardy Fans entpuppen. Jeff schenkt den Mädchen sein besprühtes Bild und er gibt einem der Mädchen sogar einen Kuss. Anschließend steigen die beiden in Jeff´s Auto und fahren davon.

Es sind nun wieder die Nasty Boys zu sehen, welche mittlerweile im Umkleideraum von Team 3D sind. Dort richten sie ein gewaltiges Chaos an, weshalb die Security anrückt und versucht, die beiden aus dem Gebäude zu bringen. Dies gelingt ihnen jedoch nicht und die Nasty Boys besprühen zu guter Letzt noch ein Bild von Brother Devon.

7. Match
60 Minutes Time Limit
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) gewann gegen Kurt Angle via Pin

Während des Matches kam ein maskierter Unbekannter zum Ring, welcher Styles attackierte. Angle gelang es jedoch anschließend, den Unbekannten aus dem Ring zu befördern. Kurze Zeit später kam Ric Flair zum Ring, um sich das Match kurz anzuschauen. Außerdem verkündete er, dass sie ein Deal mit SpikeTV abgeschlossen hätten, welcher besagt, dass iMPACT! so lange on air sein kann, bis dieses Match zu Ende ist. Anschließend verschwand Flair auch schon wieder.

Nach dem Match kam es noch zu einem Handshake zwischen dem Champion und Angle. Anschließend streckt Angle die Hand von Styles in die Höhe als Zeichen seiner Anerkennung und seines Respekts. Hulk Hogan kommt nun zum Geschehen und er bezeichnet Styles & Angle als die besten Wrestler, die das Business heutzutage zu bieten hat. Hogan lobt nun auch noch das Publikum. Anschließend bekommt der Hulkster etwas über sein Ohr geflüstert, weshalb er Backstage verschwindet.

Backstage sieht man Mick Foley, der immer noch auf der Suche nach Hogan ist. Er gelangt nun in den Raum, in welchem Strip Poker gespielt wird und er unterbricht dieses. Morley erklärt Foley nun, wo Hogan zu finden ist. Foley ist nun in Hogan´s Büro angekommen, in welchem allerdings nur Eric Bischoff anzutreffen ist. Bischoff erklärt Foley, dass dieser seit dem Machtwechsel keinen Einfluss mehr habe. Foley droht Bischoff nun mit einem Schlag, als er auf einmal hinterrücks von Nash, Hall & Waltman attackiert wird. Hulk Hogan gelangt nun in sein Büro und er fordert alle Beteiligten nun auf, damit aufzuhören. Der Hulkster scheint über die Situation nicht sehr efreut, was man an einem vergrößerten Ausschnitt seines Gesichts erkennen kann.

Mit diesen Bildern geht der Monday Night War seitens der TNA off air…“




33 Antworten auf „TNA iMPACT Bericht aus Orlando/Florida (4.1.2010)“

RandyOrton sagt:

Jeff Hardy??
Ich habe gedacht er will beim Rumble wieder zur wwe??
Doch jetzt zu TNA?-.-

texas tornado sagt:

ich finde es auch scheiße!
das mit der wwe wird wohl vorerst nichts. woanders wurde schon berichtet, dass er einen vertrag unterschrieben hat. grund dafür soll der nicht ganz so volle terminplan von tna sein. jeff hätte so mehr zeit für sein persönlich lebensplanung. der straffe terminplan der wwe sei ihm zu stressig.
ich muss zugeben ich bin ein bisschen enttäuscht und schockiert!

punk_fan sagt:

Da soll er ruhig bleiben 😀

Ugaga sagt:

Ähhm ich habe einen Fehler im Text entdeckt und zwar in der ersten Zeile steht „Die heutige Monday Night Raw Ausgabe…“ Muss es nicht eigentlich TNA Ausgabe heißen?

buschii sagt:

Ich frag mich warum Jeff nicht wieder zu WWE gegangen ist. Da währe er sicherlcih im Mainevent, aber bei TNA in der X-Division -.-

Stephanie McMahon is so hot sagt:

geil Jeff zu TNA und dort kann er wenigstens richtige hardcore matches bestreiten

RedEye sagt:

da stimme ich punk_fan zu
ich will jeff nicht soo schnell wieder bei der wwe sehen

Randy Orton Fan sagt:

Ich glaube nicht das Jeff zu TNA geht!Der wird zurück zu WWE kommen er hatte nur kuren auftritt weil er selbe rmal bei TNA war!Ich hoffe zumindestens das er zurück zu WWE kommt

TNAKnockout sagt:

Hammer ausgabe 🙂
nur das Tara ihren Titel schon wieder verloren hat ist schei*e -.-
Jeff bei TNA wäre klasse 🙂

6-1-9 sagt:

also so wie das ausgesehn hat bleibt dass nich bei einem einmaligen auftritt…das war doch klar der anfang einer fehde zw. ihm und homocide!

Stephanie McMahon is so hot sagt:

da geb ich dir voll recht 6-1-9 denn die können das ja jetzt nicht einfach so vergessen und so tun als ob nix wäre ich glaub auch dei fehden. ich wäre auch sehr gerne bei deiesm strippoker mit velvet sky dabei gewesen die ist nämlich total heiß

Hartmut sagt:

Zwar folgt die Fortsetzung später aber die TNA Ausgabe ist mom viel besser als dsie von der WWE auch wenn Bret Hart da ist er ist der Beste und ich mag ihn sehr und ffinde es auch cool das er sich mit HBK vertragen hat aber bis jeztzt ist die TNA Ausgabe besser.Jeff Hardy sollte bei TNA bleiben nicht weil ich ihn nicht bei der WWE sehn will sondern weil er da besser aufgehoben ist Hardcore und so!Hogan hat diese TNA Ausgabe spektakulär gemacht!mit Flair und so Hammma!

"The Soldier" TS sagt:

jeff hin oder her….mich interessiert nur wie die ratings von TNA und RAW aussehen….

DeadmanWalking sagt:

hoho bahnt sich da etwa eine Fehde zwischen dem Hulkster und Double J an?? das wär ja Ultra.

Cranq sagt:

Ganz ehrlich, wie ich bereits gestern gesagt hatte, Hogan hat mit Shannon und Hardy gesprochen und nen Tag später sind die bei der Show, aktiv dabei. Ich hab eher das Gefühl als ob er zur TNA gehen wird, Vince meckert ja schon wenn die nur im Publikum zu sehen sind aber jetzt macht der große Jeff sogar richtig mit..Bin mal gespannt. Fand die Ausgabe sehr geil, hatte übelst WCW Feeling..Mitlerweile wird TNA wesentlich interessanter als WWE. Die Matches sind ungefähr 9 Klassen besser und mitlerweile werden die Storylines sogar ganz geil und interessant. Ich denke die Ratings werden dieses Mal noch nicht so hoch sein, aber wenn es so weiter geht, kommt TNA, da bin ich mir ganz sicher.

HBK 4-Ever sagt:

ja..das sieht mir auch stark nach einer fehde zwischen jeff und homicide aus,aber als sich jeff bei der wwe verabschiedet hat (nach dem steel cage match), hat er ja auch gesagt, dass es nicht das lezzte mal ist, dass sie ihn sehen , deswegen denke ich, dass er nur eine kurze zeit bei tna bleiben wird..

Rated R sagt:

jeff bei tna ich wusste es , er wird warscheinlich einen einjahresvertrag bekomemen 😀

Friday Night Delight sagt:

schlechte nachrichten für alle jeff hardy fans bei der wwe.
ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und nun ist es offiziell.
jeff hardy hat einen vertrag bei tna unterzeichnet.
dies kann man unter jeff hardy bei dem englischen wikipedia nachlesen.
er hat sich gegen die wwe entschieden unter anderem wegen dem terminplan.

so eine schei*e -.-

Rey619 sagt:

ach ob er jezz zur WWE zurück geht oder bei TNA ist is doch egal, die WWE hat halt geloost was Hardy angeht und Ric Flair ^^

eh leute!
schon ma daran gedacht das tna revolutionert wird…
ich mein nur ma val venis is back, orlando jordan is back, angelina love is coming, shannon moore and jeff hardy sind am coming and the nasty boys+nWo…
HAMMER!!!

Hardyboy sagt:

Wo kan ma sich das ankugen??????????

was für eine ausgabe!ist sogar noch besser,als die von raw,nur glaube ich aber nicht,dass tna ein höheres rating als raw bekommt!

JeffHardyFan sagt:

Fortsetzung folgt später? und wann?

Jack Daniels sagt:

alter is das ne geile ausgabe besser als ich es mir sogar vorstellen konnte

HBK97 sagt:

Richtig geile Ausgabe, einer der besten überhaupt. Ich hab eigentlich TNA zum erstenmal bei dieser Ausgabe gescheit angeschaut und werde jetzt immer weiter machen, weil mir die Shows einfach richtig gefällt.

TNA Rulezzzzzz!

HardyN sagt:

Es hört sich zwar gut an was TNA da hat, letzendlich sind aber alles große Namen aus der WWE. Einzig Ric Flair wurde nicht bei der WWE groß. Alle anderen Kevin Nash (WWE-Diesel), Scott Hall (WWE-Razor Ramon), Waltmann (WWE-1-2-3-Kid), etc. sind ehemalige WWE-Größen die durch Vince groß wurden…. Man sieht halt, das es nur noch um Geld geht. Mal sehen wie sich TNA entwickelt. Bisher fand ich es ja recht gut, nur jetzt mit den abgelegten WWElern….. mal sehen. Ich denke auch wenn WWE momentan verliert sind sie auf dem besseren Weg, da dort bereits neue junge Leute wie Sheamus, Drew, Hart Dinasty, Ted, etc. installiert wurden. WWE bräuchte nur vielleicht wieder mehr „starke“ Charaktäre wie z.B. Undertaker. Gut wäre z.B. Undertakers Sohn…. Zum Beispiel ein junger Wrestler der das Produkt aus der Liason von Undertaker und Stephanie ist… das gäbe Potential ohne Ende. Abzuwarten ist auch was mit Vinces Sohn passiert. Kommt er zurück zu WWE, oder geht er vielleicht auch zur TNA und irgendwann übernimmt Vince die TNA. Soviel möglich…..
So oder so es wird spannend.

JeffHardyFAN96 sagt:

ich hätte nicht gedacht das Jeff Hardy zu TNA zürückkehrt sondern das er zur WWE zurückkehrt

jeffhardy_comeback sagt:

Find ich nicht schlecht, das Hardy bei TNA bebütierte… Ist doch auch wie ein „Comeback“.
Frage: Kann mann den Namen (da oben) (jeffhardy_comeback) hier einfach ändern oder so. Hätte Bock drauf…

Tombstone sagt:

respekt tna, die ausgabe war echt klasse.

polamalu sagt:

wie sich doch die meinung hier so schnell ändert..gestern noch schreien alle „tna is totaler mist“ oder „wwe rules“..und kaum sieht man so’n paar alt eingesessene geldgeile (ex) wrestler ist tna auf einmal das größte..

exel sagt:

jeff hardy ist ja kaum wiede zu erkennen mit neuer musik,neuer haarschnitt nicht schlecht aber trotzdem wwe ist viel besser.

Jerichol sagt:

also die show hat mir echt gut gefallen super tna macht weiter so !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube