Kategorie | WWE News

The Rock ohne Guest Host Auftritt bei Monday Night RAW!

04.01.10, von "wrestling-infos.de"

Bei der „Decade of SmackDown!“ Ausgabe im letzten Jahre bekamen die Fans des World Wrestling Entertainments den Peoples Champ, so der frühere Spitzname von The Rock, in einem damals bereits aufgezeichnetem Segment zu sehen. The Rock sprach unter anderem darüber, dass er wohl einen Guest Host Auftritt bei Monday Night RAW haben wird. Wann, gab er jedoch nicht bekannt. Wenige Tage nach dieser Ankündigung gab man bekannt, dass man vorsieht, ihn am 11. Januar 2010 als Guest Host einzusetzen. In der letzten Woche stellte sich aber heraus, dass der ehemalige Boxer Mike Tyson an diesem Datum als Guest Host fungieren wird. Daraus lässt sich schließen, dass die WWE und The Rock sich wohlmöglich nicht auf ein gemeinsames Projekt einigten und das Dwayne Johnson wohl nicht mehr als Guest Host auftreten wird!

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




12 Antworten auf „The Rock ohne Guest Host Auftritt bei Monday Night RAW!“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Ich kann mir einigermaßen vorstellen warum…

entweder das cash ,
oder die tatsache dass Rock sich auf die Matte legen musste und von Randy Orton / Sheamus / John Cena oder so kassieren musste. Rock jedoch wollte halt als Sieger hevorgehen und blablabla

mir fallen nur die 2 optionen ein^^

john_Cena sagt:

@*¢øÐÊ ßrêãKèR*

das glaubst du wohl selber nicht. 😉
The Rock will seine Filme promoten, daher wird die WWE ihn nicht auf der Matte werfen. Cash ist es auch nicht.

Ich glaube eher die konnten sich auf keinen Termin einigen. Es wird sicherlich zu einem Auftritt kommen. Nur wann, ist abzuwarten.

Schließlich hat Dwajne Johnson einiges an Arbeit und sein Terminplaner ist bestimmt voll.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Hmm ja stimmt

Hardytaker sagt:

Sollte The Rock nicht kommen soll die WWE einen anderen ehemaligen Wrestler holen z.B. Stone Cold

batistaisback sagt:

ich würde gern heut abend tna schaun….kann mir jemand sagen um wieviel uhr das anfängt???alsodeutsche zeit….

RKO sagt:

ich bin grade richtig enttäuscht 🙁 ich hab mich schon auf ihn gefreut naja aber ich denke mal das er erst im febuar einen auftritt haben wird wegen seines terminkalenders

Andreas sagt:

bin mir sicher, dass The Rock Guest Host werden wollte und seinen neuen Film promoten wollte, aber der Film startet glaube ich schon nächste Woche, deswegen wär zu wenig Zeit geblieben ihn zu Promoten.
Die WWE sollte Goldberg als Guest Host holen, auch wenn dieser eine Rückkehr zur WWE ausschließt.

@batistaisback: 2 Uhr fängt TNA an.

Echt um 2 im anderen forum wurde doch gesagt das es von 8 bis 11 geht also 3h

John_Cena sagt:

@Hardy Rules

ja von 8 bis 11 Uhr Ortszeit, aber ich glaube kaum das du an der Ostküste von Amerika wohnst.

Dies gehört hier aber nicht zum Thema.

Carrera GT sagt:

Warum wundert mich das nicht?? Ich hoffe Bret kommt 😀 Und vllt eines schönen Tages ScSA

Vince fears TNA sagt:

das Ganze ist aber sehr spekulativ. Vielleicht passt der Termin nicht und man musste schieben? Schon mal daran gedacht?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube