WWE.com veröffentlicht die 10 Superstars mit den besten Aussichten für 2010

04.01.10, von "wrestling-infos.de"

World Wrestling Entertainment hat eine Liste der Superstars erstellt, die im gerade begonnenen Jahr die größten Chancen auf einen Titel und somit großen Push haben. Hier sind sie aufgelistet und ein paar Infos zu ihnen:

Platz 1 geht an Dolph Ziggler. Nachdem er bereits im Jahr 2009 sicherstellen konnte, dass alle Wrestling Fans des WWE Universum seinen Namen kennen, steht er an der Liste der heißen Titelanwärter. Mit Matches gegen Rey Mysterio und John Morrison konnte er auf Pay-per-View Basis vor allem auf sich aufmerksam machen. Sein Ziel war damals der Intercontinental Championship, doch was erwartet ihn in 2010?

Auf Platz 2 liegt die einzige Diva der Runde. Alicia Fox hatte ihr WWE Debut als Hochzeitsplanerin von Edge und Vickie Guerrero in 2008 und seitdem sehr viel dazugelernt. Bereits in 2009 gewann sie einige #1 Contender Matches, konnte sich im Endeffekt jedoch nie gänzlich durchsetzen. 2010 wird dies wahrscheinlich anders verlaufen.

Platz 3 hebt uns hoch in die Lüfte. Evan “Air” Bourne verzaubert das WWE Universum seit Ende 2008 mit seinen High-Flying Künsten und erhielt bei Cyber Sunday sogar schon ein Titelmatch gegen den damaligen ECW Champion Matt Hardy. Schnell war klar, dass er ein neuer Publikumsliebling sein würde und mit dem dritten Platz seitens der WWE wird er mit Sicherheit in 2010 ein goldiges Jahr erleben.

Auf Platz 4 stehen gleich 3 Leute. Man könnte auch glatt sagen, es wäre eine ganze Dynasty von Wrestlern. Gemeint ist natürlich das Stable um die Hart Dynasty (Natalya, David Hart Smith & Tyson Kidd). Mit Bret Harts Rückkehr heute Abend bei Monday Night RAW ist sogar schon fast ein Titelgewinn des Unified Tag Team Championships vor WrestleMania in Reichweite, da die WWE mit Triple H und Shawn Michaels ja Singlesmatches plant.

Ein Aufstrebender Superstar ist ebenfalls Ted DiBiase Jr. Er belegt Platz 5 in der Liste der WWE. Mit dem wohl kommenden Split von seinem Tag Team Partner Cody Rhodes und ihrem Legacy Anführer Randy Orton wird auf den Spross des Million Dollar Man’s sicherlich eine große Zukunft warten. In 2010 wird er beweisen können und müssen, was er alleine im Ring drauf hat.

Platz 6 geht an “Woo, Woo, Woo … You Know It” Zack Ryder. Nach seinem Split von Curt Hawkins und dem damit zusammenhängenden Neuanfang in der ECW wusste der Youngstar bereits zu überzeugen. Sehr gut in Erinnerung blieben dabei die ECW Championship Matches gegen Christian, bei denen er dennoch den kürzeren ziehen musste. Die Frage für 2010 ist, ob der von seinem Aussehen so überzeugte Ryder auch im Ring weiterhin glänzen kann.

Nun ist er Straight Edge, und nicht mehr so umnebelt wie früher. Luke Gallows aka Festus wurde von CM Punk geheilt. Bereits in 2006 hatte Gallows sein WWE Debut, damals als Imposter Kane. Momentan führt er noch den Willen seines Mentors CM Punk aus, aber was hat 2010 für ihn parat, wenn er sich von diesem abwenden sollte? Platz 7 für Luke Gallows.

Auf dem 8. Platz liegt ein weiterer Star aus dem Reich des Extremen. Yoshi Tatsu steht momentan an der Seite von Christian und Shelton Benjamin und wird Backstage auch zu einigen japanischen Comedy Segmenten genutzt. Auch er hatte bereits seine Matches mit Christian und konnte wie schon Ryder vor ihm überzeugen. Ein Titel steht auch in seiner Reichweite.

Platz 9 geht an einen ehemaligen World Heavyweight Champion, dessen Regentschaft seitens der WWE wohl eher verdrängt wird. R-Truth war bereits in seiner TNA Zeit NWA World Heavyweight Champion, versank dort dann schließlich jedoch im Mittelfeld. Nach seinem Wechsel zur WWE kann er rappend wieder überzeugen. “What’s Up” in 2010?

Der letzte Platz der Liste aufstrebender WWE Superstars in 2010 geht an Ezekiel Jackson. Seine imposante Figur erinnert bisweilen stark an die Batistas und eine ähnliche Zukunft wie dieser ist auch bei ihm denkbar. Wenn der ECW Extremist weiterhin seine stärke unter beweis zu stellen vermag stehen in 2010 alle Türen für ihn offen.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Liste der WWE.




10 Antworten auf „WWE.com veröffentlicht die 10 Superstars mit den besten Aussichten für 2010“

exel sagt:

und was ist mit vladimir kozlov?

david sagt:

fänd ich toll wenn evan mal champ wird…

david sagt:

@ exel : das muss der sich mal verdienen wie E. jackson der sich gg regal und kozlov wehrte…

exel sagt:

hab grad geguckt wie alt vladimir kozlov ist der ist ja schon 37 dachte der ist 31 oder so dann lieber evan,ziggler oder ted diebiase pushen die sind viel jünger als der moskau mauler.

jeffhardy_comeback sagt:

Ist das jetzt so ein vorhaben der wwe, wo man sich drauf verlassen darf, oder ist das auch so eine „verwerf“ aktion?

Jerichol sagt:

definitiv sollte Ezekiel Jackson gepusht werden der typ sieht einfach wie ein badass aus!!

Rey Hardy sagt:

wo ist ?

-JAck Swagger!
-M.V.P

was soll der bckmist wer will schon R’truth als champ sehen armer Swagger und M.v.p

-.-

Mou sagt:

@ Rey Hardy

Du hast sowas von recht Jack ist einer der wenigen die noch richtig gut wresteln können. Der Junge hat eine unglaubliche Kraft das sieht man Ihm auf dem ersten Blick gar nicht so an aber aufjedenfall ein Kandidat für mich R-Truth der kann doch nur Rapen der alte Sack…Nimmt mal Ted raus und ersetzt Ihn mit Cody….

4EVA!! sagt:

aber ted dibiase war doch schon mal tag team champion

Summerslam 23 sagt:

@ 4EVA!!

Vieleicht wird es mal Zeit für Ted mal einen Einzeltitel zu gewinnen. Wahrscheinlich sieht die WWE mehr Talent in Ted Dibiase als bei Cody Rohdes und planen wahrscheinlich das Team zu trennen, damit Ted auch als Einzelgänger erfolgreich sein kann, zumindest sehe ich das so.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube