Kategorie | WWE News

WWE unterläuft ungewollter Spoiler in Sachen Legacy

04.01.10, von "wrestling-infos.de"

Wie wir berichtet haben, veröffentlichte wwe.com die Top 10 Superstars mit der besten Perspektive für das Jahr 2010. Jedoch ist den Schreibern dieses Dokuments ein Fehler bzw. ein Spoiler unterlaufen. Dieser bezieht sich auf Ted DiBiase. In seinem Text stand, dass er sich von Cody Rhodes & Randy Orton getrennt haben soll, was jedoch (noch) nicht der Fall ist. Dies deutet wohl daraufhin, dass dies demnächst geschehen wird, da bereits in der Vergangenheit alle schon mit einem Split der Legacy rechneten, da DiBiase seinen Film „The Marine 2“ promoten möchte. Auch ein Match zwischen DiBiase & Orton für WrestleMania 26 ist jetzt immer wahrscheinlicher.

Hier die Fehlermeldung der hauseigenen Website:

„Another Superstar who is now on a quest for singles success is Raw’s Ted DiBiase. Without Randy Orton and Cody Rhodes at his side, this third-generation Superstar will be looking to prove what he is capable of. Can this former tag team champion finally win one for himself?“

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diesen Vorfall diskutieren!




7 Antworten auf „WWE unterläuft ungewollter Spoiler in Sachen Legacy“

exel sagt:

das war ja vorher zusehen das es bald ein split kommt hoffe es kommt heute schon bei raw man kann dann bei wrestlemania 26 ein match matchen:

ted dibiase vs randy orton(special guest referee cody rhodes)

legacy4ever sagt:

ach ne das ist das schrecklichste was in raw je hätte passieren können nein legacy die beste grupierung in der wwe geschichte^^^^ ist bald nur noch legende^^ verdammt naja hoffe orton macht ted fertig und holt sich dann wieder denn wwe titel

david sagt:

ich fänds gut wenn die sich heute trennen… dann kann man ein spanndes rauswerfen beim rumble planen das Dibiase gewinnt usw… wär echt cool 😀

david sagt:

ergänze : also bis zum rumble*…oder Ted Jr tag teamt mit kofi und es geht i-wie um die Tag Team titel

david sagt:

: Bei Wm26

XWT-ler sagt:

Der Begrinn solch einer Fehde ist nichts für RAW sondern eher für ein PPV!! Mein Tipp wie es ablaufen könnte ist relativer Standard: Orton schmiedet einen Plan für das RR-Match. Jedoch nutzt DiBiase eine Chance und kickt Rhodes raus. Davon ist Orton dermaßen schockiert das er DiBiase angreift und ausgekontert wird und auch rausfliegt. Orton springt in den Ring und pfeffert BiBiase raus und greift ihn mit Rhodes an. Es stürmt entweder Kofi oder der schon ausgeschiedene Cena dazu und hilft DiBiase. So entsteht eine Konstelation für ein Tag Team die dann gegen die beiden Fehden. Dadurch wäre Cena weg vom Fenster wegen des WWE-Gürtels, aber er hätte dennoch einen Gürtel!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube