Kategorie | TOP Wrestling News




27 Antworten auf „Jeff Hardy am Montag bei iMPACT!“

Vince fears TNA sagt:

das wird man bei WWE wohl nicht so gerne sehen

🙁 ja leider warum jeff? TNA? Nein, WWE? Ja.

Summerslam 23 sagt:

Bin mir aber sicher das er einen Auftritt haben wird.

Ich hoffe es bleibt bei dem Zuschauerauftritt.

Miguel sagt:

Armer Vince lol

Chris-._Break.222 sagt:

Jippie! xD

TNAKnockout sagt:

GeiL 🙂
hoffentlich hat er ein Match 🙂

wrestling_fan sagt:

find ich voll cool er soll bei TNA bleiben ich finde WWE baut sehr ab man weiß immer schon wer gewinnt also jeff sollte einen auftritt haben 🙂

DerKewe sagt:

Egal ob Zuschauer oder Auftritt. Bei Vinnie hat er damit verschissen JUHU!!!!!!!

Rey619 sagt:

haha geil vince sein gesicht möcht ich gern ma sehen wenn das passiert 😀

Cranq sagt:

Ist doch geil, Jeff passt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser in die TNA

Hardytaker sagt:

So ein Bullshit!!!

k-doc sagt:

Bin dafür, ich hoffe er bekommt nen Vertrag und unterschreibt diesen auch.

legacy4ever sagt:

jo jeff ab nach tna

Andreas sagt:

wer weiß, vielleicht shootet er auch gegen TNA und kündigt sein Comback in der WWE an?Er passt viel besser zur WWE!!!

RKO sagt:

ich war kurz am überlegen ob ich vllt doch tna gucke aber ich bleib bei wwe und hoffentlich denkt jeff das selbe

Denz sagt:

Das wäre ja echt Klasse, wenn sie ihn vor die Kamera stellen, so wie damals Robbie von den Highlanders.

Batista fan sagt:

Also,ich denke das gehört alles zum Programm,wenn Jeff Hardy zurückkommt!Natürlich muss dann das Gerichtsurteil milde ausfallen!Und weil Jeff Hardy dann bei TNA zu sehen ist,glaube auch alle,er sei dann in näherer Zukunft bei TNA!Und dann die ganz große Überraschung so einen Monat vor WM!Er geht zur WWE und Fehdet bis zur WM gegen CM Punk!So wird das denke ich ablaufen!

Bompo sagt:

Wer weis? Vielleicht hat Vince es ja so geregelt das Jeff einen auftritt bei TNA hat und jeff dort sein Comeback bei der WWE ankündigt und gleichzeitig gegen die TNA shootet 😉

Naja denke ich eher nicht denn da ja auch ein Comeback der WWE hoch angesagt wurde ist es fraglich ober nicht doch einfach Zuschauen will und schauen was die TNA-Leute so drauf haben oder er will sich einfach wrestling anschauen dankt aber wenn er zu wwe kommt wäre das zu auffällig

Leute ihr wisst aber schon das Impact! am Montag gegen die WWE antritt, oder?

Ultimate Opportunist sagt:

Lol soll er da sein und nen Auftritt bekommen
man braucht JEff nicht,damit hat er bei Vince verkackt
Nie wieder JEff bei WWE :D:D

Jerichol sagt:

tja vince so verliert man seinen besten man jeff hardy ist bei vielen fans sehr beliebt ein guter zug von tna respekt!!!!

Cranq sagt:

Hab grad bei Shannon’s Twitter folgendes gelesen:

„Big change of plans. Got a call from TNA. Looks like I’m heading to Orlando and meet with Hulk Hogan tomorrow.“

Und direkt danach kam die Nachricht das er mit Hardy sich die Show ansieht..Tja..

nightdogg sagt:

naja ob jeff bei wwe verkackt hat steht noch ned fest…das liegt dann nur an den kameraleuten der tna…denn wenn er gezeigt wird dann nimmt wwe ihn auch ned mehr zurück…auch wenn er nur als zuschauer da sein sollte…das war schonmal mit einem wrestler der danach gefeuert wurde..ich weiß nur den namen ned mehr^^

jeffhardy_comeback sagt:

k.a. falls JEFF Hardy doch zurück zu TNA geht, dann werde ich fester TNA- Fan.
Sonst aber auch^^

Frage: Wann kam TNA Inpact vorher immer? Ich habe mal gehört, das es Donnerstags kam, bin mir aber nicht sicher.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube