Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #867 Kurzbericht aus Dayton, Ohio (04.01.2010)

05.01.10, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
Bryan Danielson gewann gegen Chavo Guerrero

Die RAW Ausgabe beginnt mit einer Promo zum heutigen Guest Host, Bret Hart. Diese beinhaltet unter anderem den Montreal Screwjob. Am Ende folgt ein Rückblick auf die letztwöchige RAW Ausgabe, als Vince McMahon Bret Hart als heutigen Guest Host festlegte, weil Shawn Michaels diesen provozierte.

Anschließend beginnt die Show und auch sofort wird Bret Hart angekündigt, welcher zum Ring marschiert. Dort beginnt er zu reden und er meint, er habe es in all den Jahren schon oft versucht, auf irgendeinem Weg wieder zurück in die WWE zu gelangen, jedoch wurde er immer von Vince McMahon aufgehalten. Es sind nun laute „Welcome Back“ Chants zu hören. Bret bedankt sich bei den Fans, dass sie immer hinter ihm gestanden haben und das sie ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. Anschließend sagt er, dass er heute eine Menge Dinge erledigen möchte. Als erstes ruft er Shawn Michaels heraus. Beide reden nun über die Vergangenheit, natürlich auch über den Screwjob. Anschließend machen sich die beiden gegenseitig einige Vorwürfe. Die Fans stehen hierbei klar auf der Seite des Guest Hosts. Doch schließlich hält Bret Hart HBK die Hand hin und nach langem Überlegen gibt HBK dem Guest Host seine Hand. Die beiden schütteln sich nun gegenseitig die Hände. Michaels will nun den Ring verlassen, doch er bleibt stehen und scheint, noch einmal über alles nachzudenken. Auch Hart starrt in die Publikumsmenge, weshalb er von den Fans Applaus bekommt. Man könnte nun meinen, dass Shawn dem Guest Host gleich eine Sweet Chin Music verpasst, doch auf einmal geht er auf Bret zu und die beiden umarmen sich. Den Fans natürlich gefällt dieses Bild sehr. Schließlich verlässt HBK den Ring und anschließend auch das Geschehen. Doch Hart meint, er müsse noch etwas regeln und zwar ruft er Vince McMahon heraus. Doch dieser erscheint nicht. Auch nach mehrmaligem Aufforden seiten Bret Harts ist keine Spur des Chairmans zu sehen. Via einer Grafik wird das Match Randy Orton vs. Kofi Kingston umworben, welches heute auch noch stattfinden wird.

Backstage ist nun Josh Matthews bei Vince McMahon und Matthews fragt diesen, warum er Hart nicht geantwortet hat. McMahon gibt bekannt, dass er bis gerade eben bei einem Meeting war und das alles gar nicht mitbekommen hat. Jedoch würde niemand einen Vince McMahon herausrufen. Wenn Bret später eine Diskussion möchte, dann wird Vince Bret herausrufen!

Jerry Lawler & Michael Cole geben nun bekannt, dass sich die Divas Championesse Melina unter der Woche verletzt hat und der Titel nun vakant ist. Es wird nun ein 8 Divas Tournament stattfinden, um eine neue Championesse zu krönen. Das Tournament beginnt heute.

1. Match
Divas Tournament – 1st Round
Maryse gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Pin nach dem French Kiss

Nach dem Match kommt The Miz, welcher nun einen neuen Theme Song besitzt, heraus und er gesellt sich zu Maryse. Er sagt, sollte Maryse das Tournament gewinnen, dann wird The Miz sie zurückrufen. Maryse meint, dass das Jahr 2010 ihres sei. The Miz entgegnet, dass dieses Jahr, dieses Jahrzehnt, und alles was passieren wird, seins ist. Denn „he is The Miz and he´s awesome.“

Für das folgende Match nimmt der United States Champion am Kommentatorenpult Platz.

2. Match
#1 Contender´s Match for the United States Championship
Fatal 4-Way

MVP gewann gegen Mark Henry, Carlito & Jack Swagger via Pin nach dem Playmaker gegen Swagger

Nach dem Match hält The Miz seinen Titel in die Höhe und er liefert sich mit MVP, dem neuen #1 Contender, einen Staredown. MVP lächelt schließlich den Titel an.

Backstage ist nun JeriShow zu sehen. Show sagt, dass dies ihre letzte gemeinsame Chance ist, erneut Unified Tag Team Champions zu werden. Wenn sie verlieren werden sie keine Titelchance mehr erhalten und die DX wird weiterhin Champions bleiben. Doch das Schlimmste sei, sollten sie verlieren, dann müsste Jericho RAW verlassen. Jericho scheint zuversichtlich und er sagt er hätte einen Plan. Er würde später noch mit Bret Hart reden.

Jericho betritt nun das Büro des Guest Hosts. Er kommentiert, dass es schon eine Ewigkeit her ist, seit er Bret Hart das letzte Mal gesehen habe. Jericho meint anschließend, dass Bret in Wahrheit doch immer noch sauer auf HBK sein würde und Jericho hätte einen genialen Plan, sich an ihm zu rächen. Jericho schlägt vor, dass Bret Hart der Special Referee im Unified Tag Team Champioship Match sein wird. Und wenn Jericho dann HBK in den Walls of Jericho hat, dann könne Bret die Ringglocke läuten lassen und so hätte sich Bret gerächt. Bret scheint die Idee zu gefallen. Doch schließlich meint er, er bleibe bei dem, was er vorhin gesagt hat und er habe mit HBK Frieden geschlossen. Diese Aussage macht Jericho nicht wirklich glücklich.

An einem anderen Ort Backstage ist die DX zu sehen. Hornswoggle möchte mit den neuen WWE Figuren spielen. Doch Triple H erlaubt es dem kleinen Kobold erst, wenn sie JeriShow besiegt haben. HBK betritt den Raum und er meint zu Triple H, dass er Hornswoggle nicht wie ein kleines Kind behandeln solle, da dieser kein Kind mehr ist, was man an seinem Bart erkennen kann. Triple H entschuldigt sich beim neusten DX Mitglied. Er habe nur im Kopf, nachher JeriShow zu besiegen. Santino betritt nun den Raum, als Jericho verkleidet. Er wird sofort von Hornswoggle attackiert. Triple H lobt Horni und meint „Hey Boy“. Anschließend verlässt Triple H das Geschehen.

3. Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (w/ Hornswoggle) (c) gewann gegen JeriShow (Chris Jericho & The Big Show) via Pin, nachdem HBK Jericho eine Sweet Chin Music verpasste und Triple H den Pin abstaubte

Nach dem Match verabschiedet sich Triple H höhnisch von Jericho. The Big Show blickt wütend seinen Partner an, jedoch unterlässt er eine Attacke. Anschließend verlassen alle, außer Jericho, das Geschehen. Als Jericho so langsam wieder zu sich kommt, realisiert er erst, dass er jetzt von RAW verbannt ist. Anschließend begibt er sich langsam die Rampe hoch, während die Fans ihn mit „Hey, Hey, Hey, Goodbye“ Chants begleiten.

Backstage klopft jemand gegen die Türe des Büros von Vince McMahon. Die Person stellt sich als Randy Orton heraus. Vince spricht Orton darauf an, was er sich erlaube, an seine Tür zu klopfen, nachdem, was er alles ihm und seiner Familie angetan hat. Orton meint, es sei nur ein Business Besuch. Orton schlägt einen Deal vor: Wenn Orton Hart einen Punt Kick verpasst, dann ist Orton die #30 beim Royal Rumble Match. McMahon schlägt den Deal ab und er meint, dass das was Bret Hart getan hat, längst nicht so schlimm gewesen sei, als das was Orton ihm angetan hat. McMahon meint noch, dass Orton nie wieder an seine Türe klopfen soll. Orton schlägt verärgert gegen eine Wand, als er von Cody Rhodes & Ted DiBiase konfrontiert wird. Die beiden geben bekannt, dass sie später bei Orton´s Match gegen Kofi Kingston Ringside sitzen werden. Sie wollen dasselbe Spielchen spielen, wie Orton die Woche zuvor: Sollte Orton sein Match verlieren, dann fliegt er aus der Legacy und er solle dann verschwinden!

Es folgt eine Promo über Mike Tyson, welcher nächste Woche der Guest Host sein wird.

Ein Video zeigt das Match zwischen Sheamus & John Cena aus der letzten Woche, als Sheamus das Match via DQ verlor, weil er den Referee attackierte. Somit behielt er seinen Titel.

Es ertönt das Theme des WWE Champions und dieser marschiert zum Ring. Sheamus spricht über das Ende des Jahres 2009, als er triumphierend über Cena stand. Er sagt, dass er seinen Titel als nächstes beim Royal Rumble verteidigen wird, jedoch nicht gegen Cena, da er Cena schon zweimal besiegt habe! Sheamus gibt zu, dass Bret Hart Recht hat, wenn er sagt, dass er der beste ist, den es gab. Doch der beste den es jetzt gibt, und den es immer geben wird, dies trifft nur auf einen zu und zwar auf Sheamus. Sheamus wird von Evan Bourne unterbrochen. Dieser betritt den Ring, schnappt sich das Mikrophon von Sheamus und verlässt ruckartig den Ring wieder auf der anderen Seite. Bourne meint, Sheamus sei nur WWE Champion, weil man ihm die Möglichkeit dazu gab. Bourne sagt, er will seine Titelchance heute Abend. Sheamus erwidert, sollte Bourne Sheamus jetzt bezwingen, dann würde Bourne sein Titelmatch beim Royal Rumble bekommen.

4. Match
Non-Title
Sheamus gewann gegen Evan Bourne via Pin nach der Crucifix Powerbomb

Nach dem Match triumphiert Sheamus mit seinem Titel.

Jerry Lawler & Michael Cole reden und trauern nun über den Tod von „Dr. Death“ Stevie Williams. Sie loben diesen als großartigen Athleten. Anschließend wird eine Grafik eingeblendet, welche sich noch einmal mit dessen Tod befasst.

Anschließend reden die beiden noch einmal über die Geschehnisse um Bret Hart und Shawn Michaels. Es wird nun ein Video eingespielt, welches den Montreal Srewjob aus der Sicht von Vince McMahon schildert. Hierzu folgen Ausschnitte aus dem Interview mit Jim Ross und auch Interview Ausschnitte von Hart´s DVD sind zu sehen. Lawler & Cole fragen sich nun, was geschehen wird, wenn die beiden nachher noch einmal sich im Ring gegenüberstehen werden?

Cody Rhodes & Ted DiBiase nehmen nun für das kommende Match Ringside Platz.

5. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem RKO

Nach dem Match starrt die Legacy auf Orton, welcher das Geschehen langsam verlässt.

Im Gang sieht man nun Vince McMahon. Als nächstes steht die Konfrontation mit Bret Hart an!

Vince & Bret stehen im Ring. Vince beginnt zu reden. Er ist weiterhin der Meinung, dass Bret sich damals selbst „gescrewed“ hat. Doch McMahon gibt zu, dass Bret Hart tatsächlich „The Best there was, the Best there is, and the Best there ever will be“ ist. Vince redet noch eine Weile von der großartigen Karriere Bret Hart´s. Schließlich schlägt der Chairman vor, die alten Sachen ruhen zu lassen und Frieden zu schließen. Deshalb hält er dem Guest Host die Hand hin. Der Guest Host zögert kurz, ehe er tatsächlich die Hand des Chairmans annimmt und die beiden sich nun die Hände schütteln. Beide lassen sich von den Fans feiern. Es scheint, als ob WWE RAW mit einem friedlichen Bild endet, als auf einmal Vince seinem Gegenüber einen Low Blow mit dem Fuß verpasst. Vince starrt auf sein Opfer, während die Fans ordentlich buhen. Der Chairman verlässt den Ring und verschwindet gänzlich.

Mit diesen Bildern geht der Monday Night War seitens der WWE off air…

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über die aktuelle RAW Ausgabe diskutieren!




51 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #867 Kurzbericht aus Dayton, Ohio (04.01.2010)“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

BRYAN DANIELSON!

Daredevil23 sagt:

JEFF HARDY & RIC FLAIR bei TNA Oo WTF

exel sagt:

kann mir einer ein live stream im internet sagen.

exel sagt:

sag mal bitte wie die seite heisst?

Edge sagt:

Probiere ich schon die ganze Zeit, die seite zu kopieren.
Geh einfach auf Justin tv

exel sagt:

jo geht aba da kommt was mit premium account muss man da was bezahlen?

Edge sagt:

nein ,das musst du öfter probieren, das sind mehrere Streams.
Einer geht schon!
Hier kann ma ja keine Links senden oder so…
Zur Not gibtst mir deine E Mail Adresse oder so.

exel sagt:

ich hab keine e-mail adresse warum kann man keine links senden ja egal dann schreib das mal bitte ab den link.

exel sagt:

ja egal ich habe schon gefunden trotzdem danke für die hilfe EDGE!

Klever sagt:

leute ladet euch ultra surf, startet es nd dann via internet explorer justin aufrufen nd alle streams sind offen. Nix mehr mit premium

exel sagt:

ok danke werde ich mir später machen danke KLEVER!

Edge sagt:

Klever……
Danke für deine Info!
Nur noch eine Frage.
Was heisst startet es nd?

TheDiva sagt:

Son schrott!
HAHA Vince spricht gerade offentsichtlich auch leicht Jeff Hardy an…:D

DejaVu sagt:

Sheamus vs. „little“ Evan Bourne

Top Match! Soein Match beweist eindeutig das Matches auch nicht immer lang sein müssen um wirklich GENIAL rüber zu kommen!

theundertaker sagt:

Bisher ne gute Ausgabe

Xfreak sagt:

ne scheiß ausgabe… wenigstens hat vince bret attackiert

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

2 WÖRTER : BESCHEUERTES ENDE!!!!!!!!!!!!! >>>>:<

Jackman sagt:

lol… das Ende war ja grotten schlecht…

Tombstone sagt:

tna und wwe hatten ein bescheuertes ende.

Bleetz sagt:

Noja, das Ende bei TNA war auch ned viel besser. Aber die Ausgabe bei TNA war ned schlecht…

cenaGirl54 sagt:

naja die Raw ausgabe war ganz ok aber ich habe mir mit Bret Hart irgendwie mehr erwartet.

ILoveSmackdown sagt:

ganz ehrlich fand tna
1000 mall geiler als raw
Tna war exakt wie die WCW damals

DejaVu sagt:

Die geschichte um Bret ist ja noch lange nicht zuende, das wird sich noch bis WrestleMania ziehen und dort sein Highlight und somit grosses ende finden. Deshalb hat man heute auch noch nicht soviel vom Hitman zeigen brauchen. Der tritt für Vince hat den grundstein dafür gelegt die Story weiterzuführen.

Alles in allem eine passable ausgabe.. das Match Highlight war für meine begriffe trotz seiner extremen kürze Sheamus vs. Bourne .. einen kurzen augenblick dachte ich wirklich das Sheamus verliert und ich hätte es irgendwie sogar cool gefunden, auch wenn ich ein Fan von Sheamus bin ^^

Denz sagt:

Das Ende von RAW war ziemlich Bescheuert.
TNA hat meiner Meinung nach eine bessere Show abgeliefert.
Der PWInsider hat geschrieben, dass Jeff Hardy’s Auftritt bei TNAW nicht sein letzer sein wird und er nun einen Vertrag bei der Promotion unterschrieben hat. Ric Flair war beim Main Event dabei, wenn auch nur für wenige Minuten am Ringside. Val Venis ist mittlerweile auch dabei und ich musste echt staunen, als ich die lauteste TNA Crowd aller Zeiten gehört habe. Man hat den Hulkster, Scott Hall, Kevin Nash, Sean Waltman und Eric Bishoff gesehen. Das hat sich angefühlt, wie damals in der WCW.

EddieGuerrero sagt:

Deniz mein guter freund
ich muss dir sagen das gleiche gefühl hatte ich auch
Ich hatte sofort die wcw gedanken als ich sie alle sah
ich hofe bald wird wieder so sein
am besten beste wäre noch
619,jericho tna
wäre dan endlich
Monday Night War
ich hoffe dan das die TNA gewinnt
ich träume auch zu viel

4EVA!! sagt:

wann ist denn der monday night war wwe vs tna?

Triple T sagt:

@4EVA

der war vor ca 8 Stunden 🙂

undertaker&kane sagt:

Also ich fand die RAW Folge nicht schlecht.Ich hätte mehr erwartet und für mich war der beste Moment als sich HBK und Bret Hart umarmt haben.Das Match Sheamus vs Evan Bourne war wirklich Klasse und der Rest war wieder die typischen RAW Matches.Das Ende war ziemlich überraschent das Vince Bret ein eine Low Blow gegeben hat.Das wir aufjedenfall eine längere Fehde bis Wrestlemania.Ich freue mich drauf!
Habe eine Frage:War Jeff Hardy jetzt bei TNA?Hatte er einen Auftritt?

wwe_fan101 sagt:

gar nicht so schlecht, aber ich finde tna war besser. da wurden alte erinnerungen wach. das bret wieder da ist find ich cool. aber mich hat überrascht, das cena diese woche nicht dabei ist. wenn bret hart da ist, braucht die wwe cena nicht:)

Triple T sagt:

@undertaker&kane

JA er hatte einen Auftritt und zwar so:

Plötzlich taucht Homicide im Käfig auf und schlägt die Teilnehmer mit einem Gegenstand nieder. Der Ringrichter läutet das Match ab.
No Contest!

Homicide klettert noch demonstrativ aus dem Käfig, während die Fans es mit Bullshit-Chants kommentieren. Homicide schafft es aber nicht und stürzt in den Käfig. Dort geht das Match nun scheinbar weiter, als plötzlich eine Musik erklingt. Jeff Hardy kommt durch das Publikum zum Ring!
Homicide attackiert sofort Hardy, fliegt dafür aber gegen den Käfig. Hardy schnappt sich einen Stuhl und schlägt Homicide nieder und verpasst ihm den Twist of Fate. Die Fans jubeln und Hardy klettert nun den Käfig von außen hoch und setzt sich auf die Spitze.

Rey619 sagt:

die RAW ausgabe war ganz gut mit Bret aber TNA war gestern nacht eindeutig besser zwar en bisschen lang gezogen bis hulk dann endlich in den ring kam aber sonst genial, jeff is zurück, sting is zurück und und und ich fands klasse

Freu mich aber schon auf die Fehde Bret Hart und Vince wenn es denn eine geben wird was ich hoffe 😀

Mysterio619 sagt:

die tna show war auch gestern besser ,wwe hat auch ne normale show gemacht

Sandman sagt:

wo war die hart-dynasty

Jeff Hardy84 sagt:

die show war so lw ,ey!

ich habe mir beides angeschaut!TNA live,und Raw Rebound!

TNA hatte wohl ihre beste show in der geschichte von tna

Carrera GT sagt:

Oh man welche eine öde Folge 😀
So ein sinnloses Ende hab ich noch nie gesehn… Dafür wurde Hart gebucht? das er sich für Vince legen muss?? Ganz toll.

Das einzige gute war das Cena kein Match hatte. Der Anfang war auch glecihzeitig das Beste.

legacy4ever sagt:

gute raw ausgabe das match zwischen orton und kofi war klasse ich hoffe aber das die fehde jetzt endlich zuende ist . jerishow vs dx war auch wircklich cool mal sehen wie es jetzt mit jericho weitergeht und der rest war halt wie normal durchschnitt . ich war sehr zufrieden damit und man kann von bret vs vince bei wm 26 rechnen denke es wird ein street fight .

6-1-9 sagt:

@ Carrera GT: dafür wurde hart bestimmt nicht nur gebucht…des war n anfang einer storyline bis zu WM. ich bin mir sicher dass hart beim RR oder bei der nächsten MNR wieder auftaucht und auf irgendeine weise mcmahon challanged

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Wisst ihr , wenn wir im Jahr 2004 wären , hätte das ganz anders ausgesehen bei Raw. Ich glaub damals hatten die Booker mehr Ideen?

Ich hab mir eigentlich gewünscht , dass es eine Handicap-Fehde wird , z.B DX + Vince ( Als Heel ) , gegen Bret Hart und so zieht es sich auf Wrestlemania 26 und so.

Ich hätt mir aber auch gewünscht , dass entweder Shawn Michaels Bret attackierte , oder umgekehrt. Einfach mal etwas einfallsreicheres…

Aber ich hoffe Bret bleibt jetzt bis Wrestlemania und sie bauen eine schöne letzte Fehde auf zwischen den beiden 🙂

Tombstone sagt:

tna war an diesem abend die klar bessere show, es gab mehr segmente, mehr überraschungen und vorallem besseres wrestling. bei raw kam gerdam mal der hitman, aber ansonsten keine überraschungen.

Jully sagt:

Ich würde euch die Bret Hart nicht so gut kennen aber auch allen anderen gerne einen Tipp geben, es hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun aber seht es euch selbst an es ist Bret Harts DVD Wrestling with Shadows meiner Meinung die beste Wrestling DVD die es gibt grade jüngere Fans und Fans die sich noch nicht so lange mit Wrestling befassen http://www.power-wrestling.de/201001041005/world-wrestling-entertainment-backstage/das-comeback-von-bret-hart-die-hintergruende.html

Matze sagt:

also ganz ehrlich das war ne richtig miese folge von raw boring bis zum schluss
und so lange KINDER so ne lutscher wie sheamus dx und hornswoggle unterstützen
würd sich auch nichts ändern tna hatt gestern ihre beste show abgeliefert und meiner meinung nach gewonnen wenn auch nicht die ratings
ich hoffe das die story zwischen Triple H Vince auf der einen und shawn und bret auf der anderen noch anziehen würd denn ich kann mir beim besten willen den dicken bret nicht in einem mania match vorstellen sorry

Bruce McGivern sagt:

@ Jully

damn right! Wrestling with Shadows IST die beste Doku die man zu dem Thema finden kann! Einfach weil sie gnadenlos ehrlich ist und wirklich zeigt wieviel das alles bedeutet hat! Außerdem hat sich diese Filmproduktion getraut etwas gegen McMahon und seine WWE zu sagen! Jede andere DVD die höchstwahrscheinlich noch von der WWE produziert wurde, ist ja klar dass sie lieber Bret als Bösen darstellen!

Persönlich muss ich sagen hat der Hitman viele Tieschläge einstecken müssen in der Show! Er kam in den Ring und weil alle meinten er ist ja so ein sturer Kindskopf hat er als allererstes Shawn die Hand reichen wollen! Doch der musste zuerst noch klarmachen dass Bret verdient hat (!) was damals geschah! Mag sein das es nur gescripted war aber das war tief! Und dann noch McMahons „You screwed you“ aussagen die der Hitman nichtmal kommentieren konnte! Echt mies! Es wurde fast so gezeigt als wäre er selbst schuld! Und alle die sich nur die HBK DVD gekauft haben und dort gehört haben dass Michaels sich entschuldigt aber Bret die entschuldigung nicht annehmen will: Gestern Abend hat BRET sich zuerst entschuldigt und wurde dann noch ziemlich gedemütigt! Er hat schon ne Menge einstecken müssen! Persönlich find ichs ganz mies!

Matt/jeff hardy sagt:

ich fand dies zemlich mies aber wenn ich das richtig gesehen habe war das nicht ein push für „little“ evan bourne dass dieser einen air bourne gegen den wwe champion zeigen darf ich wèrde das mal besser finden als immer nur cena
es wäre doch ne geile fehde evan bourne gegen Sheamus jedoch würde ich sagen dass dies eher nicht gemacht wird

legacy4ever sagt:

so schade raw ohne jericho ist blöd

exel sagt:

wwe ist 1000 x besser als scheiss tna.

Jerichol sagt:

schrott schrott immer das selbe!

exel sagt:

was jerichol was ist nur weil tna scheisse ist kannst du das nicht verstehen oder was,naja wwe is the best for ever!

hasenmann sagt:

die aussprache zwischen bret hart und hbk war unglaublich, die halle war am überkochen, mehr braucht kein mensch.
ich hab zu der zeit des hitmans wrestling gesehen und für mich war das ein riesen highlight, die beiden so „emotional“ 😀 im ring zu sehen

Rey619 sagt:

ihr habt doch alle die szene mit Miz und Maryse gesehen oder??

Miz sagte ja auf Französisch: Je suis gai, tu me veux übersetzt heisst das I am gay, you want me

ob das jetzt ein witz war oder er wirklich zugegeben hat schwul zu sein was ich weniger glaube weiss man nicht

trotzdem mal etwas unterhaltsam

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube