Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Peoria, Illinois vom 27.06.2013 (inkl. Videos)

28.06.13, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling (Tapings: 20. Juni 2013)
Peoria Civic Center in Peoria, Illinois, USA
Erstaustrahlung: 27. Juni 2013

Xplosion Match
Singles Match
Taryn Terrell gewann gegen Tara

Die Show beginnt mit Sting, welcher darüber spricht wie sich das Blatt zu Ungunsten der Aces & Eights gewendet hat. Sting stellt einen Teil seiner „Familie, seinen „Main Event Mafia“-Mitstreiter, Kurt Angle vor. Angle spricht über die MEM und über Ehre. Angle erklärt, dass die MEM tun werde was immer sie wollen und wann immer sie wollen. Ziel der neuen Main Event Mafia sei es, die Aces & Eights zu zerstören und Bully Ray den World Title abzunehmen. Heute am späteren Abend werde ein weiteres Mitglied der neuen „Main Event Mafia“ vorgestellt.

Backstage sehen wie X-Division Champion Chris Sabin von den Aces & Eights abgefangen und eingeschüchtert wird. Bully Ray sagt er hoffe, dass Sabin heute gewinnt und dann das richtige tut und seinen X-Division Title nicht gegen ein World Title Match eincasht.

Es wird gezeigt wie „The Big O“ Adam Ohriner sich für die Gutcheck Challenge bereit macht und in einem Video wird er nochmals vorgestellt.

1. Match
X-Division Title
Triple Threat Match
Suicide gewann gegen Chris Sabin (c) und Kenny King via Pin mit unfairer Zuhilfenahme der Seile –> Titelwechsel!
Matchzeit: 10:10

Suicide feiert den Titelgewinn als plötzlich Hulk Hogan herauskommt. Hogan hat TJ Perkins bei sich (Anm. der Redaktion: Für die Unwissenden unter euch, TJ ist der Wrestler unter der Suicide Maske) und erklärt, dass der richtige Suicide, also TJ Perkins, backstage attackiert wurde und ein anderer seinen Platz eingenommen habe. Der falsche Suicide nimmt die Beine in die Hand und verschwindet mit dem Titel durchs Publikum.

Nun wird noch ein Blick auf den zweiten Gutcheck Kandidaten Ryan Howe geworfen.

2. Match
Gutcheck Challenge – Singles Match
Adam „The Big O“ Ohriner gewann gegen Ryan Howe via Pin nach einem Powerslam
Matchzeit: 2:47

Wir sehen einen wütenden TJ Perkins im Lockerroom der von den Aces & Eights „besucht“ wird. Ray fragt Perkins, ob Sting und Angle ihn dazu überredet hätten. Perkins verneint und bestreitet jegliche Zusammenarbeit mit der Main Event Mafia.

Vor dem nächsten Match spricht Mickie James über die Streitigkeiten mit Velvet Sky. James sorge sich immer noch um Sky und möchte ihr eine Chance geben nicht verletzt zu werden. James möchte weiterhin Sky’s Freundin sein, auch wenn Sky dies offenbar nicht möchte. Velvet attackiert daraufhin James und das Titelmatch startet….

3. Match
TNA Knockouts Title
Singles Match
Mickie James (c) gewann gegen Velvet Sky via Submission im Single Leg Boston Crab
Matchzeit: 6:39

Nach dem Match interviewte Christy Hemme Velvet Sky, wobei Letztere in Tränen ausbrach.

Backstage befragt Hogan den Referee des heutigen X-Division Matches, ob dieser irgendwas Ungewöhnliches gesehen hätte, was dieser verneint. Hogan will unbedingt den falschen Suicide enttarnen.

4. Match
Bound for Glory Series – Singles Match
Magnus gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Michinoku Driver
Matchzeit: 6:40
Damit gewinnt Magnus weitere 7 Punkte in der „BfG“-Series.

Auch die Aces & Eights sind Backstage auf der Suche nach dem falschen Suicide und befragen Jessie Godderz, Robbie E und Chavo Guerrero ob sie unter der Maske steckten, oder sie wissen wer es war. Sie alle verneinen und beteuern nichts zu wissen.

James Storm und Gunner halten eine Promo, werden aber von Robbie E, Jessie Godderz und Tara unterbrochen. Robbie fragt, ob die beiden wirklich glauben „tough“ zu sein. Denn schließlich wären er und Jessie die Härtesten im gesamten Lockerroom. Er und Jessie seien die Zukunft von TNA. Robbie nennt sich und Jessie „Bro-Mans“, woraufhin Storm ihn fragt, ob er gerade „Bromance“ gesagt hätte. Robbie und Jessie werden daraufhin wütend und verweisen darauf, dass sie mit Tara schließlich ein heißes Chick an ihrer Seite hätten. Storm nennt Tara ein „Butter-Face“, woraufhin Jessie Storm attackiert. Gunner nietet ihn jedoch einfach um. „Sorry about your damn Luck.“!

5. Match
Bound for Glory Series – Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Mr. Anderson via Submission im Coquina Clutch
Matchzeit: 5:28
D.O.C. und Knux hatten eingegriffen und den Referee abgelenkt, was Anderson fast zum Sieg nutzte. Hiernach kamen Sting und Kurt Angle herbeigeeilt um den Save zu machen und außerhalb des Matches brach ein Brawl aus, während sich Joe im Ring den Sieg via Submission und damit 10 Punkte holte.

Nach dem Match feierten Samoa Joe, Kurt Angle und Sting gemeinsam im Ring und zeigten das „Main Event Mafia“ Handzeichen. Ladies & Gentlemen! Das dritte Mitglied der MEM: Samoa Joe!

Nun kommt Hulk Hogan heraus, welcher nun herausfinden möchte wer der falsche Suicide ist. Der Hulkster ruft den frischgebackenen X-Division Champion heraus und fordert ihn auf sich zu demaskieren. Der falsche Suicide erscheint, weigert sich aber die Maske abzunehmen. Unterbrochen wird das Ganze von Bully Ray, der natürlich wissen will, wer nun der neue X-Dvision Champion ist, da er wohl beim „Destination X“-Special gegen diesen seinen World Title verteidigen muss. Ray droht, dass Suicide lieber verschwinden solle bevor er es bereut. Suicide schnappt sich ein Mic und spricht in typischer Suicide-Manier über seine Reise aus dem Dunkel ins Licht. Dann jedoch wechselt Suicide in eine normale Tonlage und fragt Bully Ray: „Do you know who I am?“ Suicide erklärt, dass er Bully Ray bereits früher besiegen konnte. Er sei der Mann der bereits einmal erfolgreich den X-Division Title eingecasht hat um den World Title zu gewinnen. Suicide nimmt die Maske ab…Austin Aries!! Aries kündigt an das Kunststück aus dem Vorjahr zu wiederholen und sich so erneut zum TNA World Champion zu krönen. Die Impact Ausgabe endet damit, dass Hogan und Bully Ray schockiert dreinschauenden und die beiden Champions sich einen Staredeown liefern.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube