Kategorie | WWE News

Triple H shootet gegen Bret Hart

04.01.10, von "wrestling-infos.de"

Der WWE Superstar Triple H hat offenbar weiterhin eine ganz schlechte Meinung vom neuen WWE Angestellten Bret Hart zu haben. Während Shawn Michaels offenbar froh über die Rückkehr des Hitmans ist, da so der Streit der beiden beigelegt werden kann, will Paul Levesque, so der bürgerliche Name von Triple H, Hart offenbar nicht in der WWE haben. Er soll Freunden erzählt haben, dass er hofft, dass Bret Harts Comeback ein totaler Reinfall wird. Dies könnte wohl daran liegen, dass Hart in seiner Autobiografie einige unschöne Worte für den Ehemann von Stephanie hatte.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




15 Antworten auf „Triple H shootet gegen Bret Hart“

Dwayne the Rainbow Warrior sagt:

Oha, die Neid-Glocke läutet gerade sehr luat.. 😀

Dwayne the Rainbow Warrior sagt:

*laut

Rey Hardy sagt:

oh der arme HHH 😀

legacy4ever sagt:

naja ob neid oder nich vince hält mehr zu ihm als zum hitman ^^

Jerichol sagt:

hört man da wohl das wort „Neid“ 🙂

Rey619 sagt:

ohh heult er sich wieder aus….is doch ma Totaler NEID :D:D

DUDLEY BOY sagt:

eigentlich habe ich Triple H immer gemocht ….aber er zeigt sich jetzt von einer ganz miesen seite

Hartmut sagt:

Triple H zeigt sich jetzt von der ganz schlimmenSeite ..
*NEID*

Reto sagt:

Das wundert mich nicht , HHH war schon immer ein Typ der anderen nichts gutes göhnt , er will nur in Main events fighten und will nicht verlieren wen er es solte … er wird immer ein misser Typ sein.

k-doc sagt:

Ich kann HHH echt net verstehen, er bekommt immer alles was er will und trotzdem macht er alle schlecht. Nur damit er nix vom Kuchen abgeben muß.
ich hoffe die Fans merken dies irgendwann mal.

delHaye sagt:

Weiß zwar nicht, was in der Biographie steht, aber es dürfte scheinbar deftig sein.

Ich bin zwar ein Fan von Triple H, aber ein noch größerer von Bret Hart… Was waren das für Zeiten als Bret und Shawn gegeneinander gefightet haben… Ich meine die Zeit in der Bret IC-Champ war…

is bret hart zurück bei der wwe?

wwe_fan101 sagt:

vince wird bret bestimmt mind. bis wrestlemania halten. hhh solle sich mal anschauen. der typ bekommt das meiste in den ar*** geschoben, weil er mit stephanie verheiratet ist. auserdem steht HHH nie im main event. der top main eventer ist cena. kein wunder er ist auch vince’s liebling.

Icantseeme sagt:

Spricht Ihr über das richtige Thema???

Ich möchte keinen persönlich angreifen aber eure Argumente sind Haare streubend.
Ein Wrestler sagt seine Meinung und alle sagen was er für Ar..h sei.
Ich muss sagen ich bin der gleichen Meinung wie Trible H Bret Hart hat im Ring nichts zu suchen. Ist das gleiche Thema wie Hogan, irgendwann ist die Zeit dem Ring verzubleiben.
Trible H ist und bleibt einer der besten Wrestler unsere Zeit. (Ich meine Aktuell)
keiner kann so begeistern oder entrüsten wie er.
Und als letztes Ihr habt schon mal Bret Hart im ring aktiv gesehen.
(und ich meine nicht WM 26)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube