Ring of Honor „Best in the World 2013“ iPPV Bericht aus Baltimore, Maryland (22.06.2013)

23.06.13, von Julian "ZackAttack" Bauer


Ring of Honor iPPV „Best in the World 2013“
Ort: The DuBurns Arena in Baltimore, Maryland
22.06.2013

Die Show beginnt mit einem Highlight-Video, wo vor allem die Geschichte zwischen den Briscoe Brothers noch einmal hervorgehoben wird. Von Marks Debütsieg über seinen Bruder bis hin zur Ankündigung, dass die gesamte Familie in Baltimore anwesend sein wird.

Und gleich haben wir wieder die altbekannten Probleme mit dem Stream. Von HD Qualität bis ganz mies und Nichts geht mehr ist alles dabei. Es ist aber nicht möglich, mehr als eine Minute ohne Zwischenspeichern zu schauen… Einzige Möglichkeit war schließlich, ein paar Minuten zurück zu gehen und den iPPV mit ein paar Minuten Verzögerung zu schauen.

1. Match
Grudge Match
BJ Whitmer gewann gegen Mike Bennett /w Maria Kanellis & Brutal Bob via Pin nach einem Exploder Suplex.
Matchzeit: 8:51 Minuten!

Nach dem Match kommt es zu einer Konfrontation zwischen Mike Bennett/Maria und Brutal Bob, nachdem Bob im Match versucht hatte, für Bennett einzugreifen. Dabei sorgte er aber versehentlich dafür, dass Bennett am Ende verlor.

2. Match
Tag Team Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Adrenaline RUSH (Tadarius Thomas & ACH) via Pin durch Richards an ACH nach einem gekonterten 450° Splash in einen Einroller.
Matchzeit: ca. 13:00 Minuten!

3. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Roderick Strong via Countout, nachdem es Strong nach einem Superkick durch den Timekeeperstable nicht rechtzeitig zurück in den Ring schaffte.
Matchzeit: 15:36 Minuten!
-Zunächst wollte Cole ihn zurück in den Ring schleifen, dann entschied sich der Panama City Playboy aber um, ließ Strong wieder fallen, ging in den Ring zurück und ließ seinen Gegner auszählen. Anschließend feierte Kommentator Steve Corino die neue Attitüde von Cole, dieser zog unter den irritierten Chants der Fans von dannen.

Vor dem kommenden Match nimmt RD Evans die Rolle des Gastkommentators ein.

4. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach einem Short Arm Lariat.
Matchzeit: 20:05 Minuten!

Nach dem Match kommen zahlreiche Referees in den Ring und geben Elgin und Ciampa Eisbeutel für den Kopf. Es erscheint QT Marshall und macht sich auf den Weg in den Ring. Er zieht sein Jackett aus, hängt es über den Turnbuckle. Dann schnappt er es sich aber doch lieber wieder und zieht mit RD Evans davon. Anschließend gibt es noch einen Handshake zwischen Elgin und Ciampa.

Intermission!

Vor dem kommenden Match nimmt Nigel McGuinness die Position des zweiten Kommentators ein.

5. Match
ROH World Television Championship
Triple Threat Match
Matt Taven (c) /w Truth Martini & den Hoopla Hotties gewann gegen Jay Lethal & Jimmy Jacobs.
Matchzeit: ca. 14 Minuten
-Wie genau das Ende zu Stande kam ist nicht ganz klar, da der Stream am Ende komplett wegbrach und man nur noch sah, wie Taven mit dem Titel verschwand. Auch der Anfang fehlte vollständig. Während des Matches griffen aber sowohl Truth Martini, als auch die Hoopla Hotties ein. Seleziya Sparx kassierte von Lethal einen Superkick, Scarlett Bordeaux zog „versehentlich“ blank und gab den Fans einen herrlichen Anblick, ehe der Referee sie mit einem Handtuch bedeckte. Nigel sprach dabei allen aus der Seele und beschimpfte den Referee dafür. 

6. Match
ROH World Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) gewannen gegen C&C (Caprice Coleman & Cedric Alexander) und SCUM (Rhett Titus & Cliff Compton) via Pin von O’Reilly an Alexander, nachdem Bobby Fish den leblosen Körper von O’Reilly auf Alexander zog, der zuvor mit einem Kick ausgeknockt wurde.
Matchzeit: 6:07 Minuten!

Vor dem kommenden Match kommt Steve Corino zusammen mit Matt Hardy in den Ring und hyped diesen noch einmal. Er könne nicht verstehen, warum die Fans eine Ikone ausbuhen, jemanden mit so vielen Fans und Twitter-Followern. Er wird der kommende und letzte ROH World Champion sein und Baltimore sei eh nur eine Stadt voller Loser. Anschließend übernimmt er auch noch die Vorstellung für seinen spirituellen Sohn.

Auch Kevin Steen schnappt sich noch ein Match und fordert ein No DQ Match anstelle eines normalen Matches. Nigel hat nichts dagegen und gibt Steen seinen Wunsch.

7. Match
No DQ Match
Matt Hardy gewann gegen Kevin Steen nach einem Twist of Fate durch zwei Stühle.
Matchzeit: 14:18 Minuten!
-Während des Matches griffen alle anwesenden Männer von SCUM in das Match ein. Jacobs kassierte zwei Powerbombs auf den Apron, Titus fing sich einen Package Piledriver. Von Seiten ROHs kam keine Unterstützung für Steen.
-Der Sieger Hardy wurde von Corino anschließend als neuer World Champion angekündigt. Bald darauf begannen seine Gefolgsleute, Steen weiter zu attackieren, bis Security und Referees ankamen. SCUM ließen sich anschließend noch weiter gemeinsam feiern.

Langsam ist es Zeit für den Main Event. Dazu wird die gesamte Briscoe Familie, die um den Ring versammelt ist, von Lenny Leonard interviewt. Papa Briscoe gibt noch ein Statement ab, dann geht’s auch schon los.

8. Match
ROH World Championship
Jay Briscoe (c) gewann gegen Mark Briscoe via Pin nach dem dritten Jay Driller.
Matchzeit: 21:22 Minuten!

Nach dem Match liegen beide Briscoes erschöpft im Ring und die Familie kommt hinzu um beide zu unterstützen. Damit geht ein iPPV zu Ende, dessen Stream das zuschauen mal wieder unmöglich machte!

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „Ring of Honor „Best in the World 2013“ iPPV Bericht aus Baltimore, Maryland (22.06.2013)“

CMBryan sagt:

War eine gute Show die leider wieder von technischen Problemen überschattet wurde. Ciampa vs. Elgin, Steen vs. Hardy und der Main Event waren klasse. Richards & Edwards vs. ACH & Thomas war auch gut. Ich gebe 8/10 Punkte

KarlssonVomDach sagt:

Was das Wrestling angeht war es eine gute Show. Durchaus zu empfehlen, die technischen Probleme sind ja nur beim Live gucken. Schade nur, dass man dieses mal nicht in NY im Hammerstein Ballroom war. Match of the Night war für mich Tommaso Ciampa vs. Michael Elgin.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube