Kategorie | TOP Wrestling News

Interessante Info zu John Cena

04.01.10, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE Champion ist nun der 5. Platzierte in der Rangliste „längster WWE Championship Halter“. Cena war ingesamt bisher 863 Tage WWE Champion.

Hier die Gesamtliste:

1. Bruno Sammartino (4.040 Tage)
2. Hulk Hogan (2.185 Tage)
3. Bob Backlund (2.138 Tage)
4. Pedro Morales (1.027 Tage)
5. John Cena (863 Tage)

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über Cena´s beeindruckende Bilanz diskutieren!




16 Antworten auf „Interessante Info zu John Cena“

exel sagt:

john cena ist bis jetzt der beste wwe-superstar aba er kann maximal noch 2 werden in der liste.

schloddi sagt:

ja hat er verdient und drücken wir im die daumen das er mindestens hogan auf den 3platz verweisen darf

srbandreas sagt:

unverdient!

exel sagt:

ach komm srbandreas nur weil du ich nicht leiden kannst,sagst du jetzt unverdient.

Dwayne the Rainbow Warrior sagt:

Es ist wirklich unverdient! Der hat ein charisma wie ein…… ich sag mal Vladimir Kozlov

legacy4ever sagt:

lol wie kann der auf platz 1 4.040 tage den titel halten das ja ne halbe ewigkeit

Jack Daniels sagt:

ja bruno sammartino hielt den titel glaub ich 7 oder so am stück 😀

Jack Daniels sagt:

*7 Jahre*

Jerichol sagt:

also den alten bruno samartino kann man schwer aufholen dann müsste schon ein superstar den gürtel länger als 5 jahre hintereinander tragen!

rey mysterio3000 sagt:

abbooo häfiiich

jeffhardy_comeback sagt:

@ Jack Daniels: Bruno Sammartino hiel den Titel 2803 Tage am Stück
Das waren sogar insgesamt über 11 Jahre:
Denn 365 (Tage hat das jahr glaube ich) mal 9 = 3285 Tage
–> 365 mal 10 = 3560 Tage;
–> 365 mal 11 = 4015 Tage;
–> 365 mal 12 = 4380 Tage;

Das kann auch kein „SupaCENA“ toppen

legacy4ever sagt:

doch ^^ er holt sich jetzt den titel und hält ihn 12 jahre^^

David-28 sagt:

John Cnea hat sich das verdient ich glaube das er den rekord von ric flair schlägt 17 mal word champ glaube ich oder so John Cena wird an die 20 glaube ich

wwe_fan101 sagt:

cena ist erst 32. er wird noch mind. 10 jahre in der wwe sein. erst ist bis jetzt 7 mal world champ. ric flair könnte er noch aufholen , aber das bezweifle ich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube