Kategorie | TOP Wrestling News

Tommy Dreamer nun offiziell entlassen

04.01.10, von "wrestling-infos.de"

wwe.com hat heute die Entlassung von Tommy Dreamer bestätigt.

Hier die Meldung auf der hauseigenen Homepage:

„World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of ECW Superstar Tommy Dreamer as of today, Monday, January 4, 2010. We wish Tommy the best in all future endeavors.“

Auch das W-I Team wünscht Tommy Dreamer das Beste für seine Zukunft und wir bedanken uns im Namen aller Wrestling Fans für sein Hardcore Wrestling!

DANKE TOMMY!

Quelle: wwe.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über Tommy Dreamer´s Entlassung diskutieren!




15 Antworten auf „Tommy Dreamer nun offiziell entlassen“

theundertaker sagt:

Ich tippe, dass er nochmal beim „30 Man Royal Rumble“ zurück kommt und dort sich nochmal „feiern“ lässt…

Mr.Fabio sagt:

@ theundertaker

WTF?? bestimmt nicht. das würde seinen wunderschönen abgang total zerstören. und ich sehe auch keinen sinn wieso er beim Rumble nochmals zurück kommen sollte.

Trotzdem wünsch ich Tommy viel erfolg.

Thank you Tommy

theundertaker sagt:

@Mr.Fabio: Abwarten…. HAUPTSACHE ER GEHT NICHT ZU TNA !!!

WHC Undertaker sagt:

bye Tommy

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@theundertaker : Hoffentlich geht er zu tna sollte es heißen 😉

theundertaker sagt:

@*¢øÐÊ ßrêãKèR*: ne, Ich halte ehrlich gesagt nichts von TNA. Ich hasse TNA. WWE 4ever xD ….. Und nein, ich bin kein Mark ^^

TNAKnockout sagt:

ich hoffe er geht zu TNA !!
Ich finde TNA viel besser als das lahme programm der wwe -.-
ich hasse das kinderfreundliche wwe programm // TNA hat einfach viel mehr zu bieten :)!!!

legacy4ever sagt:

never wwe ist um längen besser als tna das ist so und das wird auch so bleiben^^

Vince fears TNA sagt:

theundertaker ist ein Mark und zwar ein absoluter.
Ein Vollmark im Grunde und das per Selbsternennung.
Wer Hassen kann, kann kein Hirn haben.

WWE/ECW hatte nichts mehr mit Hardcore zu tun. Das war mal die Originale ECW. Bei WWE/ECW wurde Tommy Dreamer den Fans zwar gezeigt aber oft genug vorgeführt, wenn er sich für andere Witzfiguren hinlegen musste. Eine Schande, wie man mit dieser Legende umging. Ich hoffe, in 90 Tagen gibt News in der Richtung „TNA verpflichtet Tommy Dreamer“ zu vermelden.

Jerichol sagt:

keine abschieds show für dienstag oder so? ehh das ist echt krass der typ ist eine legende 92 -01 bei der ecw und von 01 – 10 bei der wwe man könnte ihn wenigstens mit einer ordentlichen show verabschieden!!!!!

Hartmut sagt:

Keiner ist ein Mark!

Summerslam 23 sagt:

Find ich besser so, dass er einen Abgang von WWE/ECW gemacht hat, das war nichts weiter als eine Billige Kopie von der Orginal ECW! Ich frag was Tommey, Sabu, The Sandman und RVD wohl jetzt machen werden. Vieleicht ihren alten ECW-Kollegen Tazz bei TNA einen besuch abstaten und mal Vollzeitverträge unterschreiben und dann so richtig TNA noch mehr Hardcore machen als je zuvor!
Aber in Ruhestand zu gehen ist auch nicht so schlecht. Vollen Respeckt Dreamer, Thank you for all these HARDCORE Moments.

AjStyleFan sagt:

tommy dreamer wird einfach zu tna gehen !
wwe/ecw ist nichts mehr für harte typhen wie es mal war!sondern eher für die kleinen
tna ist da schon besser dran mit mick,3d,rhino,jeff hardy,raven und abyss da ist noch hardcore angesagt !

general manager sagt:

anscheinend habt ihr alle nix anderes im kopp als beleidigungen!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube